FelixM Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Beim Texas Holdem Poker hat jede Starthand einen Spitznamen. So heißen zB AA "American Airlines", KK "Cowboys", etc. Es wäre doch interessant für das Roulettespiel eine ähnliche Liste zu erstellen. Ich fange mal an. 0 = Bankzahl 14 = Gunter Sachs, diese Zahl hat er immer gespielt https://www.roulette-forum.de/topic/13321-günther-sachs/?tab=comments#comment-262034 9 = FelixM, meine Lieblingszahl
FelixM Geschrieben August 1, 2017 Autor Geschrieben August 1, 2017 Die Idee den Roulettezahlen Bilder zuzuweisen kam mir als ich die Reihenfolge der Zahlen im Kessel auswendig lernte. Den meisten Menschen fällt es leichter sich Bilder zu merken als irgendwelche Zahlenfolgen.
FelixM Geschrieben August 1, 2017 Autor Geschrieben August 1, 2017 Am 7/31/2017 um 10:28 schrieb data: 11,22,33 Finale Scvhnaps Das sind Zahlenkombinationen wie Zerospiel, Kleine Serie, Grosse Serie, Orphelins
FelixM Geschrieben August 1, 2017 Autor Geschrieben August 1, 2017 Blackjack passt sehr gut für die 21
Gast Geschrieben August 2, 2017 Geschrieben August 2, 2017 Die ziemlich scharfsinnigen Namen (fast jeder von 90 Zahlen) verwendet man, um ein langweiliges altes Spiel "Tischlotto" zu beleben. Einige Zahlen haben sogar drei, zum Beispiel, für "7": - Poker, - Axt, - Armenische Nase... Aber für das Roulette nicht sehr geeignet, zu einfach, anderes Niveau.
Recommended Posts