dolomon Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 @Albatros Entscheide du für mich, ich akzeptiere deinen Weg! Da es ja nicht um eine Platzierung geht, ist doch ein Ergebnis aussagekräftiger je mehr mitmachen, oder? @FavRad Wie ermittelst du deine Zahlen? Bitte verrate mir ein wenig von deiner Kunst....! Aber bitte sei'h gnädig mit mir, ich verstehe nur die einfachen Worte(Grins)! Dolo
4-4Zack Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 16 Minuten schrieb Albatros: Rangliste nach 7 von 10 Spieltagen 4-4Zack +78 FavRad +67 Albatros +67 Akteur +58 Gesamtergebnis nach 7 von 10 Spieltagen: -67 Umsatz: 2700 Sätze: 674 weils läuft für morgen 20.02.17 nochmal auf 0,9,10,17
Albatros Geschrieben Februar 19, 2017 Autor Geschrieben Februar 19, 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb MarkP.: Ich finde, Du solltest sie weiterhin auswerten, denn die Spieler spielen oft stur die Lieblingszahlen, Geburtstage, etc. Lexis Nun ja, bis auf Wienschlechtester hat keiner etwas von Abo oder Lieblingszahlen erzählt. Sie blieben einfach stumm und haben seit ihrem Verstummen auch nahezu ausschliesslich verloren und jeweils den Tagessaldo "versaut". Kann ich das noch als INTUITION werten? Kleine Rechnung: OHNE die vier Genannten beliefe sich das Ergebnis auf + 157 bei einem Umsatz von 1993 (504 Sätze). Das wäre dann in etwa die Umsatzredite (7,87%), die ich von einem akzeptablen Pleinspiel erwarte Albatros bearbeitet Februar 19, 2017 von Albatros Ergänzung
hemjo Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 Heute war der 3. Totalverlust, aber weiter mit vier von meinen 37 Glückszahlen. Für den 20.02.2017 meine Zahlen 21, 22, 23, 24.
Hans Dampf Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich steig aus, 12 Stücke reichen mir. H.Dampf Ich hatte das "Turnier" mit 12+ abgeschlossen,also bitte keine minusstücke mehr berechnern,habs schon versoffen. Gruss H.Dampf
dolomon Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 @yordan83 Was ist Coup du lion ? dolo
MarkP. Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 (bearbeitet) @Albatros, ja stimmt, aber (!) Du kannst doch die "schlechten" Spieler IMO nicht einfach aussortieren nur damit Gesamtergebnis besser wird und weil es läuft morgen wieder 1 2 4 5 Lexis bearbeitet Februar 19, 2017 von MarkP.
4-4Zack Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 15 Minuten schrieb Albatros: Nun ja, bis auf Wienschlechtester hat keiner etwas von Abo oder Lieblingszahlen erzählt. Sie blieben einfach stumm und haben seit ihrem Verstummen auch nahezu ausschliesslich verloren und jeweils den Tagessaldo "versaut". Kann ich das noch als INTUITION werten? Kleine Rechnung: OHNE die vier Genannten beliefe sich das Ergebnis auf + 157 bei einem Umsatz von 1993 (504 Sätze). Das wäre dann in etwa die Umsatzredite (7,87%), die ich von einem akzeptablen Pleinspiel erwarte Albatros ich hab etwas gemogelt, keine reine intuition,einfach mit den häufigsten der letzten 5 tage in den ersten 4würfen ab tischöffnung DU -T8 angefangen. bei platzer ab -31 wechsel wieder auf die häufigsten die an diesem tag gewonnen hätten. hoffentlich bring ich deine auswertung nicht durcheinander. gruß4-4zack
starwind Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb yordan83: Protest!!!!! Das ist unmöglich. Die ausgiebige Permanenz- und Pendelanalyse hat ergeben, dass ich eigentlich treffen musste!!!! Fazit: man hat mich wahrscheinlich mit dem "Coup du lion" eiskalt rausgedreht...... . .............................................................. Völlig eindeutig, ich schließe mich an. Nach dem Auslösecoup 27 Nieten. Zielwerfende Croupiers, nachdem sie hier schon unsere Annoncen lesen konnten. Auf EC könnte so etwas nicht passieren. Besonders auffällig ist natürlich auch die Platzierung des Spielleiters. Starwind bearbeitet Februar 19, 2017 von starwind
yordan83 Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 32 Minuten schrieb dolomon: @yordan83 Was ist Coup du lion ? dolo Hallo Dolomon. Such dich mal nach dem Kollegen Rapido und seinem legendären Thread "Ist Zielwerfen möglich". Da wirst du alles finden-)
Albatros Geschrieben Februar 19, 2017 Autor Geschrieben Februar 19, 2017 vor 29 Minuten schrieb MarkP.: @Albatros, ja stimmt, aber (!) Du kannst doch die "schlechten" Spieler IMO nicht einfach aussortieren nur damit Gesamtergebnis besser wird Lexis Könnte ich schon. Ist es Zufall, dass die Spieler, die zu träge sind täglich vier Zahlen zu nennen, sich am Ende der Tabelle befinden? Vermutlich. Aber.... Albatros
starwind Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 2 Stunden schrieb FavRad: hihi, vielleicht müssen wir ja die Mathematik umschreiben: 0, 3 Bingo, meine hoch wissenschaftliche Auswahl und dabei hatte ich Bedenken, Deine mittleren Abstände sind 6,44, meine nur 8. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Gratuliere, ach, so ermittelst Du das. Ich war viel schlampiger, lockerer Blick auf die abgeschlossene Tagespermanenz und einfach die Zahlen der "2. Reihe" der Mehrfachwiederholer genommen, ohne jede Abstandsermittlung. Obwohl ich jetzt bestimmt Kloppe von Dir bekomme, ich bin mir dennoch absolut sicher, dass wir beide das von Albatros gewünschte Prüfergebnis nicht verfälschen. LG Starwind
FavRad Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 37 Minuten schrieb starwind: Gratuliere, ach, so ermittelst Du das. Ich war viel schlampiger, lockerer Blick auf die abgeschlossene Tagespermanenz und einfach die Zahlen der "2. Reihe" der Mehrfachwiederholer genommen, ohne jede Abstandsermittlung. Obwohl ich jetzt bestimmt Kloppe von Dir bekomme, ich bin mir dennoch absolut sicher, dass wir beide das von Albatros gewünschte Prüfergebnis nicht verfälschen. LG Starwind Danke, nee, war heute das erste Mal, hatte etwas mehr Zeit. Die anderen Tage habe ich auch mit ebenfalls lockerem Blick auf die Wiederholer, aber auch die Kombinationen von Zahlen in den letzten 5 Rotationen geschaut. Und hopp. Am 1. Tag hatte ich einfach nur 1,2 und 35,36, ohne jegliche Ermittlung, und gleich beim 1. gewonnen. Auch hier nein, Kloppe bekommst Du keine, weil ich - wieder mal - voll auf Deiner Linie bin. Wer das hier ernst nimmt - oh my god LG FavRad
chris161109 Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Albatros: Mimtest Du den Spielleiter, würden sich auch dafür sicher ein paar Getreue finden. Albatros Einverstanden! Wenn ich mit meinem Roulette-Latein ebenfalls am Ende bin, gründe ich ein "Murmel-Forum" oder beteilige mich an euerer "wünsch dir was-Zeremonie" Chris bearbeitet Februar 19, 2017 von chris161109 Fehler
Albatros Geschrieben Februar 19, 2017 Autor Geschrieben Februar 19, 2017 vor 40 Minuten schrieb FavRad: Danke, nee, war heute das erste Mal, hatte etwas mehr Zeit. Ah, ja. Wer das hier ernst nimmt - oh my god Genau. LG FavRad
starwind Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb chris161109: Einverstanden! Wenn ich mit meinem Roulette-Latein ebenfalls am Ende bin, gründe ich ein "Murmel-Forum" oder beteilige mich an euerer "wünsch dir was-Zeremonie" Chris Hallo Chris, man muss doch nicht mit seinem "Roulette-Latein" am Ende sein, um sich an Spass zu beteiligen. Wer sein Leben auf das ausschließlich Ernsthafte beschränkt, beraubt sich selbst vieler schöner Momente. Lieben Gruß Starwind bearbeitet Februar 19, 2017 von starwind
Akteur17 Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 41 Minuten schrieb Albatros: Sagt einer der keine Abos annimmt. Sehr schlüssig. Mein Spiel beendet, bitte keine "Strafpunkte" hinschustern.
chris161109 Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 12 Minuten schrieb starwind: Hallo Chis, man muss doch nicht mit seinem "Roulette-Latein" am Ende sein, um sich an Spass zu beteiligen. Wer sein Leben auf das ausschließlich Ernsthafte beschränkt, beraubt sich selbst vieler schöner Momente. Lieben Gruß Starwind Guten Abend, starwind, Aus Deiner Sicht hast Du natürlich auch recht. Nur bedenke, im Moment hat es wirklich den Anschein, als wäre das Forum ein "Spiele-Club". Neue User könnten zu dieser Ansicht gelangen, denn man liest schon längere Zeit nichts Vernünftiges mehr. Auf diese Weise macht sich jeder Verein meistens selbst den Garaus, jedenfalls sehe ich das so. Eine gute Woche und liebe Grüße Chris
starwind Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 1 Minute schrieb chris161109: Guten Abend, starwind, Aus Deiner Sicht hast Du natürlich auch recht. Nur bedenke, im Moment hat es wirklich den Anschein, als wäre das Forum ein "Spiele-Club". Neue User könnten zu dieser Ansicht gelangen, denn man liest schon längere Zeit nichts Vernünftiges mehr. Auf diese Weise macht sich jeder Verein meistens selbst den Garaus, jedenfalls sehe ich das so. Eine gute Woche und liebe Grüße Chris Hi, Chris, Newbies hatten es hier immer schwer. Wie sollten und sollen sie ohne erforderliches Hintergrundwissen sinnvoll die Spreu vom Weizen trennen. "Lexikalische" Threads gibt es ja hier. In die Grundbegriffe kann sich jeder einarbeiten. Dann aber weiter zu kommen, stellt einfach Ansprüche an jeden einzelnen Betroffenen. Die kindgerechte Offenbarung des "Steins der Weisen" hat es hier nie gegeben und wird es nie geben. Da echte Entwicklungen im Umgang mit diesem Spiel nicht nur wirklich selten sind, dann aber auch noch verstanden werden müssen, ist für jedermann, der hier nicht selektiert liest die Gefahr des Erblindens durch viel nutzloses Lesen einfach höher als seine Chance auf Erkenntnis. Wenn es daneben nicht die allgemein unterhaltsamen Bereiche und die puren Spass auslösenden Bereiche gäbe, würde ich eher vermuten, dass hier (weil gelangweilt) auch eine Menge der "Regeluser" den Abgang machen würden. Ob dieses nicht sogar stärker zum möglichen "Garaus" beitragen würde..................??? Auch für Dich eine schöne neue Woche und liebe Grüße Starwind
sachse Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 51 Minuten schrieb starwind: Hallo Chis, Freud'sche Fehlleistung?
starwind Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 8 Minuten schrieb sachse: Freud'sche Fehlleistung? Nee, Tippfehler. Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Starwind
Ropro Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor einer Stunde schrieb chris161109: .... , denn man liestschon längere Zeit nichts Vernünftiges mehr. Chris Definiere bitte "längere Zeit".
dolomon Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 Hai Chris, das was du hier erwartest, oder dir vorstellst, wird nicht kommen. Wir Älteren hier sind noch in der Lage zu motivieren und ein Thema durch zu ziehen. Albatros hat eine Idee und 17 Leute machen mit. Mach das erstmal nach!!! Tja, Sprüche, Anfeindungen, leere Wortführer gibt es genug. Dann bringe doch mal erst einen Thread der alle mitreisst! Und dann führe ihn mal so das ja keiner Beleidigt ist. Versuch es doch !! Dolo
chris161109 Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 20 Minuten schrieb Ropro: Definiere bitte "längere Zeit". Nicht jeder interessiert sich für Plein-Spiele mit utopischen Satzhöhen.
Ropro Geschrieben Februar 19, 2017 Geschrieben Februar 19, 2017 vor 3 Minuten schrieb chris161109: Nicht jeder interessiert sich für Plein-Spiele mit utopischen Satzhöhen. Ein Großteil meiner Vorschläge war immer MasseEgale. Nicht bemerkt?
Recommended Posts