ratzfatz Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 vor 5 Minuten schrieb starwind: An stelle war nicht gemeint. Starwind Wie würdest du denn Taschen-Billard spielen ?
starwind Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 vor 12 Minuten schrieb ratzfatz: Wie würdest du denn Taschen-Billard spielen ? Gar nicht, ich bevorzuge die harmonische Zweisamkeit. Starwind
ratzfatz Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 vor 7 Minuten schrieb starwind: Gar nicht, ich bevorzuge die harmonische Zweisamkeit. Starwind Und wieso schreibst du " an stelle war nicht gemeint " wenn es um Taschen-Billard geht. Nimmt man in euren Kreisen vielleicht ein Bügeleisen ?
starwind Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 vor 17 Minuten schrieb ratzfatz: Und wieso schreibst du " an stelle war nicht gemeint " wenn es um Taschen-Billard geht. Nimmt man in euren Kreisen vielleicht ein Bügeleisen ? Um Taschen-Billard ging es hier nie wirklich. Und zu dem Gedankensprung auf's "Bügeleisen" fällt mir lediglich der "in meinen Kreisen" völlig unübliche Spruch "na, heute schon gebügelt, alte Gruftmöhre" ein. Starwind
suchender Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 aah, ich sehe, es werden alle Varianten wissenschaftlich untersucht
starwind Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 vor 11 Stunden schrieb suchender: aah, ich sehe, es werden alle Varianten wissenschaftlich untersucht Das ist doch der originäre Anspruch von jedem Roulette-Forum. Starwind
jenvogle Geschrieben April 30, 2021 Geschrieben April 30, 2021 Sehr interessant! Super Beitrag! <a href="https://gamble-check.com">Beste Online Spielotheken!</a>
Recommended Posts