Grau Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 Servus mal eine andere Frage:Wer fährt regelmässig nach LasVegas zum Zocken. Muß man Englisch können? Gruß Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 vor 1 Minute schrieb Grau: Servus mal eine andere Frage:Wer fährt regelmässig nach LasVegas zum Zocken. Muß man Englisch können? Gruß Grau ich bin nicht sicher,könnt mir aber vorstellen das man mit nem ami slang besser rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 vor 14 Minuten schrieb Grau: Servus mal eine andere Frage:Wer fährt regelmässig nach LasVegas zum Zocken. Muß man Englisch können? Gruß Grau Na klar mußt Du Englisch können, oder glaubst Du die stellen extra einen Deutschen Croupier für Dich ein. Man kann Glück haben, daß man zufällig jemanden trifft der Deutsch spricht. Würde ich mich aber nicht darauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 vor 2 Stunden schrieb Grau: Servus mal eine andere Frage:Wer fährt regelmässig nach LasVegas zum Zocken. Muß man Englisch können? Gruß Grau moin, wenn du genug geld hast, brauchst du kein englisch können. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 Beim Roulette braucht man eigentlich nichts zu sagen. Annoncen kennen sie ohnehin so gut wie nicht. Beim BJ reichen die international üblichen Handzeichen. Ohne Englisch ist das Problem eher das Taxi, die Hotelrezeption, die Autovermietung und das Restaurant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.