MarkP. Geschrieben März 1, 2017 Geschrieben März 1, 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb dolomon: @All Ich weiss nicht warum.... Meine Überlegung, wenn auch nur ein Bruchteil von einem Gramm magnetisches Material in der Roulettekugel ist, haben wir an verschiedenen Orten andere Laufeigenschaften der Kugel Ich bin gespannt auf Eure Meinung!?! Sachse, Christian, bitte deine Meinung auch! Dolomon @dolomon, vergiß magnetisches Material, vergiß die Atmoshäre, vergiß den Luftdruck und vergiß bitte auch die Luftfeuchtigkeit, es ist alles viel einfacher! ach ja, mond und sterne kannst auch vergessen... kontrollierte geschwindigkeit von kugel und kessel (und dann noch ein bischen glück) - that's it! Lexis bearbeitet März 1, 2017 von MarkP.
Egoist Geschrieben März 2, 2017 Geschrieben März 2, 2017 vor 11 Stunden schrieb KKP: https://nano.tu-dresden.de/~rgutierrez/CSM_2014/2014WS_ComSimulWW_MC_5b.pdf Narrhallamarsch Nice KKP sollte es nicht NarrVonHallerMarsch heissen? Habs nur überflogen, aber sieht sehr gut aus! Wasser auf meine Mühlen, ohne Ende... Gruss vom Ego
4-4Zack Geschrieben März 2, 2017 Geschrieben März 2, 2017 vor 18 Stunden schrieb sachse: Dass sich die Feldstärke auch aller paar Meter ändert, wusste ich nicht. Eventuell hat das Magnetfeld auf das Roulette die gleichen Auswirkungen wie der Mond. Keine. du ungläubiger hallodrie
Recommended Posts