jason Geschrieben November 9, 2021 Share Geschrieben November 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb allesauf16: Da stehen 3 weibliche Mitarbeiterinnen, die alle in etwa so aussehen, also : sehr muskulös. So ganz ausgestorben sind sie offenbar noch nicht. Ich bin auch immer total nett und freundlich zu ihnen, um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden. Launiger Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben November 10, 2021 Share Geschrieben November 10, 2021 Am 8.11.2021 um 18:49 schrieb sachse: Nachts? Dunkelfeldverschränkung. Nachts ist auch mit Dunkelheit zu rechnen !.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben November 11, 2021 Share Geschrieben November 11, 2021 Am 8.11.2021 um 01:16 schrieb starwind: Wenn es eine Zeit-/Raumbindung gäbe, müssten diese Werte an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich ausfallen. Das tun sie aber nicht. Dann sage doch mal, wenn Du im LC bist und Du setzt auf eine Zahl und die kommt nun. Bei der Auszhalung ist ja Dein Stück nun mehr drauf, also vergeht eine Zeit, bis zum neuem Coup. Meinst Du die nächste Zahl ist dann die Gleiche, zum Unterschied Du wärst nicht da oder hättest nicht gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben November 11, 2021 Share Geschrieben November 11, 2021 Am 8.11.2021 um 10:04 schrieb cmg: Es kommt nicht darauf an zu erkennen, wan man spielen sollte, es kommt darauf an zu erkennen, wan man eher NICHT spielen sollte"... Ist doch dann egal, wenn ich weiss, das ich nun spielen sollte oder nun nicht, sagt es doch aus, das ich eben nun setzen sollte oder eben nicht. Einen Unterschied macht es, so gesehen, nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben November 11, 2021 Share Geschrieben November 11, 2021 Am 8.11.2021 um 10:05 schrieb Lutscher: Schreibt da jemand mit hochtrabenden Worten unrealistischen Blödsinn Korrekt, die hochtrabenden Worte sollen nur von seiner Dummheit ablenken. Diese EC Dauergewinner sind der Hammer und alle hier drin, so ein Zufall :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 13, 2022 vor 4 Stunden schrieb sachse: Ja, jetzt kann mich kein Huhn mehr am Nasenring durchs Leben ziehen. Wer sich von einem Huhn durchs Leben ziehen lässt, muss wesentlich dümmer als das Huhn sein. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 14, 2022 Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 10 Stunden schrieb starwind: Wer sich von einem Huhn durchs Leben ziehen lässt, muss wesentlich dümmer als das Huhn sein. Starwind Also doch den Sinn für Späßchen verloren oder nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 14, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 7 Stunden schrieb sachse: Also doch den Sinn für Späßchen verloren oder nie gehabt. Lerne zu krähen, ohne zu leiden. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Januar 14, 2022 Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 19 Minuten schrieb starwind: Lerne zu krähen, ohne zu leiden. Starwind oder auf kroatisch: Naučite kukurikati bez patnje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 14, 2022 Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 1 Stunde schrieb starwind: Lerne zu krähen, ohne zu leiden. Starwind Hühner krähen nicht, sie gackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 14, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 1 Stunde schrieb sachse: Hühner krähen nicht, sie gackern. Richtig, aber ich habe doch auf den Ringhahn (den Du wieder mal aus der Mottenkiste geholt hast) Bezug genommen und nicht auf dessen Partnerinnen Fehlauswahlen. Oder gackerst Du doch ? Schuhe, Handtäschlein usw. gefällig (Zalando Syndrom) ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 14, 2022 Share Geschrieben Januar 14, 2022 vor 22 Minuten schrieb starwind: Richtig, aber ich habe doch auf den Ringhahn (den Du wieder mal aus der Mottenkiste geholt hast) Bezug genommen und nicht auf dessen Partnerinnen Fehlauswahlen. Oder gackerst Du doch ? Schuhe, Handtäschlein usw. gefällig (Zalando Syndrom) ? Starwind Keine Schuhe aber über so ein süßes Handtäschlein................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.