Sachsen-Paule Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum und kann die andauernden Aussagen es geht nichts im klassischen Roulette nicht mehr hören/lesen. Natürlich kann man regelmäßig im klassischen Spiel gewinnen. Mein Onkel hat in 15 Jahren ein stattliches Vermögen beim Roulette erspielt und hat mich jetzt in seine Spielweise eingeweiht. Werde natürlich nichts darüber hier schreiben aber im Grunde genommen ist es ziemlich simpel. Möchte mit meinem Post den Suchenden Mut machen, ein berühmtes Beispiel das es wirklicht geht war Michael Graf Kortikoff.
data Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 (bearbeitet) @Sachsen-Paule Hallo und Willkommen im Forum. Das ist doch nichts neues. Das wissen wir doch alle und spielen danach. Und da alle die Gewinnen nichts sagen verbreitet sich dieses Wissen natürlich auch nicht. Aber wir halten uns alle zurück und tun so als wenn nichts geht, damit uns keiner nervt mit Nachrichten oder Systeme verkaufen will. Und Mut brauchen wir schon lange nicht mehr. VG Data bearbeitet Juli 29, 2017 von data
data Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Es könnte ja jemand mal was zur Goldenen 7 schreiben, falls dieses Umlageverfahren jemand vorzuliegen hat. Ich glaube es ist aber sehr langatmig.
Recommended Posts