hermann Geschrieben August 4, 2017 Geschrieben August 4, 2017 Moin erstmal Vorangig geht es mir um die Frage ob es neben dem screen shot noch die Möglichkeit gibt eine längere Beweissequenz aufzuzeichnen. Im Lucky 31 beim Saint Vincent Tisch sind mir mehrfach folgende Unregelmäßigkeiten augefallen Zahlen werden nicht angezeigt bzw nicht ausgezahlt, die Jetons bleiben über 2-3 Spins liegen. In dieser Zeit kann man nicht nachlegen. Der croupier wirft wie besessen einige Male hintereinander weg, ohne das man Setzen kann. ( Es ware gerade keine Spieler am Tisch) Dabei wurde die Gewinnzahl nicht mal angezeigt. Diesen Fall habe ich gestern im chat moniert. man versprach Antwort .aber bis jetzt nichts Gruß hermann
data Geschrieben August 4, 2017 Geschrieben August 4, 2017 Es gibt verschiedene Programme die man nutzen kann. Streamen ist das Stichwort einfach mal bei google schauen.
NickDe Geschrieben August 7, 2017 Geschrieben August 7, 2017 Man braucht nur Vidao screen capture dafür. Die kannst du einfach durch google finden. Hier gibt es kostenlose Programme http://www.techradar.com/news/the-best-free-screen-recorder
Winnetou2256 Geschrieben August 28, 2017 Geschrieben August 28, 2017 Am 04.08.2017 um 21:29 schrieb hermann: Moin erstmal Vorangig geht es mir um die Frage ob es neben dem screen shot noch die Möglichkeit gibt eine längere Beweissequenz aufzuzeichnen. Im Lucky 31 beim Saint Vincent Tisch sind mir mehrfach folgende Unregelmäßigkeiten augefallen Zahlen werden nicht angezeigt bzw nicht ausgezahlt, die Jetons bleiben über 2-3 Spins liegen. In dieser Zeit kann man nicht nachlegen. Der croupier wirft wie besessen einige Male hintereinander weg, ohne das man Setzen kann. ( Es ware gerade keine Spieler am Tisch) Dabei wurde die Gewinnzahl nicht mal angezeigt. Diesen Fall habe ich gestern im chat moniert. man versprach Antwort .aber bis jetzt nichts Gruß hermann Ich nutze das Programm ``TIPPARD SCREEN``, da ich auch sehr oft an Webinaren zur Bildbearbeitung teilnehme und diese auch aufzeichne. 1 Stunde belegen etwa 800 mb Speicherplatz
Recommended Posts