suchender Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Geschrieben Oktober 8, 2021 (bearbeitet) Lieber sachse! bearbeitet Oktober 8, 2021 von suchender
sachse Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 Auch Dir vielen Dank! Mal sehen, auf wie vielen Seiten ich mich noch alles bedanken muss.
Hans Dampf Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 vor 1 Stunde schrieb sachse: Auch Dir vielen Dank! Mal sehen, auf wie vielen Seiten ich mich noch alles bedanken muss. Und hast gut einen gesoffen? H.D
sachse Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Und hast gut einen gesoffen? H.D Nein! Habe vor einigen Tagen eine Phase der Abstinenz begonnen. Plötzlich schmeckte mir das Bier nicht einmal mehr in Kneipengesellschaft. Hielt das für ein schlechtes Zeichen und habe deshalb erst einmal inne gehalten. bearbeitet Oktober 9, 2021 von sachse
chris161109 Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 Guten Tag, Christian, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und auch weiterhin beste Gesundheit. Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das , was Du hast. Chris
sachse Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 vor 3 Minuten schrieb chris161109: Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das , was Du hast. Über das Wenige, was mir nach meinem unbedachten aber schönem Lebensstil übrig geblieben ist, nachzudenken, lohnt nicht wirklich. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und "Kleine Chance ist immer".
Juan del Mar Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Über das Wenige, was mir nach meinem unbedachten aber schönem Lebensstil übrig geblieben ist, nachzudenken, lohnt nicht wirklich. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und "Kleine Chance ist immer". hallo Sachse Alles Gute zum Geburtstag, aller Tage Abend kann warten, bleib geschmeidig! Solange über Dich gelästert wird, führst Du ein interessanres Leben! Juan
Hans Dampf Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Plötzlich schmeckte mir das Bier nicht einmal mehr in Kneipengesellschaft Da stimmt was nicht,sofort zum Arzt. H.D
allesauf16 Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 (bearbeitet) Hallo Sachse, zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünsch ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein volles Portemonnaie zu jeder Zeit ! Beste Grüße von allesauf16 P.S.: Das mit dem Bier wird schon wieder. Mediziner nennen das wahrscheinlich : "Disharmonische Interpretation von Nahrungsmitteln" oder so. In jedem Fall nur temporär einzustufen, dauerhafte Fälle wurden weltweit bisher nicht nachgewiesen. bearbeitet Oktober 9, 2021 von allesauf16
sachse Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 Vielen Dank für die Wünsche aaaaaaaaaaber Geburtstag hatte ich gestern. So, jetzt langsam mal aufhören mit der Glückwünscherei.
Lutscher Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Am 9.10.2021 um 22:49 schrieb sachse: Vielen Dank für die Wünsche aaaaaaaaaaber Geburtstag hatte ich gestern. So, jetzt langsam mal aufhören mit der Glückwünscherei. Sachse auch von mir nachdräklich alles Gude !
Recommended Posts