Gast Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Ich bin mir sicher, dass ich könnte Spielern zu lehren, um zu gewinnen. Fast jede Person. Auch wenn er nicht will. Viele Jahre lang war ich, kann man zu sagen, ein Lehrer. - Oder so. Ich fühle wirklich gerade große Kräfte in mir.
sachse Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Eine Schule ist für Schach, Go oder Poker ganz sinnvoll, weil es dort etwas zu lernen gibt. Das ist bei Roulette nicht der Fall. Empfehlung: Zuerst einmal selbst reich werden. Danach hast Du keine Lust mehr, Dumme klug zu machen.
starwind Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 44 Minuten schrieb dynamo: Ich fühle wirklich gerade große Kräfte in mir. Solche Mengen an Vodka zu Weihnachten ? Starwind
Gast Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 (bearbeitet) Gute Nachricht: niemand hat noch gesagt, dass ich verstehe nichts von Roulette. - Ich schrieb hier fünf Jahre nicht vergeblich. Wart Ihr brav dieses Jahr ? Gute Jungs müssen sich fühlen würdig der Nikolaus Geschenke. bearbeitet Dezember 25, 2017 von dynamo
4-4Zack Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 1 Stunde schrieb sachse: Eine Schule ist für Schach, Go oder Poker ganz sinnvoll, weil es dort etwas zu lernen gibt. Das ist bei Roulette nicht der Fall. Empfehlung: Zuerst einmal selbst reich werden. Danach hast Du keine Lust mehr, Dumme klug zu machen.
maybe Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Die Idee ist doch nicht so doof. Der gute Pierre hat crash Kurse für Kesselgucken und Wurfweiten Spiel abgehalten. Ein Nachmittag für 5.000 Euro. Wurde des Öfteren gebucht so viel ich weiß. maybe
Recommended Posts