sachse Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 2 Stunden schrieb Shotgun: He dolo, 10 Stücke vorn ist aber eher mager. (Platzpatronen?) Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 @Shotgun Ich setze mit Stückgrösse 500 FT. DU AUCH? @Ratzfatz Recht hast du, aber mir kam es auf das erkennen des Satzes an. Wenn ich als Summe 1000 auf 1.2. , oder aber 1000 auf 1. 3. Dutzend schreibe , weisst du ja nicht wieviel davon auf dem 1. oder 2. / respektive / 1. oder 3. Dutzend gesetzt worden ist. Das sollte schon klar sein , sonst ist ja der manipulation Tür und Tor geöffnet! Da hier Zeroteilung gespielt wird ist Verhältnis 3:1 angesagt für 1.2. Dutz und 2.3. Dutzend. Gruss Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 23 Stunden schrieb suchender: Hallo @BerlinerJunge, ich habe Dich in die Spielerliste eingetragen, Du kannst natürlich mitspielen, wann Du willst und wann Du Zeit hast. LG Vorläufige Teilnehmerliste: 1)dottore55 2)Scoville 3)ratzfatz 4)Fritzl 5)hemjo 6)dolomon 7)BerlinerJunge es sind noch Plätze frei LG Bin auch dabei. Um den Unterhaltungswert noch etwas zu steigern, wäre vielleicht sinnvoll, wenn die Turnierteilnehmer die eigenen Annoncen (sporadisch) kurz begründen, damit der Eindruck vermieden werden kann, dass man einfach so „draufhaut“, ohne eine Spielidee zu haben. Ist nur ein Vorschlag – und sollte eine freiwillige Option sein. Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 23 Minuten schrieb Warrior: Bin auch dabei. Um den Unterhaltungswert noch etwas zu steigern, wäre vielleicht sinnvoll, wenn die Turnierteilnehmer die eigenen Annoncen (sporadisch) kurz begründen, damit der Eindruck vermieden werden kann, dass man einfach so „draufhaut“, ohne eine Spielidee zu haben. Ist nur ein Vorschlag – und sollte eine freiwillige Option sein. Warrior Guter Vorschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 (bearbeitet) OK, Warrior , notiere dir , weiteres austesten von INVERS , meinem Spiel! Und warum setzt du? Dolomon bearbeitet November 21, 2017 von dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben November 21, 2017 Autor Share Geschrieben November 21, 2017 vor 28 Minuten schrieb Warrior: Bin auch dabei. Um den Unterhaltungswert noch etwas zu steigern, wäre vielleicht sinnvoll, wenn die Turnierteilnehmer die eigenen Annoncen (sporadisch) kurz begründen, damit der Eindruck vermieden werden kann, dass man einfach so „draufhaut“, ohne eine Spielidee zu haben. Ist nur ein Vorschlag – und sollte eine freiwillige Option sein. Warrior hallo @Warrior, habe Dich schon eingetragen. FF = Fiel Fergnügen beim Turnier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb suchender: hallo @Warrior, habe Dich schon eingetragen. FF = Fiel Fergnügen beim Turnier Danke, @suchender Bevor der allgegenwärtige „Lehrer-Sohn“ hier wieder meckert, ändern wir vorsichtshalber Dein „FF = Fiel Fergnügen“ - in "VV = Viel Vergnügen". Warrior bearbeitet November 21, 2017 von Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben November 21, 2017 Autor Share Geschrieben November 21, 2017 vor 1 Minute schrieb Warrior: Danke, @suchender Bevor der allgegenwärtige „Lehrer-Sohn“ hier wieder meckert, ändern wir vorsichtshalber Dein „FF = Fiel Fergnügen“ - in VV = Viel Vergnügen. Warrior nein nein, VV = Vrohes Vest LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 1 Minute schrieb suchender: nein nein, VV = Vrohes Vest LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 (bearbeitet) Vorschlag (Muster), um die Annoncen allgemein etwas zu vereinheitlichen: Annoncen-Entwurf (speziell für Einfache-Chancen-Spieler): ------------------------------------------------- Letzte gefallene Zahl: - 0 – Alter Saldo: 5.000 FT (Start) GoV aus Vorcoup: ( +/- 0 ) Saldo aus Vorcoup: 5.000 FT Meine neue Annonce: Schwarz: (..FT) Rot: (..FT) Gerade (Pair): (..FT) Ungerade (Impair): (..FT) Manque: (..FT) Passe: (..FT) Zero-Absicherung: Plein - 0 - (..FT) ..und TVP 1/3 ( FT) Gesamt-Annonce: ( ….FT ) Neuer Saldo: ( …FT ) Annonce/Kommentar: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wäre das was? Warrior bearbeitet November 21, 2017 von Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben November 21, 2017 Autor Share Geschrieben November 21, 2017 vor 27 Minuten schrieb Warrior: Vorschlag (Muster), um die Annoncen allgemein etwas zu vereinheitlichen: Annoncen-Entwurf (speziell für Einfache-Chancen-Spieler): ------------------------------------------------- Letzte gefallene Zahl: - 0 – Alter Saldo: 5.000 FT (Start) GoV aus Vorcoup: ( +/- 0 ) Saldo aus Vorcoup: 5.000 FT Meine neue Annonce: Schwarz: (..FT) Rot: (..FT) Gerade (Pair): (..FT) Ungerade (Impair): (..FT) Manque: (..FT) Passe: (..FT) Zero-Absicherung: Plein - 0 - (..FT) ..und TVP 1/3 ( FT) Gesamt-Annonce: ( ….FT ) Neuer Saldo: ( …FT ) Annonce/Kommentar: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wäre das was? Warrior Ist ähnlich wie mein Vorschlag im Turnierthread. Ist natürlich OK, Hauptsache die Ansagen sind klar und unmissverständlich LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 (bearbeitet) Prima Vorschlag. Das ist aber in der kürze der Zeit nicht zu schaffen und dann zwischendurch noch Kaffee holen und " Kaffee wegbringen "! Du sprichst nicht mit jedem, Warrier? Dolo bearbeitet November 21, 2017 von dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor einer Stunde schrieb Warrior: Vorschlag (Muster), um die Annoncen allgemein etwas zu vereinheitlichen: Annoncen-Entwurf (speziell für Einfache-Chancen-Spieler): ------------------------------------------------- Letzte gefallene Zahl: - 0 – Alter Saldo: 5.000 FT (Start) GoV aus Vorcoup: ( +/- 0 ) Saldo aus Vorcoup: 5.000 FT Meine neue Annonce: Schwarz: (..FT) Rot: (..FT) Gerade (Pair): (..FT) Ungerade (Impair): (..FT) Manque: (..FT) Passe: (..FT) Zero-Absicherung: Plein - 0 - (..FT) ..und TVP 1/3 ( FT) Gesamt-Annonce: ( ….FT ) Neuer Saldo: ( …FT ) Annonce/Kommentar: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wäre das was? Warrior In den paar Minuten sehr viel zu tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 (bearbeitet) Schöne Idee Warrior !! Mir würden die 5 Min.bei deinem Muster nicht reichen.. Liegt keineswegs an deinem Muster,sondern eher an meiner Buchführung. Da kämen doppelte Eintragungen nicht hin... Na dann geht es gleich mit 11 Mitspielern los.. Fritzl's 20% Gesamtkap.Einsatz im Coup1 von 270 nenne ich mutig auf 22 Pleins.... Viel Erfolg allen!!! bearbeitet November 21, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 8 Minuten schrieb dolomon: Prima Vorschlag. Das ist aber in der kürze der Zeit nicht zu schaffen und dann zwischendurch noch Kaffee holen und " Kaffee wegbringen "! Du sprichst nicht mit jedem, Warrier? Dolo Ich meinte eigentlich, einfach Annoncen-Muster kopieren/Abspeichern – und bei Neuannonce einfach einfügen – und dabei neue Zahlen in den jeweiligen Feldern aktualisieren. Ich denke, das geht sogar schneller, als jedes Mal neu zu schreiben. Ist halt nur ein Vorschlag. Ein „™“ oder gar „©“, besteht darauf nicht. Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flush Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Grüsse an Alle Bin dabei Flush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben November 21, 2017 Autor Share Geschrieben November 21, 2017 vor 15 Minuten schrieb Flush: Grüsse an Alle Bin dabei Flush Hallo @Flush, schön, dass Du mitmachst LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Mein Spiel orientiert sich an den Regeln von Roli888 im Thread "Testreihe Sven's Spiel" mit der Abweichung das mehrere Angriffe gleichzeitig gespielt werden. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 wann soll denn die Geschichte nun losgehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Schlage vor, wir rechnen bei Plein-Auszahlung +35 St. wegen dem Tronk. hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 vor 13 Minuten schrieb relieves: wann soll denn die Geschichte nun losgehen ?? Heute 20:00 Uhr sollte die erste, neue Zahl kommen, bis dahin sollte jeder seine Wette abgegeben haben. Man muß aber nicht setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Es waren doch max. 5 Minuten pro Coup ausgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 @hemjo das sind Anfangsschwierigkeiten. Du bist heute so ungeduldig! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Vorschlag: der Spielleiter sollte nur die Einsätze notieren, Saldorechnungen muß jeder selbst durchführen . Nach 20 Zahlen wird verglichen und nachgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Lecks mich .....! Ich wechsel den Tisch!!! Das wusste suchender , der macht das extra!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.