Fritzl Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 (bearbeitet) Hallo, Wünsche allen Männern zum 1.August hier im Forum, einen schönen sonnigen Vatertag. VID-20151218-WA0002.3gp Gruß Fritzl bearbeitet August 1, 2017 von Fritzl
sachse Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 Gilt aber nur für Väter mit Familie rundherum.
Spielkamerad Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 fritzl, nach welchem kalender richtet sich dein vatertag? sp.........!
sachse Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad: fritzl, nach welchem kalender richtet sich dein vatertag? sp.........! Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August". Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist.
Spielkamerad Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 Gerade eben schrieb sachse: Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August". Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist. ah ok, war wohl vor meiner zeit. gehört hatte ich es schon mal. wusste nur nicht, dass man sich da noch mal gratuliert.
NickDe Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 Ich glaube, es gibt ganz viele Vatertage pro Jahr: November, März-April usw. Über 1. August habe ich noch nicht gehört.
Fritzl Geschrieben August 1, 2017 Autor Geschrieben August 1, 2017 Hallo spielkamerad, Sachse hat das schon hier Zitat Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August". Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist. treffenderweise erklärt....... Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben August 1, 2017 Autor Geschrieben August 1, 2017 (bearbeitet) Hallo NickDe, Zitat Ich glaube, es gibt ganz viele Vatertage pro Jahr: November, März-April ???? Die wären mir aber ganz sicher alle bekannt. Den Unterschied zwischen einen gesetzlichen Feiertag (Christi Himmelfahrt) und einer ironischen Posse (hier 1.August/ durch den Namen August), kennst Du doch wohl oder ? Gruß Fritzl bearbeitet August 1, 2017 von Fritzl
sachse Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 Gerade eben schrieb Fritzl: Hallo Nickde, ???? Die wären mir aber ganz sicher alle bekannt. Den Unterschied zwischen einen gesetzlichen Feiertag (Christi Himmelfahrt) und einer ironischen Posse (hier 1.August/ durch den Namen August), kennst Du wohl oder ? Gruß Fritzl Fritzl, er meint sicher, dass der Vatertag(Himmelfahrt) auf viele verschiedene Daten im März/April fällt. Hat vermutlich den gleichen(fehlenden) Humor wie Schwennie.
Fritzl Geschrieben August 1, 2018 Autor Geschrieben August 1, 2018 (bearbeitet) Hallo, Es ist wieder so weit.......... Wünsche allen gestandenen Männern, die Familie haben, zum heutigen 1.August, einen schönen sonnigen Vatertag. VID-20151218-WA0002.3gp Gruß Fritzl bearbeitet August 1, 2018 von Fritzl
suchender Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 Das ist nett von Dir, aber bei uns war Vatertag im Mai LG
Recommended Posts