Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Erneut die TVS innerhalb der Frist des Bildsatzes... es wendet sich mal wieder gegen einen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Doppeltreffer auf die 17. Verlußt fast kompensiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Eine Serie auf die TVS. Nu kam die 18. Das bringt Cash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bad 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die Null. Mal wieder wendet sich alles gegen einen. 200 Stücke Minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die 13, aber nicht gesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bad 7. Gottseidank nicht gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 SCHON WIEDER die TVS innerhalb der Frist! Gefolgt von Nachtfalkes bad 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Ich bin so langsam am Verzweifeln. Jede Planänderung hat eine Änderung des Verhaltens im Kessel zur Folge. Alles zugunsten der Bank. Das kann doch einfach nicht sein... nun, wie Ego schon sagte, der Kessel zeigt dir immer wieder neue Schweinereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die 17 im 4. Coup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Die 15 zwei Coups später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bad 7 mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 31, 2017 Share Geschrieben Juli 31, 2017 Gerade eben schrieb Dword: Bad 7 mal wieder... versuch doch mal, nur die 7 zu spielen. du wirst sehen, nach ein paar spielen, änderst du sogar das "bad" in "lucky". sp.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Hehehe, meinste man sollte das mittlere Dutzend setzen nachdem es erst einmal gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Erneut die Null, nachdem ich in Nachtfalkes Satz drinnen war. Tolle Regelmäßigkeit und Schweinerei. Vielleicht sollte man das sogar ausnutzen, wie ich vor einigen Stunden seinen Satz eingeführt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 31, 2017 Share Geschrieben Juli 31, 2017 eigentlich wollte ich nur der 7 eine chance geben. so bad ist sie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 (bearbeitet) Klar. Lucky Number 7... bearbeitet Juli 31, 2017 von Dword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Nee. Ich sehe praktisch keine Chance mehr das Blatt zu wenden. Nach der letzten Planänderung gab es einen praktisch sofortigen Umschwung in der fallenden TVS innerhalb der Frist, die ich mir für den Bildsatz gesetzt habe. Zuviel miese gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Insgesammt hat mir der heutige Tag Miesen in Höhe von 650 (!) Stücken gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Bin aber noch nicht Müde. Schätze werde die Nacht durchmachen. Öffne einen neuen Thread für Nachtfalkes Satz und werde nur die blöde TVS angreifen. Der Bildsatz ist eine viel zu große Gefahr... hat mir der heutige Tag gezeigt. Mußte sein... Sorry für die vielen Beiträge, aber man kann das Spiel anhand dieser verfolgen und schmunzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Juli 31, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2017 Hier gehts dann gleich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.