Hans Dampf Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Goliath: @ Und hast du die Lizenzrechte für das Bild rechtmäßig erworben, welches nicht kostenlos im Internet verfügbar ist, sondern mit einem Kopierschutz versehen ist? was laberst du,es war kostenlos im Internet ohne Kopierschutz!!!!!!!!!!! bearbeitet Juli 28, 2018 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 Meldung von mir als Oberlehrer: Ist dieser Mist es tatsächlich wert? Wenn es den Urheber stört, meldet er sich. Bisher dachte ich immer, ICH wäre hier der Korinthenkacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 vor 1 Stunde schrieb Goliath: In der heutigen Zeit können wir leider nicht mehr mit Anstand rechnen, da die Gesellschaft zu verrohrt geworden ist und jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt. Du siehst ja wie Hans Dampf reagiert: auf sein fehlendes Unrechtsbewusstsein angesprochen, wird mit Frechheit und Eitelkeit reagiert. Es ist ihm nicht einmal peinlich! ....und dieser Kommentar kommt ausgerechnet vom groessten Schmuddelkind. Da gehen gleich die Kotztüten aus. Goliaths Moralvortrag im Kontext mit seinen Luegengeschichten - Du musst Dich unbedingt im Weissen Haus bewerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: was laberst du,es war kostenlos im Internet ohne Kopierschutz!!!!!!!!!!! So nimm einfach den ,aber nicht das du was denkst wolfi hat schon recht. goliath hat zu sehr drauf für sonen Blödsinn . scheiße man sieht immer noch das Wasserzeichen,fällt mir gerade auf. bearbeitet Juli 28, 2018 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 vor 33 Minuten schrieb 4-4Zack: So nimm einfach den ,aber nicht das du was denkst wolfi hat schon recht. goliath hat zu sehr drauf für sonen Blödsinn . scheiße man sieht immer noch das Wasserzeichen,fällt mir gerade auf. nu nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack: nu nicht mehr Danke Zacki,aber ich bleib beim Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: Bisher dachte ich immer, ICH wäre hier der Korinthenkacker. Nein es ist Horst, https://www.focus.de/panorama/vermischtes/knoellchen-horst-und-die-falschparker-30000-anzeigen-von-fruehrentner_aid_699851.html bearbeitet Juli 28, 2018 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juli 28, 2018 Share Geschrieben Juli 28, 2018 vor 5 Stunden schrieb Goliath: In der heutigen Zeit können wir leider nicht mehr mit Anstand rechnen, da die Gesellschaft zu verrohrt geworden ist und jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt. Ja das stimmt,https://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 (bearbeitet) gel. bearbeitet November 12, 2019 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 vor 11 Minuten schrieb Fritzl: gel. geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 Hallo Kuckuck, hattest Du das noch gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 Gerade eben schrieb Fritzl: Hallo Kuckuck, hattest Du das noch gesehen ? Leider nein, hätte ich aber gerne! Du hast es alles weggemacht bis auf dieses "gel." Das habe ich nur ein bisschen aufgehübscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 vor 1 Minute schrieb Fritzl: Hallo Kuckuck, hattest Du das noch gesehen ? dann hatte er richtig Glück ,ich war zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 Hallo Ihr zwei Neugierigen......... Zitat Leider nein, hätte ich aber gerne! Na dann, extra für Euch, zur vorweihnachtlichen Erbauung..............! https://youtu.be/jGFIfyypFYc Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 vor 11 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Ihr zwei Neugierigen......... Na dann, extra für Euch, zur vorweihnachtlichen Erbauung..............! https://youtu.be/jGFIfyypFYc Gruß Fritzl gefällt mir wie damals sein Riesen Hit:dein ist mein ganzes Herz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben Juli 21, 2021 Share Geschrieben Juli 21, 2021 test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 22, 2021 Share Geschrieben Juli 22, 2021 vor 18 Stunden schrieb Egon: test Test von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.