Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Letzter Versuch::

heute OS Tisch 1

einer der folgenden Plein wird zum Zwilling

5

8

22

25

27

28

Geschrieben

19
6    
22    
28    
22    
    34
28    

30

fiel mir nur gerade so auf: die Startzahlen aus Wiesbaden T3. zwar keine Zwillinge aber ganz nah dran.

Übrigens kann man natürlich auch die Zwillings-Ziel-Zahlen als Angriffszahlen benutzen. Denn sie müssen ja sowieso erstmal kommen, bevor sie Zwilling werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Coup 63/64 doppelt die 5

Nachsätze insgesamt 18 Stücke

Gewinn 17 Stücke

Da das Interesse an dieser Satzweise nicht sehr groß ist, mache ich keine weiteren Tests.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in den letzten Spielen natürlich nach einer etwas verbesserten Satzauswahl getestet/gespielt.

alles ins allem:

5 Spiele mit ca. je 6 Voraussagen = Chance 6:1369!

51 Stücke Einsätze = 8,5 Stücke Einsatz auf jede Voraussage bis zum Treffer

Gewinn 124 Stücke

bearbeitet von Ropro
Geschrieben

Vielleicht noch eine interessante Zahl dazu:

Es gab an den 4 Tagen bis einschl. heute 23:25Uhr nur 34 Zwillingspaare überhaupt.

Geschrieben
Am 19.3.2018 um 20:14 schrieb Ropro:

Da das Interesse an dieser Satzweise nicht sehr groß ist, mache ich keine weiteren Tests.

Ganz im Gegenteil !

Bin gerade dabei einmal zu prüfen, wieviele Beobachtungscoups so im Ø notwendig sind, bis

tatsächlich nur noch 6 offene Pleins für eine erste Zwillingsbildung in den Startlöchern stehen.

Dieser Vorlauf liegt deutlich über 2.000 Coups. Teilweise waren auch schon über 3.000 Coups

notwendig. Unter 2.000 war noch keine einzige Perm dabei.

Sobald ich etwas größere Perm-Zeiträume analysiert habe, stelle ich die Erkenntnisse hier rein.

Interessant bleibt die Herangehensweise allemal - aber rein nur mit ME glaube ich wird das nix.

Ciao der Revanchist

.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Revanchist:

Dieser Vorlauf liegt deutlich über 2.000 Coups. Teilweise waren auch schon über 3.000 Coups

Das hat sich mittlerweile so bestätigt; falls man auf genau 6 Pleins abstellt.

Ich wähle die Zielzahlen u.U. auch etwas anders aus. Ich nehme z.B. GUT zur Hilfe, oder nehme eine Auswahl aus den Eiligen und den Pennern. Das richtet sich aber nach der Beobachtung der Entwicklung der Werte, innerhalb der letzten Rotationen.