Jump to content
Roulette Forum

Spiel auf Ausbleiber?

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Ein Beispiel.

Wer Anfänger im Roulette ist, und die kleinen Chancen immer noch für die beste Chance hält, und wer nicht bereit ist abzuwarten, wer das nicht gelernt hat oder nicht begreifen kann, dem kannste erklären, was Du willst. Du kriegst immer die Antwort: Ist mir zu kompliziert. Und es folgt: der Zeronachteil ist nicht zu umgehen.

Erinnere Dich als ich sagte: Ich versuche in einer Auswertung zunächst den Hausvorteil zu überwinden, da haben sich sogenannte Profis darüber aufgeregt, daß ich mit Auszahlung 36 gerechnet habe. Lies dir mal die sinnleere Diskussion darum durch. Auch so genannte "Fortgeschrittene" halten sich meist nur dafür.

Ich halte die EC (einfache Chance) für die Beste. Dabei bin ich aber nicht der Einzige. Komischerweise wird hier praktisch gewonnen. Während Du nur theoretisch auf Plein gewinnen kannst......

Alumina

vor einer Stunde schrieb hemjo:

Ja danke ich versuche es.

Viel Spass mit der Lektüre in Latein, ist selbtverständlich notwendig, um ein Roulette-System

hier zur Diskusion zu stellen.

MfG hemjo

Moin hemjo, absolut notwendig ist aber, dass du nicht weiterhin im OC spielst, egal in Welchem. Da bist du immer auf der Verliererstraße, egal mit welcher Strategie. :hammer2:

vor 6 Minuten schrieb hemjo:

Die Kunst des Lehrer ist, seinen Vortrag so zu gestalten, das der zuhörer

versteht was der Lehrer meint, nicht staunt , was er alles weiß.

Viele hier schreiben aber " ich weiß was, sage es aber nicht".

Ich bin kein Lehrer!

Ich sage allerdings, was ich so denke!

vor 6 Minuten schrieb Alumina:

Ich halte die EC (einfache Chance) für die Beste. Dabei bin ich aber nicht der Einzige. Komischerweise wird hier praktisch gewonnen. Während Du nur theoretisch auf Plein gewinnen kannst......

Alumina

Jedem seine Meinung.

Was viele tun ist nicht zwangsläufig richtig oder das Beste.

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Jedem seine Meinung.

Was viele tun ist nicht zwangsläufig richtig oder das Beste.

Was wenige tun ist nicht zwangsläufig richtig oder das Beste. Gewinne in der Praxis zählen, und nicht theoretische!

Alumina

bearbeitet von Alumina
etwas übersehen

vor 4 Minuten schrieb Alumina:

Was wenige tun ist nicht zwangsläufig richtig oder das Beste. Gewinne in der Praxis zählen, und nicht theoretische!

Alumina

Auch richtig.

Meine Gewinne in der Praxis, sind aber kein Nachweis über irgendetwas. Testergebnisse ( die ich immer als solche kennzeichne) sind ebenfalls kein Nachweis. Ich habe auch nie behauptet, daß ich weder in der Praxis noch in der Theorie Gewinne erziele.

Die tatsächliche Situation muss ich hier nicht offenbaren.

Ebenso behauptet irgendwo im Forum Sven-DC auf den TVS gibt es nur etwa um die 70 Ausbleiber einer TVS.......was in etwa eine 12er Serie auf SR bedeutet. Nun, damit kann man sehr gut verlieren.

Weiterhin wird hier im Forum irgendwo gesagt........im Plus nach 10 000 Sätzen auf Plein im Gleichsatz. Richtig, aber mal abwarten was nach 70 000 Sätzen ist.

Das wäre eine Zahl wo man sich nach richten sollte bei Plein.

Wer auf Plein nach 70 000 Sätzen im Gleichsatz immer noch im Plus ist, darf sich Gewinner nennen, vorausgesetzt das Spiel ist im LC real spielbar.

Alumina

vor 4 Minuten schrieb Alumina:

Ebenso behauptet irgendwo im Forum Sven-DC auf den TVS gibt es nur etwa um die 70 Ausbleiber einer TVS.......was in etwa eine 12er Serie auf SR bedeutet. Nun, damit kann man sehr gut verlieren.

Weiterhin wird hier im Forum irgendwo gesagt........im Plus nach 10 000 Sätzen auf Plein im Gleichsatz. Richtig, aber mal abwarten was nach 70 000 Sätzen ist.

Das wäre eine Zahl wo man sich nach richten sollte bei Plein.

Wer auf Plein nach 70 000 Sätzen im Gleichsatz immer noch im Plus ist, darf sich Gewinner nennen, vorausgesetzt das Spiel ist im LC real spielbar.

Alumina

Wer das Geblubber von Sven glaubt ist mindestens leichtgläubig.

Wie kommst auf 70 000 bei Plein? Bei einer oder bei 37 bespielten Plein? Oder bei irgendeiner anderen Anzahl?

Formulier doch mal konkreter und vollständiger. Von Farbe hattest Du auch nix gesagt bei den EC.

Wenn man theoretisch aber an LC-Permanenzen soweit kommt (wie weit das auch immer sein soll), dann kann man sich doch immer noch Gedanken machen, wie man das ins Live-Spiel überträgt, oder?

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Wer das Geblubber von Sven glaubt ist mindestens leichtgläubig.

Wie kommst auf 70 000 bei Plein? Bei einer oder bei 37 bespielten Plein? Oder bei irgendeiner anderen Anzahl?

Formulier doch mal konkreter und vollständiger. Von Farbe hattest Du auch nix gesagt bei den EC.

Wenn man theoretisch aber an LC-Permanenzen soweit kommt (wie weit das auch immer sein soll), dann kann man sich doch immer noch Gedanken machen, wie man das ins Live-Spiel überträgt, oder?

70 000 Sätze im Gleichsatz, egal ob Du immer nur eine Zahl nimmst, oder gleich 30 Zahlen auf einmal. 

Wenn es im Livespiel am Tisch nicht machbar ist..........taugt es praktisch nix.

Alumina

vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Kann es sein, daß Du dich da irrst?

Ach sooo.

30 Zahlen im Gleichsatz auf einmal sind 30 Sätze von den besagten 70 000.

1 Zahl im Gleichsatz sind 1 Satz von den besagten 70 000.

Da irre ich mich bestimmt nicht. Wie gesagt real Live am Spieltisch spielbar mit den bekannten Abzügen.

Alumina

vor 3 Minuten schrieb Alumina:

30 Zahlen im Gleichsatz auf einmal sind 30 Sätze von den besagten 70 000.

1 Zahl im Gleichsatz sind 1 Satz von den besagten 70 000.

Wußte ich doch, daß Du dich irrst. In der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt man mit den 4 Grundrechenarten nicht mehr aus.

Aber laut nach realer Spielbarkeit rufen. Wielange mußt Du denn live am Tisch stehen, damit Du 70 000 Coups setzen kannst? Schonmal gerechnet?

vor 1 Minute schrieb Alumina:

Nun, Ropro.........schaffst Du das real am Spieltisch? Ich sag mal : Nein

Alumina

Mit Provokation erreichst Du bei mir nichts.

Willst Du besser sein als ich, dann versuchs doch mal mit sinnbehafteten Beiträgen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Mit Provokation erreichst Du bei mir nichts.

Willst Du besser sein als ich, dann versuchs doch mal mit sinnbehafteten Beiträgen

Ich will nicht besser sein, ich bins.

Alumina

bearbeitet von Alumina
Name war falsch

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...