Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Autor Geschrieben Juni 13, 2017 Mathematikenmäßig.........erlaube ich mir Fragen diesbezüglich abzuweisen. Alumina
BerlinerJunge Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 Wer es verpasst hat. Ist noch ein paar Tage in der Mediathek von Pro7. Ich fand es nicht schlecht. https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2013199-extrem-macau-clip
Alumina Geschrieben Juni 19, 2017 Autor Geschrieben Juni 19, 2017 Mit Macau kann man nicht gewinnen. Macau ist nicht der Schlüssel, sondern eine Geldmaschine,.......wo von Dir nimmt. Macau liefert auch nur Hinweise für Verlust. Alumina
Spielkamerad Geschrieben Juni 19, 2017 Geschrieben Juni 19, 2017 vor 21 Minuten schrieb Alumina: Mit Macau kann man nicht gewinnen. Macau ist nicht der Schlüssel, sondern eine Geldmaschine,.......wo von Dir nimmt. Macau liefert auch nur Hinweise für Verlust. Alumina liegt das nur an mir, aber irgendwie verstehe ich dich nicht. nimmst du drogen? sp.........!
4-4Zack Geschrieben Juni 20, 2017 Geschrieben Juni 20, 2017 vor 19 Stunden schrieb Alumina: Mit Macau kann man nicht gewinnen. Macau ist nicht der Schlüssel, sondern eine Geldmaschine,.......wo von Dir nimmt. Macau liefert auch nur Hinweise für Verlust. Alumina doch du brauchst halt feuerwehr gruppenschlüssel für macau, um sie auszurauben. falls du mich nicht verstehst mach dir nichts draus. mir gehts mit deinen posts genauso.
Alumina Geschrieben Juni 22, 2017 Autor Geschrieben Juni 22, 2017 Am 20.6.2017 um 17:07 schrieb 4-4Zack: doch du brauchst halt feuerwehr gruppenschlüssel für macau, um sie auszurauben. falls du mich nicht verstehst mach dir nichts draus. mir gehts mit deinen posts genauso. Mit "Feuerwehr Gruppenschlüssel" gehe ich ins Esplanade Hamburg. Während Du noch im Flieger sitzt, schwimme ich schon in Geld. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 22, 2017 Autor Geschrieben Juni 22, 2017 Zum Thema, soll ich da noch was schreiben, oder wissen alle Bescheid? Alumina
4-4Zack Geschrieben Juni 22, 2017 Geschrieben Juni 22, 2017 vor 3 Stunden schrieb Alumina: Mit "Feuerwehr Gruppenschlüssel" gehe ich ins Esplanade Hamburg. Während Du noch im Flieger sitzt, schwimme ich schon in Geld. Alumina und du meinst der feuerwehr gruppenschlüssel von macau passt auch im Esplanade Hamburg. na ja unmöglich ist nur sehr wenig. auf jeden fall bist du optimist und fantast.
Alumina Geschrieben Juni 22, 2017 Autor Geschrieben Juni 22, 2017 vor 29 Minuten schrieb 4-4Zack: und du meinst der feuerwehr gruppenschlüssel von macau passt auch im Esplanade Hamburg. na ja unmöglich ist nur sehr wenig. auf jeden fall bist du optimist und fantast. In Hamburg Esplanade wird die Kugel geworfen mit Hand. Ob die in Macau mit Esstäbchen die Kugel einwerfen, weiß ich nicht. Generell würde ich sagen, das man in Hamburg ( ohne den Macau-Mist) ebenso Geld machen kann, bloß ohne Extremkosten. Kostenliebhaber ist Macau genehm. Das von Kosten Andere leben ist wohl nicht bekannt. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 22, 2017 Autor Geschrieben Juni 22, 2017 vor 43 Minuten schrieb 4-4Zack: und du meinst der feuerwehr gruppenschlüssel von macau passt auch im Esplanade Hamburg. na ja unmöglich ist nur sehr wenig. auf jeden fall bist du optimist und fantast. "Esplanade Hamburg" hast Du richtig geschrieben. Ansonsten scheinst Du aus England zu kommen, wo alles klein geschrieben wird, außer "Sir, Master" o.ä. In Macau bist Du richtig. Alumina
Alumina Geschrieben Juni 22, 2017 Autor Geschrieben Juni 22, 2017 vor 4 Stunden schrieb Alumina: Zum Thema, soll ich da noch was schreiben, oder wissen alle Bescheid? Alumina Zunächst ist wohl ABC wichtig. Wo ich aber nicht helfen kann. Alumina
Recommended Posts