Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 4 Minuten schrieb Alumina: Ich will nicht besser sein, ich bins. Alumina Du forderst von mir Beweise. Darf ich dann auch von dir Beweise fordern? Wahrscheinlich nicht. wie ich dich Schaumschläger kenne, versteckst du dich auch wieder hinter irgendwelcher Geheimhaltung oder ähnlichem Geschwafel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kesselman Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 12 Minuten schrieb Alumina: Ich will nicht besser sein, ich bins. Alumina @Aluminium, worin bist Du besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 15 Minuten schrieb Ropro: Wußte ich doch, daß Du dich irrst. In der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt man mit den 4 Grundrechenarten nicht mehr aus. Aber laut nach realer Spielbarkeit rufen. Wielange mußt Du denn live am Tisch stehen, damit Du 70 000 Coups setzen kannst? Schonmal gerechnet? ca.250tage a 10stunden durchgehend (an nem Ami) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 10 Minuten schrieb Ropro: Du forderst von mir Beweise. Darf ich dann auch von dir Beweise fordern? Wahrscheinlich nicht. wie ich dich Schaumschläger kenne, versteckst du dich auch wieder hinter irgendwelcher Geheimhaltung oder ähnlichem Geschwafel. Ich fordere von Dir keine Beweise, ich habe sie. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Gerade eben schrieb Alumina: Ich fordere von Dir keine Beweise, ich habe sie. Alumina Empfinde Dich als ausgelacht. Leerhülsenfetischist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 4 Minuten schrieb kesselman: @Aluminium, worin bist Du besser? Im Irren nicht. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Gerade eben schrieb Alumina: Im Irren nicht. Alumina Wer weiss. Auf jeden Fall im Klugscheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Gerade eben schrieb Ropro: Wer weiss. Auf jeden Fall im Klugscheißen. Auch darin nicht. Vielleicht doch im Roulette? Geht es hier um Roulette oder wie? Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 50 Minuten schrieb Alumina: 70 000 Sätze im Gleichsatz, egal ob Du immer nur eine Zahl nimmst, oder gleich 30 Zahlen auf einmal. Die 3 Sigmagrenze bei Plein sind ca. 100.000 Coups. Aber pro Coup nur ein einziges Plein gesetzt, je mehr Pleins man gleichzeitig setzt, desto weniger Coups sind notwendig um die 3 Sigmas zu erreichen. Bei EC (18 Pleins, aber kein Tronc) sind es die bekannten 50.000 Coups. Bei Cheval - ohne tronc wären es 200.000 Coups und bei Plein ohne tronc (im LC nicht realistisch) sogar 400.000 Coups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 1 Minute schrieb roemer: Die 3 Sigmagrenze bei Plein sind ca. 100.000 Coups. Aber pro Coup nur ein einziges Plein gesetzt, je mehr Pleins man gleichzeitig setzt, desto weniger Coups sind notwendig um die 3 Sigmas zu erreichen. Bei EC (18 Pleins, aber kein Tronc) sind es die bekannten 50.000 Coups. Bei Cheval - ohne tronc wären es 200.000 Coups und bei Plein ohne tronc (im LC nicht realistisch) sogar 400.000 Coups. Meine Rechnung ist halt die wo beschrieben ist. Wer etwas anderes rechnet........soll das tun. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 8 Minuten schrieb Alumina: Auch darin nicht. Vielleicht doch im Roulette? Geht es hier um Roulette oder wie? Alumina Im Roulette kann nicht sein, sonst würdest Du nicht solche falschen Angaben machen und Dein Spielweise veröffentlichen. Sonst ist alles nur Schall und Rauch und Klugscheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Im Roulette kann nicht sein, sonst würdest Du nicht solche falschen Angaben machen und Dein Spielweise veröffentlichen. Sonst ist alles nur Schall und Rauch und Klugscheißen. Ich mache meine Angaben, das sie falsch sind ist Deine Meinung. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 1 Minute schrieb Alumina: Ich mache meine Angaben, das sie falsch sind ist Deine Meinung. Alumina nicht nur, wie Römer bewiesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 1 Minute schrieb Ropro: nicht nur, wie Römer bewiesen hat. Was hat er denn bewiesen? Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Ropro gibt keine Angaben auf das was laut ihm durch Römer bewiesen ist. Ropro gewinnt.......theoretisch......scheinbar ist es auch nur ein theoretischer Beweis von Römer. Meine Meinung. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 13 Minuten schrieb Alumina: Was hat er denn bewiesen? Alumina daß es nicht nur meine Meinung ist, daß deine Angaben falsch sind. Logik fehlt Dir also auch. Wie kann man ohne Logik im Roulette was schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Die reine 3 Sigmagrenze bringt nicht viel. Sie sagt ja nichts über die Höhe des Gewinns aus. 100.000 Coups gespielt und ich bin nicht im Minus, z.B. 10 Stücke im Plus. Bin ich jetzt ein Gewinner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 24 Minuten schrieb Ropro: Im Roulette kann nicht sein, sonst würdest Du nicht solche falschen Angaben machen und DeinSpielweise veröffentlichen. Sonst ist alles nur Schall und Rauch und Klugscheißen. das gilt aber für alle hier !!! Leider gibt es nur sehr wenige Teilnehmer, welche ihre Spielweise veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 2 Minuten schrieb Alumina: Ropro gibt keine Angaben auf das was laut ihm durch Römer bewiesen ist. Ropro gewinnt.......theoretisch......scheinbar ist es auch nur ein theoretischer Beweis von Römer. Meine Meinung. Alumina Erster Satz: totale Ansammlung von Sinnlosigkeit. Zweiter Satz: Behauptung ohne Hinterlegung von Begründung und Beweis. Nur abträgliches Geschwafel. Solche Idioten erwachen hier jeden Tag einmal neu und versinken irgendwann, weil der Dummsinn überhand nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 So jetzt hab ich alle Aggros abgebaut und keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 1 Minute schrieb roemer: Die reine 3 Sigmagrenze bringt nicht viel. Sie sagt ja nichts über die Höhe des Gewinns aus. 100.000 Coups gespielt und ich bin nicht im Minus, z.B. 10 Stücke im Plus. Bin ich jetzt ein Gewinner? 100 000 Sätze im Gleichsatz auf Plein real spielbar am Tisch im LC und 10 Stücke im Plus, bist Du Gewinner.......wenn auch nur unterernährt. Aber dann bist Winner. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 3 Minuten schrieb Ropro: So jetzt hab ich alle Aggros abgebaut und keine Lust mehr. Bis zum nächsten mal..........Du brauchst vor lauter Erschütterung Deines Roulettebildes Auszeit......klar. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Gerade eben schrieb Alumina: Bis zum nächsten mal..........Du brauchst vor lauter Erschütterung Deines Roulettebildes Auszeit......klar. Alumina Noch nen Schwenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Gerade eben schrieb Ropro: Noch nen Schwenni Alumina ist mein Nick.......wer Schwenni ist interessiert mich nicht. Ich jedenfalls nicht. OK,....Dir schwirrt der Kopf....schlaf mal was. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 13 Minuten schrieb suchender: das gilt aber für alle hier !!! Leider gibt es nur sehr wenige Teilnehmer, welche ihre Spielweise veröffentlichen Und deren Spielweise endet..........nicht im Plus, kurzfristig ja. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.