MarkP. Geschrieben Mai 22, 2017 Geschrieben Mai 22, 2017 vor 6 Stunden schrieb sachse: Er meint aber die "Lenin Pioniere" als Vorgruppe der Komsomolzen. Bei uns hieß es "Seid bereit! / Immer bereit!" und bei den sowjetischen Leninpionieren "Wsjegda gatow!" hahahaha, sachse, dynamo und lexis, die drei pioniere.... ja, früher war ich ein junger pionier, habe die kluft inzwischen abgelegt... heute nix mehr pionier Lexis
starwind Geschrieben Mai 22, 2017 Geschrieben Mai 22, 2017 vor 6 Stunden schrieb sachse: Er meint aber die "Lenin Pioniere" als Vorgruppe der Komsomolzen. Bei uns hieß es "Seid bereit! / Immer bereit!" und bei den sowjetischen Leninpionieren "Wsjegda gatow!" vor 12 Minuten schrieb MarkP.: hahahaha, sachse, dynamo und lexis, die drei pioniere.... ja, früher war ich ein junger pionier, habe die kluft inzwischen abgelegt... heute nix mehr pionier Lexis Wat is denn mit Dir los, Lexis ? Nicht mehr allzeit bereit ? Oh tempora, oh mores. Starwind
MarkP. Geschrieben Mai 26, 2017 Geschrieben Mai 26, 2017 Am 22.5.2017 um 22:41 schrieb starwind: Wat is denn mit Dir los, Lexis ? Nicht mehr allzeit bereit ? Oh tempora, oh mores. Starwind Falsch .... Heute nix mehr Pionier aber immer noch allzeit bereit Lexis, zurück vom Elbstrand...
Gerd der Große Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Am 18.5.2017 um 20:30 schrieb roemer: Nicht so negativ, wer das Unmögliche nicht versucht, wird auch das Mögliche nicht schaffen. (Autor kenn ich nicht) Ich glaube, es war Nitanjahu.
Egon Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 (bearbeitet) @Gerd der Große: . Deutschland war mal das große Land der Dichter und Denker. Von Hermann Hesse kommt das Originalzitat. Glauben, ob es von Netanjahu oder Nitanjahu irgendwann man übernommen wurde, hilft hier nun wirklich nicht weiter. @Juan: Was ist mit @roemer los? Du hattest doch den Kontakt? bearbeitet Mai 7, 2020 von Egon
Recommended Posts