Jump to content

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb elementaar:

Aber mit den neuen Zahlen will Clarius, daß wir noch 20 mal so viele Sätze wie bisher machen.

Der wollte nur, daß keiner sagt: Lt. Clarius hab ich damit bewiesen ,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ropro:

Weiss garnicht was du hast? Fast 120 000 Coups und einmal ca -500 und einmal ca +600 macht immerhin >+100 ME

Einfach mal schön weiter testen, dann schmelzen die plus 100 auch noch dahin, wie Eis in der Sonne.

Sofern man nicht hier geschönte Ergebnisse liefert, allein um zu beweisen, wie Recht man hat.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Wie viele Coups würde denn die Bin-Strategie im Gleichsatz überleben?

Die Frage lässt sich ja nur im Zusammenhang mit dem Spielkapital und Einsatzhöhe und Satzbreite  beantworten lassen.

Auf alle Fälle besser, als nach 2 x Rot, die Plein nachspielen, in der Hoffnung einen Zwilling zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Wie machen wir weiter?

 

Intermittenzketten erschiessen :peng:?

 

Progie anwenden? :bigg:

 

:patsch: :patsch::patsch:

 

H.v.D

 

Was fragst du deine Rechensklaven, die wissen es doch selbst nicht ?

Allenfalls können die dir irgendwelche Kurven zeigen, die nach oben oder unten führen und glauben das Gewinnproblem mit starren Spielweisen zu lösen, woran du ja auch glaubst und nicht fertig wirst immer neue Aufgaben zu stellen.

Schöner Zeitvertreib , was ihr da macht, aber mehr auch nicht.

Die Lösung des Gewinnproblem kann nur in einer flexiblen Spielweise liegen.

Deshalb hat Ropro ja heute auch seinen Einsatz für morgen schon geändert, und die hälfte der Zahlen von mir übernommen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Deshalb hat Ropro ja heute auch seinen Einsatz für morgen schon geändert, und die hälfte der Zahlen von mir übernommen.

Die du noch gar nicht gesetzt hast?

Außerdem sind das bei mir Restanten. Ganz ohne Bin-Bezug. Mit deinen Zahlen kann man nicht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Auf alle Fälle besser, als nach 2 x Rot, die Plein nachspielen, in der Hoffnung einen Zwilling zu erwischen.

Da haste mal wieder nicht aufgepasst, was wann gesetzt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Frage lässt sich ja nur im Zusammenhang mit dem Spielkapital und Einsatzhöhe und Satzbreite  beantworten lassen.

Darfst du alles frei bestimmen. Nur eben MasseEgale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Über dieses Stöckchen kannst du selbst springen

Allein deine Frage lies sich ja schon lassen. Du wolltest Bedingungen, jetzt haste sie, jetzt willste sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Also gibst du jetzt zu, daß auch das BINSpektakel ins Minus läuft.

Der Angriff auf den Pleinzwilling  ist nicht gewinnfähig, auch wenn man Ausschlußkriterien , wann er nicht erscheint kann zu Hilfe nimmt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Mit deinen Zahlen kann man nicht gewinnen.

Gestern, war ja  nicht das erste mal, das mit einer Zahl von mir auch du einen Treffer hattest.

Oder sollte ich es so , betrachten , das ich einen Treffer mit einer deiner Pleins hatte.

Warst du nicht ursprünglich hier angetreten um zu beweisen, das mit anderen Zahlen, als ich sie spiele,  besser gewinnen kann.

Und andere Zahlen bedeutet ja nicht das es in deiner Auswahl ein Restant ist, was bei mir ein Favorit ist, sondern andere Zahl ist eben eine andere Zahl und nicht eine andere Erscheinungshäufigkeit.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Gestern, war ich nicht das erste mal, das mit einer Zahl von mir auch du einen Treffer hattest.

Das 5. mal aus 25 Treffern. Davon 20 ohne deine Zahlen.

Außerdem: Die Zahlen gehören dir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Und andere Zahlen bedeutet ja nicht das es in deiner Auswahl ein Restant ist, sondern andere Zahl ist eben eine andere Zahl und nicht eine andere Erscheinungshäufigkeit.

Schwennsche (UN)logik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Der Angriff auf den Pleinzwilling  ist nicht gewinnfähig, auch wenn man Ausschlußkriterien , wann er nicht erscheint kann zu Hilfe nimmt.

Oben steht der Gegenbeweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Oben steht der Gegenbeweis.

Such doch einfach mal einen Permpool , wo es ins minus läuft und die ganze Sache kippt.

In zigtausenden Coups sind 100 St. plus und das reicht dir um zu behaupten, damit kann man gewinnen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Such doch einfach mal einen Permpool , wo es ins minus läuft und die ganze Sache kippt.

In zigtausenden Coups sind 100 St. plus und das reicht dir um zu behaupten, damit kann man gewinnen ?

 

Ist doch oben abgebildet du Knallkopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...