Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Gefolgt von Nachtfalkes Bad 7! Also bitte meine Herren! Was soll der Unsinn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Mal wieder hat der Zufall eine Konstellation zu gunsten der Bank hingezaubert, nachdem ich eine Zeit lang Paroli bieten konnte. So macht das echt keinen Spaß mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Ich meine wo zum Geier ist ein massiver Umschwung zu gunsten des Spielers? Jeder Ansatz endet bei der Bank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Mal wieder die Bad 7 von Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Juli 31, 2017 Share Geschrieben Juli 31, 2017 ist vielleicht doch nicht so gut, diese Strategie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 vor 1 Minute schrieb suchender: ist vielleicht doch nicht so gut, diese Strategie? Nein, nicht so wie sie schien. Aber jetzt ändere ich nochmalls den Plan. Die Bildvariante wird jetzt komme was wolle nur noch 5 mal gespielt und dann auf die TVS gewartet. Diese langen Phasen in dennen sie kommt sind ja ganz nett, nützen aber überhaupt nichts, weil der Platzer einem alles wieder wegnimmt. Aktuell sind es minus 150 Stücke. Mal gucken, ob man das noch umdrehen kann. Bis Mitternacht ziehe ich es durch, dann habe ich gut 12 Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Mal wieder ist der Start sehr doof. Die TVS ist schon im 3. Coup gekommen und nu muß es Nachtfalke reissen. Hoffentlich ist die Katastrophe hinter mir und wiederholt sich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Der Satz tut es aber nicht. SCHON WIEDER ist die Null gerade dann gekommen, als ich diesen Satz spielte. Ich meine echt... WAS SOLL DAS???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 (bearbeitet) So, der Bildsatz hat es getan und hat ein Paar Kröten eingebracht. Jetzt heißt es auf die TVS warten. bearbeitet Juli 31, 2017 von Dword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Je länger die Wartezeit dauert desto größer ist die Hoffnung auf die wiederholte Schweinerei, die immerhin 15 Stücke bei Treffer einbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Da ist die TVS. Daumen drück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Wenigstens sind die Paar Kröten des Bildsatzes nicht aufgezehrt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nichts. Ein Coup bleibt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nichts. Zurück zum Bildsatz für 5 Coups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 OMG. Ein Coup später kam die TVS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Im vierten Coup kam die 15... Habe die Kröten fast wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Aber ich sehe es an mir selbst und den Kommentaren wie man wird, wenns funktioniert und wenn eine Regelmäßigkeit plötzlich gegen einen läuft. Klappts ists fair und gerecht, gegen einen ist es Betrug... soviel dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Im 5. Coup kam die 17. Ein kleines Polster ist nun da... mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Zwei Coups später die 18... sieht gut aus zur Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Letzter Treffer von den Bad 7 aufgezehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nichts weiter. Weiter mit dem Bildsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die Schusseligkeit hat mich gerettet. Mal wieder kam die TVS in der gesetzten frist. Aber ich habe nicht gesetzt... Puuuh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die 17 zwei Coups später... klappt... bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bad 7 mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Erneut Bad 7.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.