hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 4 Minuten schrieb 4-4Zack: wir müssen 37 mal 3 zahlen ohne vorlauf ansagen. aber die Vortages und Vovortageszahlen durfte man schon ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 23 Minuten schrieb Albatros: Wenn alle Spieler ihr Endergebnis angesagt haben leider nur 3 Spieler im Plus, aber bei fast 6 % Nachteil kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavRad Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 4 Tr. +29, ges. (-199+29) -170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor einer Stunde schrieb hemjo: Ich habe die Methode von Sven-DC etwas abgewandelt und hier verwendet, Es hat überhaupt nichts mit meiner Methode zu tun. Die einzige annähernde Übereinstimmung wären die 3 Plein, ich spiele aber je nach Perm 1-5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Es hat überhaupt nichts mit meiner Methode zu tun Hallo Sven! Es tut mir leid, daß ich Dich erwähnt habe, aber dürfen tue ich schon! MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 3, 2017 Autor Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) Wenn ich bei Ego heute richtig drei Treffer gezählt habe, ergibt sich folgender Endstand: 1. hemjo + 250 2. scoville + 75 3. Frenchy +40 4. Forcast +5 ------------------------------------------------------------------- 5. Albatros -100 6. FavRad -170 6. 4-4Zack -170 8. Egoist -281 Akteur mit nur einem Spieltag habe ich nicht gewertet. Ich hätte gedacht, dass wir besser abschneiden würden. Nur gut, dass man sooo nicht spielen muss. Bei einem echten live-Turnier wären wir alle viel besser! Danke fürs Mitspielen. Abatros bearbeitet März 4, 2017 von Albatros Saldoänderung Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor einer Stunde schrieb hemjo: Hallo Sven! Es tut mir leid, daß ich Dich erwähnt habe, aber dürfen tue ich schon! MfG hemjo Alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Hallo Albatros! vor 41 Minuten schrieb Albatros: Wenn ich bei Ego heute richtig drei Treffer gezählt habe, ergibt sich folgender Endstand: Bei Ego habe ich in 5 Tagen 9 Treffer, also -240 St. Er wird sicher in der Nacht das Ergebnis richtig stellen. Bei allen Anderen haben wir Übereinstimmung. Es könne interessant sein, wenn jeder Teilnehmer kurz erklärt, ob nach Analysen, oder nur auf gut Glück gespielt wurde. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 3 Stunden schrieb hemjo: die Methode von ....... etwas abgewandelt und hier verwendet Hallo Sven! wenn ich über mehrere Tage die gefallenen Zahlen beobachte und dabei sehe, daß manche Zahlen überdurchschnittlich erschschienen sind, so ist es doch möglich , daß einige davon weiter, zumindest durchschnittlich erscheinen. Das ich an 3 von 5 Tagen die richtigen Zahlen erwischt habe, ist reiner Zufall. Herzlichen Gruß hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 41 Minuten schrieb hemjo: Bei Ego habe ich in 5 Tagen 9 Treffer, also -240 St. Er wird sicher in der Nacht das Ergebnis richtig stellen. Hey Jo, wenn Du gestern schon vor mir nachgesehen hast, was rausgekommen ist und die -41 schon drin waren, ziehe ich meinen Korrekturwunsch wieder zurück... Da Du heute auch schon neue Zahlen hast, gehe ich davon aus, dass Du meine 4 Treffer heute auch schon berücksichtigt hast. Mir liegt zZt noch kein Summenergebnis vor, müsste ich erst nachblättern. Heute war das einzige Mal mit Plussaldo bei mir, Glückwunsch an die Gewinner! Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 58 Minuten schrieb hemjo: Hallo Sven! wenn ich über mehrere Tage die gefallenen Zahlen beobachte und dabei sehe, daß manche Zahlen überdurchschnittlich erschschienen sind, so ist es doch möglich , daß einige davon weiter, zumindest durchschnittlich erscheinen. Das ich an 3 von 5 Tagen die richtigen Zahlen erwischt habe, ist reiner Zufall. Herzlichen Gruß hemjo Das ist schon im Prinzip richtig. Einige Favo bleiben öfter mal sogar über lange Zeit vorn. Haller hat diesbezüglich auch komplette Halbjahresperm untersucht. Was aber nicht richtig passt, das Du versuchst den langfristigen Trend auf kurzer Angriffstrecke ( 37 Coup) zu verfolgen. Wenn schon die Langzeitfavos gespielt werden, dann sollte man Sie auch langfristig verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 1. Treffer im 3. Coup 2. Treffer im 18. Coup 3. Treffer im 28. Coup 4. Treffer im 37. Coup Saldo heute: 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) Albatros...ich liege gut im Plus! Gruss Frenchy Saldo ges: -41, -6, 29, 29 , 29 bitte um Korrektur! Zu den Losern will ich net gehören bearbeitet März 3, 2017 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Egoist: Hallo Frenchy, bis eben wusste ich nicht, dass Du heute meinst. Gruss vom Ego Hi Ego. SO habe ich als "so" aufgefasst...sag Bescheid, wenn Du keine Traute hast Frenchy bearbeitet März 3, 2017 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Albatros: Wenn ich bei Ego heute richtig drei Treffer gezählt habe, ergibt sich folgender Endstand: 1. hemjo + 250 2. scoville + 75 3. Forcast + 5 -------------------------------------------------------- 4. Frenchy - 65 5. Albatros -100 6. FavRad -170 6. 4-4Zack -170 8. Egoist -281 Akteur mit nur einem Spieltag habe ich nicht gewertet. Ich hätte gedacht, dass wir besser abschneiden würden. Nur gut, dass man sooo nicht spielen muss. Bei einem echten live-Turnier wären wir alle viel besser! Danke fürs Mitspielen. Abatros Alba, korrigiere bitte mein Ergebnis! So ein Schweineresultat lasse ich nicht auf mir sitzen Willst Du mich zum Vollpfosten machen??? Da werd ich echt stinkig! Erst verkaspert mich Ego mit seinem "so" Termin und nu noch dieser Bledzinn bearbeitet März 3, 2017 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 32 Minuten schrieb Frenchy: Hi Ego. SO habe ich als "so" aufgefasst...okay dann am Sonntag Lieber wäre mir aber heute Nacht Ab 00:00... Moin Frenchy, "So" war als "So in etwa.." gemeint. Hättest Du nicht in meiner Abwesenheit zugesagt, hätte ich mich mehr beeilt. Leider klingelt morgen mein Wecker schon vor dem Einschlafen daher ist es heute Nacht nicht ratsam für mich. Ausserdem wird mein Umsatzsoll nicht wirkungsvoll verringert, wenn ich händisch spiele, brauche noch mehr als 1k Ums. Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Egoist: Moin Frenchy, "So" war als "So in etwa.." gemeint. Hättest Du nicht in meiner Abwesenheit zugesagt, hätte ich mich mehr beeilt. Leider klingelt morgen mein Wecker schon vor dem Einschlafen daher ist es heute Nacht nicht ratsam für mich. Ausserdem wird mein Umsatzsoll nicht wirkungsvoll verringert, wenn ich händisch spiele, brauche noch mehr als 1k Ums. Gruss vom Ego Hi Ego, das heisst dann wohl, dass wir das ganze Ding absagen? is vllt. besser so für Dich PS. Ich brauche noch 2k Umsatz...was hat das damit zu tun? Da kagge ich drauf Gruss Frenchy bearbeitet März 3, 2017 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Ich bin noch 10min was futtern, inzwischen schreib mal auf was Du für Regeln wolltest. Danach können wir eine Rund machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 8 Minuten schrieb Egoist: Ich bin noch 10min was futtern, inzwischen schreib mal auf was Du für Regeln wolltest. Danach können wir eine Rund machen. Hi lieber Ego, ich will es regellos! Also ohne künstlich zugefügte Regeln zum Real-Spiel im CC. Gruss Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 19 Minuten schrieb Frenchy: PS. Ich brauche noch 2k Umsatz...was hat das damit zu tun? Da kagge ich drauf aber ich nicht, denn mein Kontostend besteht nur aus Bonus und muss am 6.3. frei werden... Soft ist geladen bin drin... T96 60sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Gerade eben schrieb Egoist: aber ich nicht, denn mein Kontostend besteht nur aus Bonus und muss am 6.3. frei werden... Soft ist geladen bin drin... T96 60sec ach so.....! Oki Ego, bin gleich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 vor 14 Stunden schrieb MarkP.: Da bin ich mal gespannt...... Konnte ich Dir Deine Spannung derart komplett rauben, dass es Dir keinen Kommentar mehr wert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 vor 17 Stunden schrieb hemjo: aber die Vortages und Vovortageszahlen durfte man schon ansehen! das stimmt,habe ich am ersten spieltag sogar gemacht(vortag die häufigsten der ersten 37 coups) voll verloren darum andere zahlen. war in diesem test tatsächlich ein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 4, 2017 Autor Share Geschrieben März 4, 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Frenchy: Albatros...ich liege gut im Plus! Gruss Frenchy Saldo ges: -41, -6, 29, 29 , 29 bitte um Korrektur! Zu den Losern will ich net gehören Habe es ohne Prüfung korrigiert. Die Satzanweisung "same Procedere" ist nervig, da man immer zurückscrollen müsste. Und da bin ich dann eben auch mal so faul, wie Du. Albatros bearbeitet März 4, 2017 von Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 4, 2017 Autor Share Geschrieben März 4, 2017 Wie ermittle ich die Zahlen: an den ersten beiden Spieltagen habe ich die Zahlen so ermittelt: Die ersten 37 Coups von drei Tagen Du, Ti 8 VOR dem 1.Spieltag wurden jeweils von links nach rechts und geschrieben. Also nicht z.B. 4 27 36 21 usw, sondern 4-27-36-21 usw. Die 2. Permanenz dann genau darunter, als z.B. 34-17-35-20 usw. die 3. Permanenz genauso also z.B. 18-29-24 12 Ich hatte dann 37 senkrechte Stränge mit jeweils drei Zahlen. Diese drei Zahlen pro Strang (= Coup) wurden dann am 1. Spieltag gespielt. Im Beispiel also in Coup 1: 4-34-18 in Coup 2 : 27-17-29 usw. Am 2. Tag dann wieder die drei letzten Zahlen über der aktuellen Permanenz. Aus Langeweile bin ich diesem Spiel dann untreu geworden. Konsequent, alle fünf Tage durchgespielt, hätte ich 19 Treffer und einen Endsaldo von + 110 Stücken gehabt. Hätte,hätte Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.