Spielkamerad Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 so kann man auch seinen thead tot reden. aber gleich zwei? sp.........!
roemer Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 vor 2 Minuten schrieb Alumina: Eine Frage ist niemals dumm,......eher die Reaktion darauf. Alumina ich habe nichts von einer dummen Frage geschrieben... Es wird aber langweilig, wenn du nichts Konkretes hast.
Alumina Geschrieben Juni 8, 2017 Autor Geschrieben Juni 8, 2017 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: so kann man auch seinen thead tot reden. aber gleich zwei? sp.........! Ja, hier ist doch Schweigen im Walde.......wo keiner weiß. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 8, 2017 Autor Geschrieben Juni 8, 2017 vor 1 Minute schrieb roemer: ich habe nichts von einer dummen Frage geschrieben... Es wird aber langweilig, wenn du nichts Konkretes hast. Meine Frage war konkret.......Antworten eben nicht. Ok, das ich blöd bin, war schon sehr konkret als Antwort, zugegeben. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 8, 2017 Autor Geschrieben Juni 8, 2017 Immerhin, ich habe 2 Aussagen erhalten........der Anfang. Ich geh jetzt ins Bett, Gute Nacht. Alumina
roemer Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 vor 2 Minuten schrieb Alumina: Meine Frage war konkret.......Antworten eben nicht. Ok, das ich blöd bin, war schon sehr konkret als Antwort, zugegeben. Alumina deine Frage "Mathematiken bei EC kann das weg?" Ja! Statistik und Empirik past besser, ist natürlich eine Schnittmenge zur Mathe.
sachse Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 Du beteiligst Dich noch bei diesem Schwachfug?
Samyganzprivat Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Alumina: 2 Plus 2 = 4 keine Frage Ist das auch im Roulette so? im Roulette ist 2+2 -Doppeltreffer auf Plein, Schwarz, Manque, Pair, 1.Dtz, 2.Kolonne, ggf. noch diverse cheval, erste 4, TVP und TVS, Carrees... heisst, Trefferstück sitzenlassen oder äääääääääääääääärgern, weil sonst 2+2 nicht 4 wird sondern ergebnistechnisch 2 bleibt DAS ist Mathematik .... Oder ??? *winke* S-Punkt *nachdenklich kopfkratzt* bearbeitet Juni 9, 2017 von Samyganzprivat
dolomon Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 Alumina , ich weiss nicht was du willst aber 2+2 könnte auch in einer "zeichnerischen Lösung " enden. Dann ist das Ergebnis nicht 4 sondern eine Fläche!! Dann kann die Mathematik wech! Dolo
EinsDaneben Geschrieben Juni 12, 2017 Geschrieben Juni 12, 2017 Am 8.6.2017 um 23:20 schrieb Alumina: Eine Frage ist niemals dumm,......eher die Reaktion darauf. Fällt mir gerade dazu ein und ich finde es stimmt! "Nur weil man eine Frage in einen grammatikalisch korrekten Satz kleiden kann, bedeutet das nicht, dass sie sinnvoll wäre oder ein Anrecht auf unsere ernsthafte Aufmerksamkeit hätte." Richard Dawkins
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Ich wollte von Euch hören/lesen...........Antworten. Diese habe ich bekommen. Viele waren es eben nicht, daher auch wenig maßstäblich. Ob es noch mehr Antworten gibt.........? Hier mal eine Aussage (nicht im Forum) einer Diplomierten : "Was die Meisten machen ist richtig." Upps....im Roulette auch? Alumina
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Ok. Ich sag jetzt mal was, mit Verlaub. Laut der reinen Mathematik ist ein Gewinn im Roulette (auch mit Geld wie Heu und auch ohne Limits) eine Unmöglichkeit. In der reinen Mathematik stimmt die Aussage : Nix geht. Alumina
4-4Zack Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 vor 47 Minuten schrieb Alumina: Ok. Ich sag jetzt mal was, mit Verlaub. Laut der reinen Mathematik ist ein Gewinn im Roulette (auch mit Geld wie Heu und auch ohne Limits) eine Unmöglichkeit. In der reinen Mathematik stimmt die Aussage : Nix geht. Alumina ohne limits gäbe es kein roulette,weil es wäre ein leichtes für leute mit richtig kohle nur noch zu gewinnen.
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 vor 10 Minuten schrieb 4-4Zack: ohne limits gäbe es kein roulette,weil es wäre ein leichtes für leute mit richtig kohle nur noch zu gewinnen. Ok,.......ich sprach von der reinen Mathematik. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 vor 18 Minuten schrieb 4-4Zack: ohne limits gäbe es kein roulette,weil es wäre ein leichtes für leute mit richtig kohle nur noch zu gewinnen. Du sprichst von Realität o.ä.............da ist Gewinn auch permanent und ewig möglich. Auch mit Limits und auch ohne Geld wie Heu. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Warum kann man auf ewige Dauer im Roulette gewinnen? Betrug, Kesselfehler und Glotzer mal ausschließen! Alumina
4-4Zack Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 vor 4 Minuten schrieb Alumina: Warum kann man auf ewige Dauer im Roulette gewinnen? Betrug, Kesselfehler und Glotzer mal ausschließen! Alumina die das wissen besitzen, haben vielleicht schon zuviel hier öffentlich gepostet. wem auch immer sei dank werden anscheinend echte tipps überlesen.
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack: die das wissen besitzen, haben vielleicht schon zuviel hier öffentlich gepostet. wem auch immer sei dank werden anscheinend echte tipps überlesen. Kölle allaaff...........vielen Dank für das, wo Du gesagt hast. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Keine Panik...........Telomere...Multiplestrang......Codes.......da kommt man um die Mathematiken nicht herum. Reine Mathematik?......hm....eher nicht. Roulette ist Beiwerk für mich, aber auch sehr interessant für Forschungszwecke. Ok.......spielen .....darf ich. Noch etwas zu denen aus die Vergangenheit : Ja, Zukünftiges ist auch Vergangenes. Alumina
sachse Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 vor 4 Stunden schrieb Alumina: Keine Panik...........Telomere...Multiplestrang......Codes.......da kommt man um die Mathematiken nicht herum. Kleiner Ausritt in die Genetik? Telomere sind die sich bei jeder Zellteilung verkürzenden Enden des DNS-Stranges.
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 vor 1 Minute schrieb sachse: Kleiner Ausritt in die Genetik? Telomere sind die sich bei jeder Zellteilung verkürzenden Enden des DNS-Stranges. Ach......Du kannst lesen? Denken wie ist es damit ? Alumina
sachse Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 Gerade eben schrieb Alumina: Ach......Du kannst lesen? Denken wie ist es damit ? Alumina Schwennie hat eine Schwester, die auch keine deutsche Muttersprachlerin ist? (Das hoffe ich zumindest für die Aluminiumsalzin.)
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Gerade eben schrieb sachse: Schwennie hat eine Schwester, die auch keine deutsche Muttersprachlerin ist? (Das hoffe ich zumindest für die Aluminiumsalzin.) Ich mag keine Sülze. Alumina
sachse Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 vor 1 Minute schrieb Alumina: Ich mag keine Sülze. OK! Der Herrscherin über mehrere Mathematiken bin ich intellektuell nicht gewachsen.
Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 vor 7 Minuten schrieb sachse: OK! Der Herrscherin über mehrere Mathematiken bin ich intellektuell nicht gewachsen. Mathematikenhaft.........stimme ich zu. Alumina
Recommended Posts