Spielkamerad Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 vor 7 Stunden schrieb Kapkas: Wir sind leicht von dem Thema abgekommen XD. Aber ich hätte noch mal eine Frage. Ich befasse mich gerade mit Plain und finde es bis jetzt am besten. Hat mir jemand dazu par Tipps ? du solltest sven's spiel anschauen. schon fertig?
Kapkas Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: du solltest sven's spiel anschauen. schon fertig? Ja habe ich. Allerdings funktioniert dise nicht so gut wie andere die ich schon versucht habe. Oder mir selbst getüftelt habe. Kann aber auch sein das ich ein Fehler mache.... wenn ihr dise Spielweise wirklich empfehlt schau ich die mir doch glatt noch mal an. Ich teste sie jetzt einfach mal einen längeren Zeitraum und melde mich wenn ich fragen habe. Ich bedanke mich für die Hilfe und eure Zeit. Ach ja und ich habe in den nächsten Tagen nicht mehr so viel Zeit dh kann es dauern mit dem testen. Aber ich werde wie immer jeden Tag rein schauen.
Kapkas Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: du solltest sven's spiel anschauen. schon fertig? Sorry vergesst was ich geschrieben habe. Ich hatte den Vorschlag von dolomon getestet und nicht Sven`s Spiel. Jetzt hab ich danach gesucht. Finde es aber nicht. Auser Sven`s Spiel testreihe. Wo zwar viel geschrieben wurde aber ja nicht das System von Sven direkt. Hat jemand einen Link ? Finde mich hier noch nicht so zurecht. Danke schon mal im voraus
Sven-DC Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sachse: Ja, schreib' zukünftig "Plein" mit "e". Mensch @Sachse, fällt dir nichts besseres ein, als hier den Rechtschreibonkel zu machen. Dann schreibt doch mal lieber wieder was über die Krankheiten deiner Hausbewohner, Hauptsache man schreibt hier, was ist doch schon lange wurscht. bearbeitet Januar 7, 2018 von Sven-DC
sachse Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Leidest du an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Das Verbessern würde ich gern dir übertragen aber Gott sei's getrommelt und gepfiffen fehlt dir da elementares Wissen.
Recommended Posts