rambospike11 Geschrieben November 8, 2017 Share Geschrieben November 8, 2017 Hallo zusammen, da sich die Kommentare zu meinem letzten Beitrag in eine komplett andere Richtung bewegt haben und vom Spielansatz komplett entfernt haben, versuche ich es nochmal mit einer neuen Strategie auf Plein. Wie immer gilt: Nur mit meiner Strategie gewinnt Ihr die Millionen. Und wie immer: Absolut gratis. Hierzu stelle ich mal eine Excel Tabelle (mit Makro) ein, mit der Ihr sofort losspielen könnt. Eine genauere Erklärung der Spielweise folgt noch. Viel Spaß mit dem Tool. herzliche Grüße aus den Niederlanden. rambospike Rambospikes Plein-Bank.xlsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stallinator Geschrieben Januar 18, 2018 Share Geschrieben Januar 18, 2018 Wann kommt die genaue Beschreibung? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Januar 18, 2018 Share Geschrieben Januar 18, 2018 vor 8 Minuten schrieb Stallinator: Wann kommt die genaue Beschreibung? mfG Gehe mal mit dem Cursor auf das R von rambospike. Dann öffnet sich sein Erscheinungsbild und jetzt gehe auf Inhalte suchen, da steht dann die genaue Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stallinator Geschrieben Januar 22, 2018 Share Geschrieben Januar 22, 2018 Danke, dass hatte ich schon gesehen, dachte er hat das nochmal weiterentwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.