Roli888 Geschrieben August 22, 2017 Share Geschrieben August 22, 2017 @ 4-4Zack Die Auswertungssoftware ist grundsätzlich fertig. Bei der Überprüfung von einigen Situationen gibt es aber noch unklare Vorgangsweisen. Kannst Du bitte untenstehende Permanenz, so wie bei Deinen Beispielpartien, auswerten? Da sind einige Situaionen wo Sätze "überlappt" sind. Würde mich interessieren, wie DU das in den Partien handhabst. Gruß: Roli888 Coup Zahl 01. 13 02. 0 03. 25 04. 2 05. 28 06. 11 07. 24 08. 33 09. 12 10. 10 11. 5 12. 24 13. 33 14. 12 15. 29 16. 25 17. 8 18. 6 19. 11 20. 33 21. 22 22. 15 23. 9 24. 11 25. 1 26. 12 27. 28 28. 18 29. 11 30. 2 31. 22 32. 15 33. 28 34. 18 35. 15 36. 34 37. 21 38. 30 39. 13 40. 0 41. 4 42. 21 43. 24 44. 26 45. 15 46. 38 47. 24 48. 1 49. 5 50. 27 51. 1 52. 31 53. 25 54. 19 55. 24 56. 26 57. 2 58. 7 59. 32 60. 31 61. 15 62. 18 63. 10 64. 10 65. 21 66. 22 67. 25 68. 11 69. 20 70. 20 71. 16 72. 31 73. 25 74. 23 75. 33 76. 9 77. 20 78. 6 79. 4 80. 35 81. 2 82. 24 83. 18 84. 17 85. 29 86. 22 87. 5 88. 18 89. 5 90. 18 91. 0 92. 31 93. 10 94. 5 95. 34 96. 14 97. 20 98. 12 99. 23 100. 0 101. 32 102. 32 103. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 23, 2017 Share Geschrieben August 23, 2017 vor 19 Stunden schrieb Roli888: @ 4-4Zack Die Auswertungssoftware ist grundsätzlich fertig. Bei der Überprüfung von einigen Situationen gibt es aber noch unklare Vorgangsweisen. Kannst Du bitte untenstehende Permanenz, so wie bei Deinen Beispielpartien, auswerten? Da sind einige Situaionen wo Sätze "überlappt" sind. Würde mich interessieren, wie DU das in den Partien handhabst. Gruß: Roli888 Coup Zahl 01. 13 02. 0 03. 25 04. 2 05. 28 06. 11 07. 24 08. 33 09. 12 10. 10 11. 5 12. 24 13. 33 14. 12 15. 29 16. 25 17. 8 18. 6 19. 11 20. 33 21. 22 22. 15 23. 9 24. 11 25. 1 26. 12 27. 28 28. 18 29. 11 30. 2 31. 22 32. 15 33. 28 34. 18 35. 15 36. 34 37. 21 38. 30 39. 13 40. 0 41. 4 42. 21 43. 24 44. 26 45. 15 46. 38 47. 24 48. 1 49. 5 50. 27 51. 1 52. 31 53. 25 54. 19 55. 24 56. 26 57. 2 58. 7 59. 32 60. 31 61. 15 62. 18 63. 10 64. 10 65. 21 66. 22 67. 25 68. 11 69. 20 70. 20 71. 16 72. 31 73. 25 74. 23 75. 33 76. 9 77. 20 78. 6 79. 4 80. 35 81. 2 82. 24 83. 18 84. 17 85. 29 86. 22 87. 5 88. 18 89. 5 90. 18 91. 0 92. 31 93. 10 94. 5 95. 34 96. 14 97. 20 98. 12 99. 23 100. 0 101. 32 102. 32 103. 19 habe die ehre. so eine überschneidung hab ich bisher nur einmal gehabt, in dieser menge noch nie. das ist eine ganz spezielle perm,aber wie wir alle wissen nichts ist unmöglich. Coup Zahl 01. 13 02. 0 03. 25 04. 2 05. 28 06. 11 07. 24 08. 33 09. 12 10. 10 11. 5 12. 24 Satzsignal 4Würfe dazwischen 13. 33 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 14. 12 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 15. 29 16. 25 17. 8 Satzstart 24-1-1 18. 6 19. 11 wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen . 20. 33 Satzsignal 6Würfe dazwischen 21. 22 -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 15 23. 9 24. 11 25. 1 26. 12 27. 28 Satzstart 33-1-1 28. 18 29. 11 Satzsignal 4Würfe dazwischen 30. 2 31. 22 -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 15 33. 28 34. 18 Satzstart 11-1-1 35. 15 Satzsignal 2Würfe dazwischen 36. 34 37. 21 38. 30 treffer mit 2 stücken 30stücke gesetzt 70 stücke gewonnen. Satzstart 15-1-1 stand +10 39. 13 40. 0 41. 4 42. 21 -15 15-1-1 nicht gefallen. Satzsignal 4Würfe dazwischen 43. 24 44. 26 45. 15 46. 38 diese zahl gibt es bei den tischen die ich bespiele nicht 47. 24 Satzstart 21-1-1 48. 1 49. 5 50. 27 51. 1 -15 21-1-1 nicht gefallen. Satzsignal 1-1-1 2Würfe dazwischen 52. 31 53. 25 54. 19 Satzstart 1-1-1 55. 24 kein signal mehr als 6 würfe dazwischen. 56. 26 57. 2 58. 7 angriff mit 2 stücken -30stücke . hier wären wir schon bei -50 10stücke unter unserem nach hause fahr verlust .hier beenden wir den tag ,aus spaß spiel ich die perm zu ende. 59. 32 60. 31 kein signal mehr als 6 würfe dazwischen. 61. 15 62. 18 63. 10 64. 10 65. 21 66. 22 67. 25 68. 11 69. 20 70. 20 71. 16 72. 31 73. 25 Satzsignal 25-1-1 5Würfe dazwischen 74. 23 75. 33 76. 9 77. 20 78. 6 79. 4 Satzstart 25-1-1 80. 35 81. 2 treffer 9 stücke gesetzt 35 stücke gewonnen 82. 24 83. 18 84. 17 85. 29 86. 22 87. 5 88. 18 Satzsignal 18-1-1 4Würfe dazwischen 89. 5 90. 18 91. 0 92. 31 93. 10 Satzstart 18-1-1 94. 5 95. 34 96. 14 97. 20 -15 18-1-1 nicht gefallen. 98. 12 99. 23 100. 0 101. 32 102. 32 103. 19 perm ende. ergebnis -39 böse perm ist die aus einem echten lc? ich denke wir sollten bei überschneidung mit jeder variante ob mit oder ohne sonderegel so verfahren. ich weiß ist echt arbeit auch wenn das know how vorhanden ist. gruß 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 23, 2017 Share Geschrieben August 23, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack: böse perm ist die aus einem echten lc? ich denke wir sollten bei überschneidung mit jeder variante ob mit oder ohne sonderegel so verfahren. ich weiß ist echt arbeit auch wenn das know how vorhanden ist. gruß 4-4zack @4-4zack Ja das ist/war eine echte Permanenz vom Casino Saarbrücken aus dem Jahr 2015. Ich werde das durcharbeiten und so in die Software einbinden. ----------------------------------------------- 45. 1546. 38 diese zahl gibt es bei den tischen die ich bespiele nicht47. 24 Satzstart 21-1-1 ---------------------------------------------- "38" war ein Tippfehler, original ist es die "28" Gruß: Roli888 bearbeitet August 23, 2017 von Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 (bearbeitet) Am 23.8.2017 um 20:35 schrieb Roli888: @4-4zack Ja das ist/war eine echte Permanenz vom Casino Saarbrücken aus dem Jahr 2015. Ich werde das durcharbeiten und so in die Software einbinden. ----------------------------------------------- 45. 1546. 38 diese zahl gibt es bei den tischen die ich bespiele nicht47. 24 Satzstart 21-1-1 ---------------------------------------------- "38" war ein Tippfehler, original ist es die "28" Gruß: Roli888 habs richtig gestellt anstatt +92 nur +12 Nochmal ein Auswertung 80ziger Spiel Variante 1 ohne Sonderregeln, an wahllos ausgewählter Perm 160 Coups. Verlustlimit ist mit -60 wohl OK .Ein festes Gewinnlimit muss wohl unbedingt her, ist nicht einfach. Bitte von unten nach oben lesen ,weil ich bin faul ist alles nur von excel tab kopiert. Im Echtfall läge der Zeitaufwand bei mir mit An-Abreise für+12 Stücke bei ca .4,5 Stunden. 19:36:51 25 letztes Satzsignal 25-1-1 in 6 Würfen 19:34:40 21 19:33:02 16 19:31:58 24 19:30:44 26 19:28:57 3 19:27:50 25 19:26:38 33 19:25:24 9 19:24:07 6 19:22:46 20 19:21:34 29 19:20:10 1 19:18:49 Handwechsel 19:18:42 27 19:16:55 19 19:13:14 18 19:10:30 4 19:07:38 30 19:04:41 24 19:02:04 14 Angriff verloren -30 Stand +12 18:59:17 24 18:57:18 34 18:55:23 15 18:53:58 6 Satzstart 0-1-1 mit 2 Stücken 18:52:47 13 18:51:06 21 18:49:23 0 Satzsignal 0-1-1 in 3 Würfen mit 2 Stücken 18:48:10 10 18:46:21 27 18:44:48 0 18:43:47 Handwechsel 18:43:15 36 18:41:54 5 18:40:16 20 18:38:38 36 Angriff verloren -15 Stand +42 18:37:00 29 18:35:09 21 18:33:46 34 18:33:13 Handwechsel 18:32:13 1 Satzstart 31-1-1 18:30:46 12 18:29:01 23 18:27:26 13 18:25:47 36 18:24:15 31 Satzsignal 31-1-1 in 5 Würfen wieder mit einem Stück 18:22:40 35 18:20:57 23 18:19:31 1 18:17:48 27 18:14:55 31 18:12:57 18 18:10:53 30 18:08:27 32 18:06:18 7 18:04:36 7 Angriff verloren -15 Stand +57 18:02:21 3 17:59:38 8 17:58:15 17 17:56:37 27 Satzstart 14-1-1 17:55:08 13 17:53:34 21 17:52:06 22 17:50:36 14 Satzsignal 14-1-1 in 4 Würfen wieder mit einem Stück 17:49:13 28 17:47:48 Handwechsel 17:47:37 19 17:45:55 4 17:44:34 14 17:42:47 33 17:40:36 28 17:39:23 36 17:37:59 9 17:36:33 15 Treffer 6 Stücke gesetzt 35 gewonnen .Stand +72 17:35:18 5 Satzstart 32-1-1 17:34:09 7 17:32:23 5 17:30:57 32 Satzsignal 32-1-1 in 3 Würfen wieder mit einem Stück. 17:28:52 26 17:27:40 22 17:26:07 32 17:24:55 3 Treffer 12 Stücke gesetzt 35 gewonnen .Stand +43 17:23:27 28 17:21:55 28 17:20:19 31 Satzstart 3-1-1 17:18:58 9 17:17:17 13 17:15:58 3 Satzsignal 3-1-1 in 3 Würfen wieder mit einem Stück. 17:14:29 31 17:12:56 1 Satzstart 20-1-1 mit 1 Stück. Treffer 3Stücke gesetzt 35 gewonnen .Stand +20 17:11:01 3 17:08:36 22 17:06:58 33 17:05:22 17 Angriff verloren -30 stand -12 17:03:35 Handwechsel 17:03:21 20 17:00:43 20 Satzsignal 20-1-1 in 6 Würfen wieder mit 1 Stück 16:58:30 34 16:56:19 23 Satzstart 9-1-1 mit 2 stücken . 16:54:31 25 16:52:16 32 16:50:34 9 Angriff verloren -15 Stand +3 und Signal 9-1-in 3 würfen mit 2 stücken . 16:47:58 20 16:46:05 16 16:44:44 9 16:41:16 22 Satzstart 30-1-1 16:39:32 27 16:37:33 31 16:35:34 24 16:32:16 12 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:29:03 15 16:27:47 6 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:23:35 3 16:22:02 30 16:20:28 6 16:18:47 22 Satzstart 25-1-1 16:18:08 Handwechsel 16:16:50 21 16:15:24 19 16:13:47 36 16:11:42 25 Satzsignal in 4 Würfen 16:10:01 36 16:08:04 28 16:05:43 21 16:03:54 25 kein Signal weniger als 1 Wurf dazwischen. 16:02:39 26 16:00:50 25 15:59:14 3 15:57:43 8 15:56:18 13 15:54:22 30 kein Signal mehr als 6 Würfe dazwischen. 15:53:06 31 15:51:48 19 15:50:20 25 15:48:55 28 15:47:16 24 15:45:54 17 15:44:19 21 15:42:54 30 15:41:48 2 15:40:17 36 15:38:36 31 15:37:12 32 15:35:07 16 kein Signal mehr als 6 Würfe dazwischen. 15:33:24 0 15:32:41 Handwechsel 15:30:26 27 15:28:16 23 15:26:24 11 15:24:39 24 kein Signal mehr als 6 Würfe dazwischen. 15:23:16 3 15:21:42 25 Satzstart 17-1-1 Treffer 3Stücke gesetzt 35 gewonnen .Stand +33 15:19:58 35 15:18:21 16 15:15:49 32 15:14:08 0 15:12:17 36 15:10:29 17 Satzsignal in 6 Würfen 15:08:33 24 15:07:09 28 15:05:29 19 15:04:01 29 15:02:40 15 15:01:17 17 14:59:53 10 bearbeitet August 28, 2017 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 vor 2 Minuten schrieb 4-4Zack: Nochmal ein Auswertung 80ziger Spiel Variante 1 ohne Sonderregeln, an wahllos ausgewählter Perm 160 Coups. Verlustlimit ist mit -60 wohl OK .Ein festes Gewinnlimit muss wohl unbedingt her, ist nicht einfach. Bitte von unten nach oben lesen ,weil ich bin faul ist alles nur von excel tab kopiert. Im Echtfall läge der Zeitaufwand bei mir mit An-Abreise für+92 Stücke bei ca .4,5 Stunden. 19:36:51 25 letztes Satzsignal 25-1-1 in 6 Würfen (im echten Spiel wär ich schon lange nach Hause gefahren bei +92) @4-4Zack Danke für Deine Mühe, anhand dieser vorgespielten Permanenzen kann ich die Software überprüfen. Bisher ist der Stand folgendermaßen: Das Programm erkennt alle Satzsignale, gibt auch vor ab welchen Coup die Zahlen X-1-1 (max. 5x) gesetzt wird und wertet auch die Treffer aus . Was noch ein wenig Programmierzeit bedarf, sind die verschachtelten Sätze. Also wenn z.B.: ein Satzsignal fällig ist obwohl ein Angriff läuft und durch einen Treffer ev. trotzdem das Satzsignal in's Spiel kommt. Die ein- oder andere Frage wird sich da noch auftun. Auch das Verlustlimit von 60 Stk. (2x Basis Angriff 1x doppelte Stückzahl) ist auch ok. das kann man gut einbinden, mit wenig Mehraufwand kann man dieses Limit im Programm dann auch verändern. Weiters würde ich auch vorschlagen Spielstop nach 2 Rotationen und einen Treffer sobald der Saldo im Plus ist. Gruß: Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 (bearbeitet) @4-4Zack Hier eine Satzsignal Regel Frage wie das nun wirklich gespielt wird. Beispiel meine Testpermanenz (viele Schachtelsätze) da wird jedes Satzsignal gewertet, auch wenn man momentan im Angriff ist (siehe Coup 29) : Beispiel1: 13. 33 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 14. 12 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 15. 29 16. 2517. 8 Satzstart 24-1-118. 6 19. 11 wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen . 20. 33 Satzsignal 6Würfe dazwischen21. 22 -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 1523. 924. 11 25. 126. 1227. 28 Angriff 1 Satzstart 33-1-128. 18 Angriff 229. 11 Angriff 3 Satzsignal 4Würfe dazwischen30. 2 Angriff 431. 22 Angriff 5 -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 1533. 28 ================== Bei der letzten Beispielpermanenz wertest Du während ein Angriff im Spiel ist ein Satzsignal nicht (siehe 16:50:34) ? Beispiel2: 16:20:28 6 16:22:02 30 16:23:35 3 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:27:47 6 16:29:03 15 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:32:16 12 16:35:34 24 16:37:33 31 16:39:32 27 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 und kein Signal wir waren im Angriff. 16:52:16 32 16:54:31 25 16:56:19 23 =================== Also wie soll das Programm nun rechnen ? Wie wird das in Zukunft gehandhabt: 1. Es werden alle Angriff-Signale gewertet aber nur eingesetzt wenn kein aktueller Angriff läuft oder 2. Während ein Angriff läuft, werden KEINE Satzsignale ermittelt. dazu noch optional werden Satzsignale ermittelt während wir in der Wartephase bis zu einem EInsatz sind oder nicht? Für die Programmierung brauche ich genaue Regeln, denn der Computer arbeitet stur die If-then Befehle ab. Gruß: Roli888 bearbeitet August 27, 2017 von Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 vor 34 Minuten schrieb Roli888: @4-4Zack Danke für Deine Mühe, anhand dieser vorgespielten Permanenzen kann ich die Software überprüfen. Bisher ist der Stand folgendermaßen: Das Programm erkennt alle Satzsignale, gibt auch vor ab welchen Coup die Zahlen X-1-1 (max. 5x) gesetzt wird und wertet auch die Treffer aus . Was noch ein wenig Programmierzeit bedarf, sind die verschachtelten Sätze. Also wenn z.B.: ein Satzsignal fällig ist obwohl ein Angriff läuft und durch einen Treffer ev. trotzdem das Satzsignal in's Spiel kommt. Die ein- oder andere Frage wird sich da noch auftun. Auch das Verlustlimit von 60 Stk. (2x Basis Angriff 1x doppelte Stückzahl) ist auch ok. das kann man gut einbinden, mit wenig Mehraufwand kann man dieses Limit im Programm dann auch verändern. Weiters würde ich auch vorschlagen Spielstop nach 2 Rotationen und einen Treffer sobald der Saldo im Plus ist. Gruß: Roli888 ich danke dir für deine mühe ich kann mir vorstellen dass das richtig arbeit ist. besonders mit den überschneidungen, ist ja schon für mich bei der hand auswertung nicht leicht. ich kann nur hoffen das der aufwand lohnt. gruß4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 vor 6 Minuten schrieb Roli888: @4-4Zack Hier eine Satzsignal Regel Frage wie das nun wirklich gespielt wird. Beispiel meine Testpermanenz (viele Schachtelsätze) da wird jedes Satzsignal gewertet, auch wenn man momentan im Angriff ist (siehe Coup 29) : Beispiel1: 13. 33 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 14. 12 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 15. 29 16. 2517. 8 Satzstart 24-1-118. 6 19. 11 wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen . 20. 33 Satzsignal 6Würfe dazwischen21. 22 -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 1523. 924. 11 25. 126. 1227. 28 Angriff 1 Satzstart 33-1-128. 18 Angriff 229. 11 Angriff 3 Satzsignal 4Würfe dazwischen30. 2 Angriff 431. 22 Angriff 5 -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 1533. 28 ================== Bei der letzten Beispielpermanenz wertest Du während ein Angriff im Spiel ist ein Satzsignal nicht? Beispiel2: 16:20:28 6 16:22:02 30 16:23:35 3 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:27:47 6 16:29:03 15 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:32:16 12 16:35:34 24 16:37:33 31 16:39:32 27 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 wäre bis hier die 30-1-1 gefallen hätten wir die9-1-1 in 3würfen angegriffen 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 und kein Signal wir waren im Angriff. in diesem fall nicht weil wir unseren angriff noch nicht beendet haben 16:52:16 32 16:54:31 25 16:56:19 23 =================== Also wie soll das Programm nun rechnen ? Wie wird das in Zukunft gehandhabt: 1. Es werden alle Angriff-Signale gewertet aber nur eingesetzt wenn kein aktueller Angriff läuft oder 2. Während ein Angriff läuft, werden KEINE Satzsignale ermittelt. dazu noch optional werden Satzsignale ermittelt während wir in der Wartephase bis zu einem EInsatz sind oder nicht? Für die Programmierung brauche ich genaue Regeln, denn der Computer arbeitet stur die If-then Befehle ab. Gruß: Roli888 für beispiel1 brauche die zahlen von coup1-12. beispiel 2 . 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 wäre bis hier die 30-1-1 gefallen hätten wir die9-1-1 in 3würfen angegriffen 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 in diesem fall kein angriff 9-1-1weil unser angriffsende sich mit dem satzsignal 9-1-1 überschnitten hat. wir warten auf neues signal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 Am 23.8.2017 um 19:11 schrieb 4-4Zack: Coup Zahl 01. 13 02. 0 03. 25 04. 2 05. 28 06. 11 07. 24 08. 33 09. 12 10. 10 11. 5 12. 24 Satzsignal 4Würfe dazwischen 13. 33 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 14. 12 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen 15. 29 16. 25 17. 8 Angriff Satzstart 24-1-1 18. 6 Angriff 19. 11 Angriff wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen . 20. 33 Angriff Satzsignal 6Würfe dazwischen 21. 22 Angriff -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 15 23. 9 24. 11 25. 1 26. 12 27. 28 Angriff Satzstart 33-1-1 28. 18 Angriff 29. 11 Angriff Satzsignal 4Würfe dazwischen 30. 2 Angriff 31. 22 Angriff -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 15 33. 28 @4-4Zack Zum Beispiel 1: (Hier die fehlenden Coups 1-12.) Coup 1 - 33: In diesem Beispiel hast Du 2x während man im Angriff ist das Satzsignal gewertet, ganz im Gegenteil von oben angeführter Regel aus Beispiel 2 ? Gruß Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 vor 1 Minute schrieb Roli888: @4-4Zack Zum Beispiel 1: (Hier die fehlenden Coups 1-12.) Coup 1 - 33: In diesem Beispiel hast Du 2x während man im Angriff ist das Satzsignal gewertet, ganz im Gegenteil von oben angeführter Regel aus Beispiel 2 ? Gruß Roli888 alles in lila von mir. Coup Zahl 01. 13 02. 0 03. 25 04. 2 05. 28 06. 11 07. 24 08. 33 09. 12 10. 10 11. 5 12. 24 Satzsignal 4Würfe dazwischen richtig 13. 33 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen richtig 14. 12 wir sind im angriff auf 24-1-1 daher kein signal es wird max 1ne zahl -1-1 angegriffen richtig 15. 29 16. 25 17. 8 Angriff Satzstart 24-1-1 18. 6 Angriff 19. 11 Angriff wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen .nein einen vorher hätte die 24-1-1 fallen müssen, also bei der 6. bei der 11 hätten sich angriff 24-1-1 und angriffstart 12-1-1 überschnitten. 20. 33 Angriff Satzsignal 6Würfe dazwischen 21. 22 Angriff -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 15 23. 9 24. 11 25. 1 26. 12 27. 28 Angriff Satzstart 33-1-1richtig 28. 18 Angriff 29. 11 Angriff Satzsignal 4Würfe dazwischen. richtig Satzstart 11-1-1 in 5 würfen. wird gespielt weil keine überschneidung mit 33-1-1 30. 2 Angriff 31. 22 Angriff -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 15 33. 28 34. 38 kleiner gag, hier wäre satzstart 11-1-1 gruß4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 27, 2017 Share Geschrieben August 27, 2017 vor 4 Stunden schrieb 4-4Zack: 19. 11 Angriff wäre bis hier die 24-1-1 gefallen hätten wir ab hier die 12 -1-1 angegriffen .nein einen vorher hätte die 24-1-1 fallen müssen, also bei der 6. bei der 11 hätten sich angriff 24-1-1 und angriffstart 12-1-1 überschnitten. Obige Situation war klar, da maximal immer nur eine x-1-1 gespielt wird. @ 4-4zack Leider muß ich Dich nochmal bemühen da es noch immer einen Widerspruch bei der Satzsignal Bewertung gibt. Ich versuche das hier nochmal genau zu beschreiben (in blau) damit Du siehst was ich meine: Beispiel 1: 15. 29 16. 2517. 8 Angriff 1 Satzstart 24-1-118. 6 Angriff 2 19. 11 Angriff 3 20. 33 Angriff 4 Satzsignal 6Würfe dazwischen (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 21. 22 Angriff 5 -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 1523. 924. 11 25. 126. 1227. 28 Angriff 1 Satzstart 33-1-128. 18 Angriff 229. 11 Angriff 3 Satzsignal 4Würfe dazwischen (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 30. 2 Angriff 431. 22 Angriff 5 -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 1533. 28 ================ Beispiel2: 16:20:28 6 16:22:02 30 16:23:35 3 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:27:47 6 16:29:03 15 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:32:16 12 16:35:34 24 16:37:33 31 16:39:32 27 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 wäre bis hier die 30-1-1 gefallen hätten wir die9-1-1 in 3würfen angegriffen 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 und kein Signal wir waren im Angriff. In diesem fall nicht weil wir unseren angriff noch nicht beendet haben (hier wird das Satzsignal NICHT gewertet, beim Beispiel 1 hast du jedesmal während der Angriffsphase das Satzsignal aber sehr wohl gewertet). Dieselbe Situation wie im obigen Beispiel während eines Angriffes erscheint ein "Satzsignal" Die 9-1-1 wäre ja erst ab 16.56:19 zu spielen kommt daher in einen laufenden Angriff so wie oben beim Beispiel 1 nicht in die Quere?) 16:52:16 32 16:54:31 25 16:56:19 23 =================== Vergleiche das bitte noch einmal in Ruhe und gib' mir bescheid. Gruß: Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käpt'n Geschrieben August 28, 2017 Share Geschrieben August 28, 2017 vor 5 Stunden schrieb Roli888: Obige Situation war klar, da maximal immer nur eine x-1-1 gespielt wird. @ 4-4zack Leider muß ich Dich nochmal bemühen da es noch immer einen Widerspruch bei der Satzsignal Bewertung gibt. Ich versuche das hier nochmal genau zu beschreiben (in blau) damit Du siehst was ich meine: Beispiel 1: 15. 29 16. 2517. 8 Angriff 1 Satzstart 24-1-118. 6 Angriff 2 19. 11 Angriff 3 20. 33 Angriff 4 Satzsignal 6Würfe dazwischen (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 21. 22 Angriff 5 -15 24-1-1 nicht gefallen. 22. 1523. 924. 11 25. 126. 1227. 28 Angriff 1 Satzstart 33-1-128. 18 Angriff 229. 11 Angriff 3 Satzsignal 4Würfe dazwischen (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 30. 2 Angriff 431. 22 Angriff 5 -15 33-1-1 nicht gefallen. 32. 1533. 28 ================ Beispiel2: 16:20:28 6 16:22:02 30 16:23:35 3 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:27:47 6 16:29:03 15 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:32:16 12 16:35:34 24 16:37:33 31 16:39:32 27 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 wäre bis hier die 30-1-1 gefallen hätten wir die9-1-1 in 3würfen angegriffen 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 und kein Signal wir waren im Angriff. In diesem fall nicht weil wir unseren angriff noch nicht beendet haben (hier wird das Satzsignal NICHT gewertet, beim Beispiel 1 hast du jedesmal während der Angriffsphase das Satzsignal aber sehr wohl gewertet). Dieselbe Situation wie im obigen Beispiel während eines Angriffes erscheint ein "Satzsignal" Die 9-1-1 wäre ja erst ab 16.56:19 zu spielen kommt daher in einen laufenden Angriff so wie oben beim Beispiel 1 nicht in die Quere?) 16:52:16 32 16:54:31 25 16:56:19 23 =================== Vergleiche das bitte noch einmal in Ruhe und gib' mir bescheid. Gruß: Roli888 Was für "Tapeten" ? gruss K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 28, 2017 Share Geschrieben August 28, 2017 vor 15 Stunden schrieb Roli888: Obige Situation war klar, da maximal immer nur eine x-1-1 gespielt wird. @ 4-4zack Leider muß ich Dich nochmal bemühen da es noch immer einen Widerspruch bei der Satzsignal Bewertung gibt. Ich versuche das hier nochmal genau zu beschreiben (in blau) damit Du siehst was ich meine: Beispiel 1: 15. 29 16. 2517. 8 Angriff 1 Satzstart 24-1-118. 6 Angriff 2 19. 11 Angriff 3 20. 33 Angriff 4 Satzsignal 6Würfe dazwischen. dieses signal wird bespielt weil es sich mit 24-1-1 angriff nicht überschneiden kann der 24 -1-1 angriff ist bei dr gefallenen 22 zu ende.angriff 33-1-1 beginnt bei der 28. (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 21. 22 Angriff 5 -15 24-1-1 nicht gefallen.22. 1523. 924. 11 25. 126. 1227. 28 Angriff 1 Satzstart 33-1-128. 18 Angriff 229. 11 Angriff 3 Satzsignal 11-1-1 in 4Würfen auch dieses signal wird bespielt weil es sich mit 33-1-1 angriff nicht überschneiden kann der 33 -1-1 angriff ist bei der gefallenen 22 zu ende.angriff 11-1-1 beginnt bei der 20.(die 20 habe ich hinzugefügt um es besser rüber zu bringen, (hier wird das Satzsignal gewertet?) Obwohl wir uns in einem Angriff befinden 30. 2 Angriff 431. 22 Angriff 5 -15 33-1-1 nicht gefallen.33 -1-1 angriff zu ende32. 1533. 28 34. 20 erst hier beginnt Satzstart 11-1-1 ================ Beispiel2: 16:20:28 6 16:22:02 30 16:23:35 3 16:25:46 8 Angriff verloren -15 Stand +18 16:27:47 6 16:29:03 15 16:30:48 30 Satzsignal in 5 Würfen 16:32:16 12 16:35:34 24 16:37:33 31 16:39:32 27 16:41:16 22 Angriff 1 Satzstart 30-1-1 16:44:44 9 Angriff 2 16:46:05 16 Angriff 3 16:47:58 20 Angriff 4 wäre bis hier die 30-1-1 gefallen hätten wir die9-1-1 in 3würfen angegriffen 16:50:34 9 Angriff 5 Angriff verloren -15 Stand +3 und kein Signal wir waren im Angriff. In diesem fall nicht weil wir unseren angriff noch nicht beendet haben (hier wird das Satzsignal NICHT gewertet, beim Beispiel 1 hast du jedesmal während der Angriffsphase das Satzsignal aber sehr wohl gewertet). hier ist mir ein fehler unterlaufen die 9-1-1 hätten wir in 3 würfen angreifen müssen. Dieselbe Situation wie im obigen Beispiel während eines Angriffes erscheint ein "Satzsignal" Die 9-1-1 wäre ja erst ab 16.56:19 zu spielen kommt daher in einen laufenden Angriff so wie oben beim Beispiel 1 nicht in die Quere?) da hast du richtig gut kontrolliert oh wei mein ergebnis ist verfälscht ,wenn ich zeit habe werde ich es richtig stellen. 16:52:16 32 16:54:31 25 16:56:19 23 =================== Vergleiche das bitte noch einmal in Ruhe und gib' mir bescheid. Gruß: Roli888 alles von mir in lila wegen der übersicht . es ist auf jeden fall was dran an dem spruch 4 augen sehen mehr als 2. gruß 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 28, 2017 Share Geschrieben August 28, 2017 vor 26 Minuten schrieb 4-4Zack: habs richtig gestellt anstatt +92 nur +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli888 Geschrieben August 28, 2017 Share Geschrieben August 28, 2017 vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack: Vergleiche das bitte noch einmal in Ruhe und gib' mir bescheid. Gruß: Roli888 alles von mir in lila wegen der übersicht . es ist auf jeden fall was dran an dem spruch 4 augen sehen mehr als 2. gruß 4-4zack @4-4Zack Danke! Nun ist alles klar und schlüssig. Man kann pauschal sagen: Wir merken uns jedes Satzsignal vor und wenn gerade nicht ein anderer Angriff aktiv ist wird das Satzsignal zum Startsignal. Gruß: Roli888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 28, 2017 Share Geschrieben August 28, 2017 vor 18 Minuten schrieb Roli888: @4-4Zack Danke! Nun ist alles klar und schlüssig. Man kann pauschal sagen: Wir merken uns jedes Satzsignal vor und wenn gerade nicht ein anderer Angriff aktiv ist wird das Satzsignal zum Startsignal. Gruß: Roli888 genau aber leider nur bei variante 1 ohne sonderregel. das ist bisher die einzige art die ich beim 80ziger spiel ein wenig getestet habe. ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube das spiel hatte4 varianten mit 4 sonderregeln nicht das sven was in den falschen hals bekommt ,es muß vor spielbeginn festgelegt werden welche variante und ob mit oder ohne sonderregel gespielt wird,andernfalls wär es glaub ich zu einfach mit dem dauerhaft gewinnen gruß 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 29, 2017 Share Geschrieben August 29, 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Roli888: @4-4Zack Danke! Nun ist alles klar und schlüssig. Man kann pauschal sagen: Wir merken uns jedes Satzsignal vor und wenn gerade nicht ein anderer Angriff aktiv ist wird das Satzsignal zum Startsignal. Gruß: Roli888 hallo roli Spielbeispiel 80ziger spiel variante 1 ohne sonderregeln anhand deiner Statistik Partie Nr.: 80. wie immer von mir alles in rot, 86. Auswertungs-Partie Statistik Partie Nr.: 80 Gespielt am 28.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino Die Partie wurde nach 79 Coups mit -30 Stk. beendet. Coup Zahl 01. 17 02. 25 03. 32 04. 24 05. 8 06. 19 07. 1 08. 32 1. 2er - Satzstart signal in 5 würfen 09. 23 10. 14 11. 27 12. 30 13. 27 2. 2er satzstart 32-1-1 14. 6 15. 24 3. 2er 16. 35 17. 6 4. 2er angriff verloren -15 und signal 6-1-1 in 3 würfen 18. 16 ---- Ende 1. HR ---- 19. 19 5. 2er mit der "19" wäre auch die Pleinlücke "15" zu setzen, da ich aber bereits 5 Favo Pleins im Spiel habe, setze ich die "15" nicht. 20. 25 6. 2er satzstart 6-1-1 21. 35 7. 2er (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein)signal 35-1-1 in 5 würfen 22. 15 (hier die "15" "Pleinlücke" die ich nicht gesetzt habe.) 23. 2 (Satzerhöhung: 3 Stk. Je Plein)angriff 6-1-1 verloren 24. 12 angriff verloren -15 25. 25 TREFFER! Eingesetztes Angriffs-Kapital: 104 Stk. Gezogen: +105 Stk. = Angriff-Gewinn: +1 Stk. Neuer Angriff ----------------------- Satz: 1 Stk. auf "25" 26. 2 satzstart 35-1-1 27. 18 28. 5 29. 30 30. 8 angriff 35-1-1 verloren -30 hier geht ab nach hause verlustmax -60 ist erreicht . aus jux mach ich die perm zu ende .zählt aber ab hier nicht mehr. 31. 11 32. 31 33. 32 2. 3er 34. 24 3. 3er 35. 30 4. 3er signal 30-1-1 in 6 würfen 36. 1 37. 13 ---- Ende 2. HR ---- 38. 31 39. 9 40. 23 (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein) 41. 24 TREFFER! Eingesetztes Angriffs-Kapital: 41 Stk. satzstart 30-1-1 und signal 24-1-1 in 7 würfen Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +29 Stk. Neuer Angriff ---------------------- Satz: 1 Stk. auf "24" 42. 10 43. 31 44. 26 45. 34 angriff 30-1-1 verloren -15 46. 16 47. 16 48. 16 2. 4er satzstart 24-1-1 3x In Folge der Nachbar Motto: cool bleiben... 49. 11 50. 36 51. 30 3. 4er 52. 20 angriff 24-1-1 verloren -15 53. 12 54. 18 55. 5 ---- Ende 3. HR ---- 56. 15 57. 28 58. 36 (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein) 59. 26 60. 22 3. 4er 61. 17 62. 15 signal 15-1-1 in 6 würfen 63. 11 (Satzerhöhung: 3 Stk. Je Plein) 64. 28 65. 23 Angriff Ende -82 Stk. 66. 1 67. 18 68. 23 satzstart 15-1-1 mit 2 stücken , die 23 ist kein signal würde sich bei 2 würfen mit der 15-1-1 überschneiden 69. 27 70. 20 71. 30 erster F5 23-1-1 überschneidung hier Neuer Angriff ------------------------ Satz: 1 Stk. "30" 72. 13 angriff 15-1-1 verloren -30. 23-1-1 überschneidung hier 73. 2 74. 28 ---- Ende 4. HR ---- 75. 7 76. 18 2. 5er 77. 16 3. 5er 78. 21 79. 30 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 13 Stk. Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +22 Stk. PARTIE ENDE mit -30 Stk. 2 partien -60 böse böse perm ,aber wir haben ja nur 60 miese weil wir ein verlustlimit haben. 1. Angriff: + 1 Stk. 2. Angriff: +29 Stk. 3. Angriff: - 82 Stk. 4. Angriff: +22 Stk. ------------------------------ Gesamt: - 30 Stk. Coups: 79 Umsatz: 240 Stk. Buchungsblatt: 86_Partie.pdf Screenshots: Coup 48 - Dreierschlag "16" Partie Ende bearbeitet August 29, 2017 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 29, 2017 Share Geschrieben August 29, 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack: hallo roli Spielbeispiel 80ziger spiel variante 1 ohne sonderregeln anhand deiner Statistik Partie Nr.: 80. wie immer von mir alles in rot, 86. Auswertungs-Partie Statistik Partie Nr.: 80 Gespielt am 28.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino Die Partie wurde nach 79 Coups mit -30 Stk. beendet. Coup Zahl 01. 17 02. 25 03. 32 04. 24 05. 8 06. 19 07. 1 08. 32 1. 2er - Satzstart signal in 5 würfen 09. 23 10. 14 11. 27 12. 30 13. 27 2. 2er satzstart 32-1-1 14. 6 15. 24 3. 2er 16. 35 17. 6 4. 2er angriff verloren -15 und signal 6-1-1 in 3 würfen 18. 16 ---- Ende 1. HR ---- 19. 19 5. 2er mit der "19" wäre auch die Pleinlücke "15" zu setzen, da ich aber bereits 5 Favo Pleins im Spiel habe, setze ich die "15" nicht. 20. 25 6. 2er satzstart 6-1-1 21. 35 7. 2er (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein)signal 35-1-1 in 5 würfen 22. 15 (hier die "15" "Pleinlücke" die ich nicht gesetzt habe.) 23. 2 (Satzerhöhung: 3 Stk. Je Plein)angriff 6-1-1 verloren 24. 12 angriff verloren -15 25. 25 TREFFER! Eingesetztes Angriffs-Kapital: 104 Stk. Gezogen: +105 Stk. = Angriff-Gewinn: +1 Stk. Neuer Angriff ----------------------- Satz: 1 Stk. auf "25" 26. 2 satzstart 35-1-1 27. 18 28. 5 29. 30 30. 8 angriff 35-1-1 verloren -30 hier geht ab nach hause verlustmax -60 ist erreicht . aus jux mach ich die perm zu ende .zählt aber ab hier nicht mehr. 31. 11 32. 31 33. 32 2. 3er 34. 24 3. 3er 35. 30 4. 3er signal 30-1-1 in 6 würfen 36. 1 37. 13 ---- Ende 2. HR ---- 38. 31 39. 9 40. 23 (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein) 41. 24 TREFFER! Eingesetztes Angriffs-Kapital: 41 Stk. satzstart 30-1-1 und signal 24-1-1 in 7 würfen Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +29 Stk. Neuer Angriff ---------------------- Satz: 1 Stk. auf "24" 42. 10 43. 31 44. 26 45. 34 angriff 30-1-1 verloren -15 46. 16 47. 16 48. 16 2. 4er satzstart 24-1-1 3x In Folge der Nachbar Motto: cool bleiben... 49. 11 50. 36 51. 30 3. 4er 52. 20 angriff 24-1-1 verloren -15 53. 12 54. 18 55. 5 ---- Ende 3. HR ---- 56. 15 57. 28 58. 36 (Satzerhöhung: 2 Stk. Je Plein) 59. 26 60. 22 3. 4er 61. 17 62. 15 signal 15-1-1 in 6 würfen 63. 11 (Satzerhöhung: 3 Stk. Je Plein) 64. 28 65. 23 Angriff Ende -82 Stk. 66. 1 67. 18 68. 23 satzstart 15-1-1 mit 2 stücken , die 23 ist kein signal würde sich bei 2 würfen mit der 15-1-1 überschneiden 69. 27 70. 20 71. 30 erster F5 23-1-1 überschneidung hier Neuer Angriff ------------------------ Satz: 1 Stk. "30" 72. 13 angriff 15-1-1 verloren -30. 23-1-1 überschneidung hier 73. 2 74. 28 ---- Ende 4. HR ---- 75. 7 76. 18 2. 5er 77. 16 3. 5er 78. 21 79. 30 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 13 Stk. Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +22 Stk. PARTIE ENDE mit -30 Stk. 2 partien -60 böse böse perm ,aber wir haben ja nur 60 miese weil wir ein verlustlimit haben. 1. Angriff: + 1 Stk. 2. Angriff: +29 Stk. 3. Angriff: - 82 Stk. 4. Angriff: +22 Stk. ------------------------------ Gesamt: - 30 Stk. Coups: 79 Umsatz: 240 Stk. Buchungsblatt: 86_Partie.pdf Screenshots: Coup 48 - Dreierschlag "16" Partie Ende sowas aber auch sehr böse perms 87. Auswertungs-Partie Statistik Partie Nr.: 81 Gespielt am 29.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino Die Partie wurde nach 106 Coups mit +16 Stk. beendet. Coup Zahl 01. 7 02. 34 03. 36 04. 8 05. 3 06. 5 07. 10 08. 8 1. 2er – Satzstart Satzsignal 3Würfe dazwischen 09. 13 10. 14 11. 9 12. 27 Satzstart 8-1-1 13. 16 14. 4 15. 25 16. 31 15 stücke verloren 17. 3 2. 2er 18. 1 ---- Ende 1. HR ---- 19. 30 20. 2 21. 13 3. 2er 22. 31 4. 2er Satzsignal 5Würfe dazwischen 23. 14 5. 2er 24. 19 25. 27 6. 2er 26. 35 27. 2 7. 2er Satzsignal 6Würfe dazwischen 28. 2 Satzstart 31-1-1 29. 32 30. 9 9 stücke gesetzt 35 gewonnen stand+11 31. 35 32. 33 33. 20 34. 30 Satzstart 2-1-1 35. 32 Satzsignal 5Würfe dazwischen 36. 8 37. 30 38. 3 3. 3er 15 stücke verloren stand-4 39. 35 4. 3er 40. 23 41. 23 Satzstart 32-1-1 42. 14 43. 1 44. 6 45. 17 15 stücke verloren stand-19 46. 26 47. 33 48. 17 49. 35 50. 7 51. 4 52. 30 2. 4er 53. 0 54. 33 Satzsignal 33-1-1 -6Würfe dazwischen 55. 24 56. 29 57. 32 58. 9 59. 5 60. 36 61. 23 Satzstart 33-1-1 62. 20 63. 31 64. 28 65. 23 3. 4er 15 stücke verloren stand-34 Satzsignal 23-1-1 -3Würfe dazwischen 66. 22 67. 0 68. 29 69. 26 Satzstart 23-1-1 70. 5 71. 19 72. 7 73. 28 30 stücke verloren stand-64 ab nach hause . mehr als böse perms und das 2 tage hintereinander sehr unlustig. 74. 25 75. 8 3. 4er 76. 18 77. 6 78. 14 79. 25 80. 13 81. 19 82. 29 83. 9 84. 8 85. 15 86. 13 Satzsignal 13-1-1 -5Würfe dazwischen wir wären aber schon auf dem nachhauseweg weil-64 87. 3 88. 21 89. 36 90. 21 91. 5 92. 26 ---- Ende 5. HR ---- Satzstart 13-1-1 93. 5 2. 5er 94. 17 95. 16 96. 26 15 stücke verloren stand-98 97. 36 knapp daneben ist leider auch vorbei 98. 3 3. 5er 99. 11 100. 29 101. 4 102. 31 103. 4 104. 17 105. 30 106. 3 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 54 Stk. Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +30 Stk. PARTIE ENDE mit +16 Stk. PARTIEund tag ENDE mit -64 Stk bearbeitet August 29, 2017 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 31, 2017 Share Geschrieben August 31, 2017 Am 29.8.2017 um 22:09 schrieb 4-4Zack: sowas aber auch sehr böse perms 87. Auswertungs-Partie Statistik Partie Nr.: 81 Gespielt am 29.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino Die Partie wurde nach 106 Coups mit +16 Stk. beendet. Coup Zahl 01. 7 02. 34 03. 36 04. 8 05. 3 06. 5 07. 10 08. 8 1. 2er – Satzstart Satzsignal 3Würfe dazwischen 09. 13 10. 14 11. 9 12. 27 Satzstart 8-1-1 13. 16 14. 4 15. 25 16. 31 15 stücke verloren 17. 3 2. 2er 18. 1 ---- Ende 1. HR ---- 19. 30 20. 2 21. 13 3. 2er 22. 31 4. 2er Satzsignal 5Würfe dazwischen 23. 14 5. 2er 24. 19 25. 27 6. 2er 26. 35 27. 2 7. 2er Satzsignal 6Würfe dazwischen 28. 2 Satzstart 31-1-1 29. 32 30. 9 9 stücke gesetzt 35 gewonnen stand+11 31. 35 32. 33 33. 20 34. 30 Satzstart 2-1-1 35. 32 Satzsignal 5Würfe dazwischen 36. 8 37. 30 38. 3 3. 3er 15 stücke verloren stand-4 39. 35 4. 3er 40. 23 41. 23 Satzstart 32-1-1 42. 14 43. 1 44. 6 45. 17 15 stücke verloren stand-19 46. 26 47. 33 48. 17 49. 35 50. 7 51. 4 52. 30 2. 4er 53. 0 54. 33 Satzsignal 33-1-1 -6Würfe dazwischen 55. 24 56. 29 57. 32 58. 9 59. 5 60. 36 61. 23 Satzstart 33-1-1 62. 20 63. 31 64. 28 65. 23 3. 4er 15 stücke verloren stand-34 Satzsignal 23-1-1 -3Würfe dazwischen 66. 22 67. 0 68. 29 69. 26 Satzstart 23-1-1 70. 5 71. 19 72. 7 73. 28 30 stücke verloren stand-64 ab nach hause . mehr als böse perms und das 2 tage hintereinander sehr unlustig. 74. 25 75. 8 3. 4er 76. 18 77. 6 78. 14 79. 25 80. 13 81. 19 82. 29 83. 9 84. 8 85. 15 86. 13 Satzsignal 13-1-1 -5Würfe dazwischen wir wären aber schon auf dem nachhauseweg weil-64 87. 3 88. 21 89. 36 90. 21 91. 5 92. 26 ---- Ende 5. HR ---- Satzstart 13-1-1 93. 5 2. 5er 94. 17 95. 16 96. 26 15 stücke verloren stand-98 97. 36 knapp daneben ist leider auch vorbei 98. 3 3. 5er 99. 11 100. 29 101. 4 102. 31 103. 4 104. 17 105. 30 106. 3 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 54 Stk. Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +30 Stk. PARTIE ENDE mit +16 Stk. PARTIEund tag ENDE mit -64 Stk hallo roli Spielbeispiel 80ziger spiel variante 1 ohne sonderregeln anhand deiner Statistik Partie Nr.: 82. wie immer von mir alles in rot, 88. Auswertungs-Partie Statistik Partie Nr.: 82 Gespielt am 30.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino Die Partie wurde nach 90 Coups mit -73 Stk. beendet. +15 Coup Zahl 01. 14 02. 31 03. 27 04. 22 05. 32 06. 6 07. 1 08. 33 09. 7 10. 25 11. 8 12. 32 1. 2er – Satzstart signal 32-1-1 in 7 würfen 13. 19 14. 17 15. 19 16. 12 17. 10 18. 7 19. 20 satzstart 32-1-1 20. 9 21. 15 treffer 9 gesetzt 35 gewonnen stand+26 22. 23 23. 8 24. 14 25. 13 26. 24 27. 3 28. 33 29. 8 Erster F3 signal 8-1-1 in 6 würfen 30. 12 31. 12 2. 3er 32. 17 33. 3 signal 3-1-1 in 5 würfen 34. 26 35. 16 satzstart 8-1-1 36. 36 37. 26 ---- Ende 2. HR ---- signal 26-1-1 in 3 würfen 38. 28 hier wäre satzstart 3-1-1 geht leider nicht weil wir noch 1 wurf 8-1-1 spielen müssen 39. 8 treffer 15 gesetzt 35 gewonnen stand+46 40. 8 satzstart 26-1-1 41. 5 42. 16 signal 16-1-1 in 7 würfen 43. 19 44. 29 angriff 26-1-1verloren -15 stand+31 45. 0 46. 24 47. 26 48. 15 49. 7 satzstart 16-1-1 50. 33 treffer 6 gesetzt 35 gewonnen stand+60 51. 7 52. 30 53. 20 54. 14 55. 32 ---- Ende 3. HR ---- 56. 20 signal 20-1-1 in 3 würfen 57. 3 58. 15 59. 28 satzstart 20-1-1 60. 13 61. 4 62. 18 1er - warten ... 63. 35 1er - warten ... angriff 20-1-1verloren -15 stand+45 64. 7 2. 5er - Starker Favo - Start Neuer Angriff --------------------------- Je 1 Stk. "8" und "7" 65. 30 66. 10 67. 35 signal 35-1-1 in 4 würfen 68. 2 69. 16 70. 32 71. 30 satzstart 35-1-1 72. 18 73. 17 74. 0 ---- Ende 4. HR ---- 75. 25 angriff 35-1-1verloren -15 stand+30 76. 12 77. 10 78. 21 79. 10 80. 25 signal 25-1-1 in 5 würfen 81. 6 82. 13 83. 10 3. 5er signal 10-1-1 in 4 würfen können wir nicht bespielen weil noch im angriff auf 25-1-1 hätte 25-1-1 bis coup 87 getroffen hätten wir die 10-1-1 gespielt. 84. 25 85. 6 satzstart 25-1-1 und signal 6-1-1 in 4 würfen 86. 0 87. 27 88. 5 89. 6 Angriff Ende -100 Stk. angriff 25-1-1verloren -15 auch 6-1-1können wir nicht bespielen weil noch im angriff auf 25-1-1 Mit 4 Pleins 7 Coups über der Treffer-Erwartung nach der BIN. Ich beende hier den Angriff mit -100 Stk. PARTIE ENDE mit -73 Stk. +15 ganz schön zäh gewinnen ohne sonderregeln. gruß 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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