Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nach dem Fall der 13 kam 4 Coups später die 15 und rückte fast alles wieder zurück. Minus 5 Stücke hat mich der Platzer bis jetzt gekostet. Hoffe auf mehr Schweinekram! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Ach Mensch. Nachdem die 17 gefallen ist und ich auf Nachtfalkes Satz umstellte kam wie für die Bank bestellt die Null und fraß meine 15 Stücke. Das macht zusammen mit dem Platzer minus 35 Stücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Aber im 5. Coup nach dem Platzer kam dann die 16 und rückte alles wieder so einigermaßen zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Tja, jetzt zieht sich alles in die Länge. Da ist so ein Herr, der mit der Croupiererin flirtet - schön für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Und schön für mich. Die gute hat die 16 im 4. Coup nach dem Platzer erneut geworfen und die miesen um 15 Stücke reduziert. Jaja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nun, jetzt hat die gute Hilfe von einem Mitarbeiter bekommen. Die Holde Zweisamkeit ist gestört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die Schweinerei ist weiterhin da... Im 4.ten Coup nach der gefallenen 16 kam nu die 13 und brachte mich wieder dahin zurück, wo ich vor der TVS Phase gewesen bin. Schöööön - für mich... Ätsch liebe Bank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 So, Romeo ist pleite und davon gezogen... Dann können wir nu im Drama ungestört weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 DAS gefällt mir! Nach dem Platzer durch die 16 kam brav die 13 im nächsten Coup und reduzierte die Verlußte auf 5 Stücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 War kurz duch eine PN vom Spiel abgelenkt und habe nicht gesetzt. Ist aber alles im Lot. Im 3. Coup nach der 13 kam die 24 und hätte mich 15 Stücke gekostet, da aktuell Nachtfalkes Satz läuft. Aber einen Coup später kam erneut die TVS und hätte da alles wieder auf den alten Stand gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Schön für die Bank. Erst frißt die Null meine 15 Stücke und dann kommt im 6. Coup die TVS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 (bearbeitet) Und als ob das nicht genug wäre kommt im 5. Coup nach der TVS Nachtfalkes Bad 7. Jo, alles doof im Augenblick. bearbeitet Juli 31, 2017 von Dword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Mensch, nu kommt erneut die TVS! Diesmal mit einem größeren Abstand. Toool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Aber zwo Coups dannach kommt die 13 und reduziert das Problem auf 5 Stücke... Puuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Mir schießt gerade durch den Kopf diese Bildvariante in den Papierkorb zu stecken und mich einzig auf die TVS mit Nachtfalkes Satz zu konzentrieren. Vielleicht würde das mehr bringen. Werde mir den Test für morgen aufheben. Zum Spiel sei gesagt, dass 3 Coups nach der 13 die 15 kam und das Problem nochmals reduzierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nun läuft die Variante wieder und wir haben glücklicherweise eine Passe - Serie, die das ganze ertragreich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Kaum hingetippelt kommt die 17 und frißt wieder alles auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Aber Pech für die Bank, weil dannach sofort die 18 kommt und das Problem reduziert! Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bäääääääääääng! Nochmals Pech für Dagobert, weil jetzt eine Serie der TVS kam und in Nachtfalkes Satz schaut! Jo, nach der 18 kam die 16! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Und nochmalls Bääääng! Zwei Coups später fällt die 14! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Auf Glück folgt sofort das Pech. Zuerst erwischt mich die Null und frißt meine 15 Stücke und einen Coup später kommt die TVS und erwischt den Bildsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Und natürlich fällt dannach Nachtfalkes Bad 7. Minus 100 Stücke mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Kaum holt man ein wenig auf stampft die 18 alles wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Jetzt scheint es zur Regel zu werden, dass die Null immer dann kommt, wenn ich Nachtfalkes Satz drinnen habe. Wiederholt ist es so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 UND WIEDERHOLT KOMMT DIE TVS IM 6. COUP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.