Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier November 2017 - Das Spiel

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Warrior:

Alles klar. Passt!

Und ansonsten, ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit so ein Turnier für den Spielleiter macht. Danke für die Mühe..

Gruß

Warrior

ja, ist wirklich ein hartes Stüch Arbeit, volle Konzentration ist verlangt, kleine Fehler können ganz schnell passieren.

LG

Einsatz für den, 23.11.17

31, 9, 22, 18, 29, 21, 14, 13, 11, 30, 8, 23, 10, 36, 5, 24,16, 33, 1, 12,    a 20  = 400

1, 10, 12, 13, 18, 24, 25, 26, 30, 33, 36,                                                                 a 20  = 220

Zero / 1                                                                                                                                     a 20   =  20

Zero /  2     Zero/  3                                                                                                             a 30   =  60         = 700

bearbeitet von Fritzl

Saldo alt 5030

Satz :

R 130

Saldo 4900

Bei Gewinn

Saldo neu 5160

Satz :

R 160

Saldo 5000

Tag beendet

Bei Verlust

Salso neu 4900

Satz : 

S 200

Saldo 4700

Tag beendet

An Spielleiter : Mein Einwand das Salso nicht stimmt war wohl falsch !

Zahlen kamen so unregelmäßig das mir entgangen war das 20 2x kam,

bzw war mir entgangen das die Zahlen mittlerweile alle 5 Min kamen.

bearbeitet von relieves

vor 6 Minuten schrieb relieves:

.............................

An Spielleiter : Mein Einwand das Salso nicht stimmt war wohl falsch !

Zahlen kamen so unregelmäßig das mir entgangen war das 20 2x kam,

bzw war mir entgangen das die Zahlen mittlerweile alle 5 Min kamen.

Servus relieves,

das war nur am Anfang so, durch den Versuch, die Buchungen gleich während des Spiels zu machen, bin ich in Zeitnot geraten.

Jetzt kommen die Zahlen pünktlich im Abstand von 6 Minuten, so hat jeder genug Zeit für Saldenberechnung und Ansage der Einsätze. Meine Auswertung für den ganzen Abend (20 Coups, alle Teilnehmer) dauern bis zu 3 Stunden. Obwohl ich mich bemühe, alles richtig zu machen, können auch mir Fehler passieren.

LG

vor 58 Minuten schrieb relieves:

Saldo alt 5030

Satz :

R 130

Saldo 4900

Bei Gewinn

Saldo neu 5160

Satz :

R 160

Saldo 5000

Tag beendet

Bei Verlust

Salso neu 4900

Satz : 

S 200

Saldo 4700

Tag beendet

.............................

was ist das? Kannst Du dazuschreiben, worauf sich das bezieht?

LG

Meine erste Annonce für heute, den 23.11.2017:

Letzte gefallene Zahl (Coup 77):                                                            - 27  

Alter Saldo:                                    6.075 FT

GoV aus Vorcoup:                        (  )

Saldo aus Vorcoup:                      6.075 FT

• Meine neue Annonce:                                      Schwarz:                    ( 60 )   
  •                                                                              Rot:                             (  )
  •                                                                              Gerade (Pair):            ( 80 )
  •                                                                              Ungerade (Impair):   (  )
  •                                                                              Manque:                     ( 60 )
  •                                                                              Passe:                         ( )
  • Zero-Absicherung:                                           Cheval  0 /1  ( 2 FT) . 0/2  (2FT) und  0/3 ( 1 FT)                                                     

• Gesamt-Annonce:        ( 205 FT)
  • Neuer Saldo:                 ( 5.870 FT)

Letzte gefallene Zahl (Coup 78):                                                            - 0  

Alter Saldo:                                    5.870 FT

GoV aus Vorcoup:                        ( 192 )

Saldo aus Vorcoup:                      6.062 FT

• Meine neue Annonce:                                      Schwarz:                    (  )   
  •                                                                              Rot:                             ( 60 )
  •                                                                              Gerade (Pair):            ( 80 )
  •                                                                              Ungerade (Impair):   (  )
  •                                                                              Manque:                     ( 60 )
  •                                                                              Passe:                         ( )
  • Zero-Absicherung:                                           Cheval  0 /1  ( 2 FT) . 0/2  (2FT) und  0/3 ( 1 FT)                                                     

• Gesamt-Annonce:        ( 205 FT)
  • Neuer Saldo:                 ( 5.857 FT)

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...