Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Warrior:

paar minuten mehr Zeit zwischen den Coups wäre gut - wegen der Saldo-Rechnerei..

derzeit mache ich genau 5 Minuten Abstand, probier mers halt mal mit 6 Minuten, OK?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Warrior:

mein Saldo ist aktuell (glaube ich) 5.082..FT

aber, wird eh alles dokumentiert..

nach dem Spiel, bzw morgen Vormittag rechne ich alles nach und stells dann hier ein

Geschrieben
Gerade eben schrieb suchender:

nach dem Spiel, bzw morgen Vormittag rechne ich alles nach und stells dann hier ein

Super.. wenn was falsch, dann sicher nur Flüchtigkeitsfehler..

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

27,28,29  2/2            a50    750

26,17,30, 4,7,19,28,29      a20      160   

Zerospiel a 10        

Ungültig, .............ich war noch am Schreiben, dann sehe ich das die 17 (die ich hatte) schon gefallen ist.

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Neuer Satz 70 auf Schwarz

neuer Saldo 4923

Gewinn +140

Saldo 5063

neuer Satz 10FT auf Schwarz

Saldo 5053

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Warrior:
  • Letzte gefallene Zahl:                    - 17 -
  • Alter Saldo:                                   5.022FT 
  • GoV aus Vorcoup:                        (0 )
  • Saldo aus Vorcoup:                      5.022 FT

Meine neue Annonce:                                          Schwarz:                    (..FT)   

Rot:                             ( 40 FT)

Gerade (Pair):           (.. FT)

Ungerade (Impair):   (..FT)

Manque:                     (40 FT)

Passe:                         (..FT)

Zero-Absicherung:                               Plein - 0 -                                      ( 1 FT)

..und TVP 1/3                               ( 3 FT)  

• Gesamt-Annonce:                   ( 83 )
  • Neuer Saldo:                            (4.939 FT )

Annonce/Kommentar:              

"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht".

(Japanisches Sprichwort)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warrior

Geschrieben (bearbeitet)

28,29,30 2/2   a 50    750

3 1/1   a 20                   60

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Gewinn +140

Saldo 5063

neuer Satz 10FT auf Schwarz

Saldo 5053

Gewinn 20

Saldo 5073

neueer Satz 15 Schwarz

Saldo 5058

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Warrior:

• Letzte gefallene Zahl:                    - 2 -
  • Alter Saldo:                                   4.939 FT  
  • GoV aus Vorcoup:                        (+ 112 )
  • Saldo aus Vorcoup:                      5.051 FT

Meine neue Annonce:                                          Schwarz:                    (..FT)   

Rot:                             ( 70 FT)

Gerade (Pair):           (.. FT)

Ungerade (Impair):   (..FT)

Manque:                     ( FT)

Passe:                         (..FT)

Zero-Absicherung:                               Plein - 0 -                                      ( 1 FT)

..und TVP 1/3                               ( 4 FT)  

• Gesamt-Annonce:                   ( 75 )
  • Neuer Saldo:                            (4.976 FT )

Annonce/Kommentar:              

"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht".

(Japanisches Sprichwort)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warrior