hjbernd Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 HaLLO1 EIN MATHEMATISCH VÖLLIG uNBEDARFTER BENÖTIGT hILFE DER rECHENKÜNSTLER. wANN KULMINIEREN LAUT gAUSS DIE ERSTEN; ZWEITEN; DRITTEN tREFFER IN 30 cOUPSß wER KANN MIR DAS BITTE AUSRECHNEN 8ODER HAT DIE zAHLEN BEREITS PARAT9ß dANKE SCHON MAL- HJBERND PS Die Feststelltaste war mal wieder gedrückt; da mag ich jetzt nicht korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 Hast Du Dir eigentlich schon einmal Deinen Nick selbst laut vorgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 9 Minuten schrieb sachse: Hast Du Dir eigentlich schon einmal Deinen Nick selbst laut vorgelesen? Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 26 Minuten schrieb hjbernd: EIN MATHEMATISCH VÖLLIG uNBEDARFTER BENÖTIGT hILFE DER rECHENKÜNSTLER. Kurt von Haller bietet eine solche Anordnung. Einfach mal nach seinen Büchern recherchieren. Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor einer Stunde schrieb Café: Kurt von Haller bietet eine solche Anordnung. Einfach mal nach seinen Büchern recherchieren. Café Geht nicht, Schwenni hat alle Bücher von Haller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 58 Minuten schrieb Hans Dampf: Geht nicht, Schwenni hat alle Bücher von Haller. Nein leider nicht. Nur die Nummer 1921, es müssen also mimdest. noch 1920 Bücher geben die ich nicht habe. Bei Amazon gehen die Dinger ab 150 euronen aufwärts weg. Da kannst du zuschlagen, aber du hast ja das gesamte Roulettproblem mit 1/37 schon geklärt. Wozu noch Bücher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Da kannst du zuschlagen, aber du hast ja das gesamte Roulettproblem mit 1/37 schon geklärt. Wozu noch Bücher ? Genau, Roulette ist durch,ich versuche grad aus 35 cm 37cm zu machen mit kleinen Eisenplättchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 3 Stunden schrieb sachse: Hast Du Dir eigentlich schon einmal Deinen Nick selbst laut vorgelesen? Schon möglich, dass er das inzwischen getan hat. Nur wird ihm nichts aufgefallen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 vor 8 Minuten schrieb yordan83: Schon möglich, dass er das inzwischen getan hat. Nur wird ihm nichts aufgefallen sein... Wenn es an dem wäre, was ich nicht hoffe, sollte er sich keinesfalls mit Roulette o.ä. befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 Glockenkurve.........ist wo..........also es ist die nach Gauss. Genauso kann man sagen : Goldener Schnitt, wo es vor 5000 Jahren (ohne Gewähr schon gab). Roulette hat das alles überlebt. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alumina Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 Gauss........hatte Roulette nicht im Sinn........sondern......nukleare Zerfälle. Alumina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 20, 2017 Share Geschrieben Juni 20, 2017 vor 21 Stunden schrieb Hans Dampf: Genau, Roulette ist durch,ich versuche grad aus 35 cm 37cm zu machen mit kleinen Eisenplättchen. machs dir doch nicht so schwer,ein eisen oder holzplättchen 2cm lang reicht doch.rechnen bleibt dir dann auch erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 20, 2017 Share Geschrieben Juni 20, 2017 vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf: Genau, Roulette ist durch,ich versuche grad aus 35 cm 37cm zu machen mit kleinen Eisenplättchen. Du Schummel-Bruder ! Zitat In erigiertem Zustand kommt sein Glied auf eine Länge von 34 Zentimeter, https://www.welt.de/vermischtes/article108321317/Groesster-Penis-der-Welt-loest-Flughafen-Alarm-aus.html jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 20, 2017 Share Geschrieben Juni 20, 2017 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb jason: Du Schummel-Bruder ! jason Warum,wenn sich laut Sven die Mathematik aushebeln lässt,muss das auch für das längenmaß gelten. Mit geschickten Messungen ist es ohne weiteres möglich aus 35 cm 37cm zu machen. H.Dampf bearbeitet Juni 20, 2017 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 21, 2017 Share Geschrieben Juni 21, 2017 vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: Warum,wenn sich laut Sven die Mathematik aushebeln lässt,muss das auch für das längenmaß gelten. Mit geschickten Messungen ist es ohne weiteres möglich aus 35 cm 37cm zu machen. H.Dampf Stimmt, im größeren Maßstab erlebt man ständig bei Flohmärkten, wenn der Veranstalter die Verkaufsfläche berechnet. jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astroonkel Geschrieben Juni 21, 2017 Share Geschrieben Juni 21, 2017 Am 19.06.2017 um 20:57 schrieb yordan83: Schon möglich, dass er das inzwischen getan hat. Nur wird ihm nichts aufgefallen sein... hj.....Bernd kommt man mit kurzen braunen Hosen in Wiesbaden in den Spielsaal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 21, 2017 Share Geschrieben Juni 21, 2017 vor 50 Minuten schrieb astroonkel: hj.....Bernd kommt man mit kurzen braunen Hosen in Wiesbaden in den Spielsaal? Mit kurzen Hosen (egal welche Farbe) kommst du in Wiesbaden garantiert nicht in den Spielsaal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hjbernd Geschrieben Juni 25, 2017 Autor Share Geschrieben Juni 25, 2017 Lächerlich! Als ich geschnallt hatte, was der Sachse gemeint haben könnte, hätte ich fasst "Aha!" gesagt. Darf man aber nicht. Bringt ihr es über euch, DASS mit SS zu schreiben? Lächerlich! Aber keine Hilfe zur Glockenkurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 26, 2017 Share Geschrieben Juni 26, 2017 vor 10 Stunden schrieb hjbernd: Als ich geschnallt hatte, was der Sachse gemeint haben könnte, hätte ich fasst "Aha!" gesagt. Bringt ihr es über euch, DASS mit SS zu schreiben? Das bringen die Meisten schon fertig aber "fast" unterliegt nicht den "SS-Gesetzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juni 26, 2017 Share Geschrieben Juni 26, 2017 vor 13 Stunden schrieb hjbernd: Lächerlich! Aber keine Hilfe zur Glockenkurve. Tja, Anspruch und Wirklichkeit kollidieren sehr oft. Meinst Du eigentlich Kumulation oder Kulmination. Und was soll getroffen werden, wenn Du nicht sagst, was innerhalb 30 Coups getroffen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben Juni 12, 2019 Share Geschrieben Juni 12, 2019 Hilfe zur Glockenkurve Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 12, 2019 Share Geschrieben Juni 12, 2019 Am 20.6.2017 um 19:18 schrieb Hans Dampf: Warum,wenn sich laut Sven die Mathematik aushebeln lässt,muss das auch für das längenmaß gelten. Mit geschickten Messungen ist es ohne weiteres möglich aus 35 cm 37cm zu machen. H.Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 12, 2019 Share Geschrieben Juni 12, 2019 Apropos 35cm. Mich haben die letztens nicht zur Ü30 Party reingelassen. Es fehlten lächerliche 2cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Juni 12, 2019 Share Geschrieben Juni 12, 2019 vor 52 Minuten schrieb sachse: Apropos 35cm. Mich haben die letztens nicht zur Ü30 Party reingelassen. Es fehlten lächerliche 2cm. Was bringen 28 cm wen in der Mitte ein Stück nicht hart wird.....Aaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribeauville Geschrieben Juni 12, 2019 Share Geschrieben Juni 12, 2019 vor 57 Minuten schrieb sachse: Apropos 35cm. Mich haben die letztens nicht zur Ü30 Party reingelassen. Es fehlten lächerliche 2cm. Du musst Schuhe mit dickeren Sohlen anziehen. 2 cm sind da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.