Alibombasi Geschrieben März 26, 2004 Geschrieben März 26, 2004 Ich spiele nun schon länger One Deck BJ streng nach Basisstrategie und notiere nach jeder Hand mein Gesamtsaldo. Zur Zeit habe ich eine Minusphase die schon seid über 1000 Händen anhält. Ich komme von einem Gesamtsaldo von + 20 und bin jetzt bei einem Gesamtsaldo von über - 50.Hätte ich diese Minusphase im Gleichsatz gespielt wären jetzt also ca. 75 Stücke verloren gegangen.Nun meine Frage: Worauf muss ich mich einstellen? Wie tief kann es noch gehen?Wie lang ist die längste Durststrecke die ihr bisher erlebt habt?Kann man vielleicht auch irgendwie berechnen wie lang die Verlustphase ungefähr sein kann??Es ist wirklich heftig was der Zufall so alles anrichtet. Aber wie heißt es so schön: Erwarte das Unerwartete!!!Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
albert m. Geschrieben März 26, 2004 Geschrieben März 26, 2004 hallo alibombasi,anbei ein link, da kannst du deine gewünschten berechnungen abrufen.alle berechnungen und statistiken bis die tastatur glüht! www.bjstats.com/index.htm
Alibombasi Geschrieben März 26, 2004 Autor Geschrieben März 26, 2004 Danke für den Link.Allerdings kann ich leider nicht ganz so gut Englisch und kann dementsprechend nur sehr wenig mit der Seite anfangen.Also, wäre super, wenn ein paar Leute mal Erfahrungsberichte schreiben können oder das mal durchrechnen.
Recommended Posts