Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Jede Planänderung hat eine Änderung des Verhaltens im Kessel zur Folge. Alles zugunsten der Bank. Das kann doch einfach nicht sein... nun, wie Ego schon sagte, der Kessel zeigt dir immer wieder neue Schweinereien.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dword:

Bad 7 mal wieder...

versuch doch mal, nur die 7 zu spielen.

du wirst sehen, nach ein paar spielen, änderst du sogar das "bad" in "lucky".:D

sp.........!

Geschrieben

Erneut die Null, nachdem ich in Nachtfalkes Satz drinnen war. Tolle Regelmäßigkeit und Schweinerei. Vielleicht sollte man das sogar ausnutzen, wie ich vor einigen Stunden seinen Satz eingeführt habe.

Geschrieben

Nee. Ich sehe praktisch keine Chance mehr das Blatt zu wenden. Nach der letzten Planänderung gab es einen praktisch sofortigen Umschwung in der fallenden TVS innerhalb der Frist, die ich mir für den Bildsatz gesetzt habe. Zuviel miese gemacht.

Geschrieben

Bin aber noch nicht Müde. Schätze werde die Nacht durchmachen. Öffne einen neuen Thread für Nachtfalkes Satz und werde nur die blöde TVS angreifen. Der Bildsatz ist eine viel zu große Gefahr... hat mir der heutige Tag gezeigt. Mußte sein... Sorry für die vielen Beiträge, aber man kann das Spiel anhand dieser verfolgen und schmunzeln...