Scoville Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 vor 5 Minuten schrieb hemjo: Kurze Wertung vor dem letzten Spiel: wenn alles stimmt Alba -129 Ego -234 Fav -199 For +81 Fre +11 hem +221 Sco +116 4-4 -129 Danke Hemjo, Meine Wertung stimmt... Für morgen: Finale 8 ( 8,18,28) Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavRad Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 -76+-123= -199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forcast Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 vor 2 Stunden schrieb Frenchy: Hi Forcast, bei Dir läufts ja richtig gut! Respekt Frenchy vor 43 Minuten schrieb Albatros: Ich bin auch der Meinung, daß er eine überzeugende Vorstellung abliefert! Albatros Herzlichen Dank. Forecast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 vor 1 Stunde schrieb Scoville: Danke Hemjo, Meine Wertung stimmt... Für morgen: Finale 8 ( 8,18,28) Gruss Maddi Maddi, bist auch beim Spiel mit Ego um 23:00 dabei? Gruss Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 vor 2 Stunden schrieb Frenchy: Maddi, bist auch beim Spiel mit Ego um 23:00 dabei? Gruss Frenchy Hallo Frenchy, bis eben wusste ich nicht, dass Du heute meinst. Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Im letzten Spiel ist noch alles offen. für heute meine Zahlen 14, 19, 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 15 Stunden schrieb FavRad: -76+-123= -199 Du bist eben nicht gut genug für diesen Sport. 6 19 20 Jeder Coup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) Am 28.2.2017 um 22:21 schrieb Frenchy: Hi Ego, sehe ich auch so Ohne Prog geht beim Spiel auf 3 Plains nada! Kurzfristige Erfolge sind purer Zufall. Gruss Frenchy Zitat Jede Prog. verschiebt den Platzer auf einen späteren Zeitpunkt. Die vielen kleinen Zwischengewinne wiegen den großen Platzer nicht auf. hemjo Und mit Prog geht was?????? Noch bessere Frage, konkreter: Wie kommt beim Spiel auf 3 Pleins mit der Progi LANGFRISTIG (!) was positives raus???? Da bin ich mal gespannt...... Lexis bearbeitet März 3, 2017 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 16 Stunden schrieb hemjo: Kurze Wertung vor dem letzten Spiel: wenn alles stimmt Alba -129 Ego -234 Fav -199 For +81 Fre +11 hem +221 Sco +116 4-4 -129 Hey Jo, meine Wertung von gestern ist noch nicht drin, ziehe bitte noch -41 bei mir ab, denn der dritte Treffer wäre erst in Coup #38 gekommen. Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Finaltag: Änderung ---> 35,3,26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 25 Minuten schrieb MarkP.: Und mit Prog geht was?????? Noch bessere Frage, konkreter: Wie kommt beim Spiel auf 3 Pleins mit der Progi LANGFRISTIG (!) was positives raus???? Da bin ich mal gespannt...... Hallo Lexis, so gut ist Deine bessere Frage leider nicht, denn es ist prinzipiell Wurst, auf was man setzt. Es kommt beim sachgerechten Progressieren darauf an, den Zeitfaktor möglichst komplett zu eliminieren. Nur dann kann man sich halbwegs auf Erwartungswerte verlassen. Wenn es im nächsten Coup um alles oder nichts geht, (Tischlimit, Eigenkapitalgrenze, Nerven am Ende, etc) ist man dem Zeitfaktor komplett ausgeliefert. Das geht sogar schon viele Coups vorher los, denn der Platzer zieht einen unbedarften Progressierer wie ein schwarzes Loch an. Hier im Spiel kann ich es nicht vorführen, denn die Zeit reicht nicht aus. Ausserdem sind 3 Plein viel langsamer als EC, die brauchen eher zigtausend Coup zum ausleveln. Daher müsste ich nun für die nächste Woche mein Spiel mit je 2 Stücken bestreiten usw., denn das Minus ist schon recht beachtlich. Heute 34, 13, 31 am Start, 34 fällt zuerst raus. dann immer die 3 zuletzt gefallenen. Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavRad Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 3 Stunden schrieb Akteur17: Du bist eben nicht gut genug für diesen Sport. 6 19 20 Jeder Coup wer bist du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavRad Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 7, 8, 9 fuer heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forcast Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Hallo, heute 1 Treffer GESA 555 / 560 = 5+ Vielen Dank für die Durchführung und allen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 22 Stunden schrieb 4-4Zack: na ja 2 treffer. -111+70=minus 41. hätt ich doch mit 10-1-1 angefangen wieder nur 2 treffer. -111+70=minus 41. am letzten tag 03.03.17 heute hätte mir auch das anfangen mit 10-1-1 nicht geholfen. na da sag einer es gäb keine spielweisen um mit absicht zu verlieren. na wenn das sachse liest, krieg ich bestimmt schimpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Heute 4 Treffer, +29 St. In 5 Tagen 23 Treffer, ergibt +250 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 1 Minute schrieb hemjo: Heute 4 Treffer, +29 St. In 5 Tagen 23 Treffer, ergibt +250 St. du machst irgendwas bei der auswahl deiner zahlen falsch.oder hast das glück gepachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 3, 2017 Autor Share Geschrieben März 3, 2017 vor 21 Stunden schrieb hemjo: Kurze Wertung vor dem letzten Spiel: wenn alles stimmt Alba -129 Ego -275 Fav -199 For +81 Fre +11 hem +221 Sco +116 4-4 -129 Danke hemjo, erspart mir Arbeit, Ich habe den Saldo von @Egoist auf eigenen Wunsch verbessert. FavRads Ergebnis von gestern habe ich ohne Überprüfung übernommen, so wie die anderen auch. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 1 Minute schrieb 4-4Zack: du machst irgendwas bei der auswahl deiner zahlen falsch.oder hast das glück gepachtet Hallo 4-4Zack! Ich habe die Methode von Sven-DC etwas abgewandelt und hier verwendet, natürlich ist auch Glück dabei, denn es stehen immer mehr als 3 Zahlen zur Auswahl. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) 4 Treffer (6.7.16.37) +33 bearbeitet März 3, 2017 von Akteur17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 3, 2017 Autor Share Geschrieben März 3, 2017 Hallo, heute 4 Treffer. Zum Abschluss also +29. Gesamtergebnis: -100 Wenn alle Spieler ihr Endergebnis angesagt haben, mache ich noch eine Abschlusstabelle, die wohl nicht so rosig aussehen wird. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 8 Minuten schrieb Albatros: Danke hemjo, erspart mir Arbeit, Ich habe den Saldo von @Egoist auf eigenen Wunsch verbessert. FavRads Ergebnis von gestern habe ich ohne Überprüfung übernommen, so wie die anderen auch. Albatros na wenn das kein zufall ist ,alba und ich das gleiche minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Gerade eben schrieb 4-4Zack: na wenn das kein zufall ist ,alba und ich das gleiche minus. da waren wir zeitgleich ,hast doch weniger miese wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Heute 2 Tr -41 Gesamt: +75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb hemjo: Hallo 4-4Zack! Ich habe die Methode von Sven-DC etwas abgewandelt und hier verwendet, natürlich ist auch Glück dabei, denn es stehen immer mehr als 3 Zahlen zur Auswahl. MfG hemjo spielt sven nicht ein tendenzspiel? wir müssen 37 mal 3 zahlen ohne vorlauf ansagen. bearbeitet März 3, 2017 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.