starwind Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 vor 3 Stunden schrieb Albatros: ................................... Konsequent, alle fünf Tage durchgespielt, hätte ich 19 Treffer und einen Endsaldo von + 110 Stücken gehabt. Hätte,hätte Albatros Könnte es sein, dass Dein alter (bodenständiger) Avatar realitätsnäher war, als der neue Überflieger (so rein spieltechnisch betrachtet)? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 4, 2017 Autor Share Geschrieben März 4, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb starwind: Könnte es sein, dass Dein alter (bodenständiger) Avatar realitätsnäher war, als der neue Überflieger (so rein spieltechnisch betrachtet)? Starwind Gefällt Dir der neue Avatar etwa nicht? Ich wollte einfach die Realität ( so rein spieltechnisch betrachtet) besser ausgedrückt sehen. Das alte Bild hatte mir (glaube ich) noch @Paroli aufs Auge gedrückt( viele Jahre zurück). Albatros bearbeitet März 4, 2017 von Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 vor einer Stunde schrieb Albatros: Gefällt Dir der neue Avatar etwa nicht? Ich wollte einfach die Realität ( so rein spieltechnisch betrachtet) besser ausgedrückt sehen. Das alte Bild hatte mir (glaube ich) noch @Paroli aufs Auge gedrückt( viele Jahre zurück). Albatros Doch, dein neuer Avatar gefällt mir deutlich besser. In Abgrenzung zum alten sind die Übergänge vom Vogel zu seinem Umfeld nicht so "vermuschelt". Das hat jetzt eine klare Form mit passendem dezenten Hintergrund, die die Eleganz des Vogels hervorhebt. Ansonsten sind die Beine des Albatros ja kurz und kräftig und befähigen zu einem watschelnden, aber sicheren Gang. Einen Bezug zum Golfsport gibt es auch, ob der vorangegangene Satz dort ebenfalls eingeordnet werden kann, lasse ich mal dahinstehen. Gruß Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben März 4, 2017 Autor Share Geschrieben März 4, 2017 vor 20 Minuten schrieb starwind: Ansonsten sind die Beine des Albatros ja kurz und kräftig und befähigen zu einem watschelnden, aber sicheren Gang. Das haut so hin. Einen Bezug zum Golfsport gibt es auch, ob der vorangegangene Satz dort ebenfalls eingeordnet werden kann, lasse ich mal dahinstehen. Nee, beim Golf bin ich sicher kein Überflieger. Mein nick hat seinen Ursprung übrigens daher. Ich habe noch NIE einen Albatros gespielt. Das wird auch ein Traum bleiben. Gruß Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb starwind: Doch, dein neuer Avatar gefällt mir deutlich besser. Deiner müsste auch mal aufgefrischt werden,ich hätte da was für dich. Mist das Bild geht nicht rein. Gruss H.Dampf bearbeitet März 4, 2017 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 (bearbeitet) Lieber Alba, Du musst doch auch kein 'Hole in One' spielen. Es reicht doch aus, wenn du weisst 'wer zum Sieg steht' LG Maddi bearbeitet März 4, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 4, 2017 Share Geschrieben März 4, 2017 vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf: Deiner müsste auch mal aufgefrischt werden,ich hätte da was für dich. Mist das Bild geht nicht rein. Gruss H.Dampf Da hat die Technik wohl grad' noch eine Sauerei verhindert. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.