Gast Geschrieben Januar 14, 2023 Geschrieben Januar 14, 2023 Es wäre angebracht, wesentlich Martingale-Methode hier zu klären. Nach J.- B. Lamarcks Giraffe-Evolutionstheorie wächst der obengenannte Spieler eine Zeitsonde einer bestimmten Größe. Wenn der Rhythmus des Spiels schneller als gewöhnlich ist, wird er wahrscheinlich nicht den nächsten Ergebnis, aber direkt hinter ihm gehendes zu erraten. Keine Sorge, er verdoppelt. Auf dem Foto: Nummer 1 zeigt Satz nach volle Rüssellänge. Nummer 2 ist Moment des ärgerlichen Fehlers. 3 - dies ist der Triumph des Adepten, der gewidmet die Antike Magie von Thoth der Dreimalmächtigen.
sachse Geschrieben Januar 14, 2023 Geschrieben Januar 14, 2023 vor 59 Minuten schrieb dynamo: Nach J.- B. Lamarcks Giraffe-Evolutionstheorie Nummer 1 zeigt Satz nach volle Rüssellänge. OMG! Das weiß doch jedes Kind. Giraffen haben keinen Rüssel.
Gast Geschrieben Januar 14, 2023 Geschrieben Januar 14, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: OMG! Das weiß doch jedes Kind. Giraffen haben keinen Rüssel. Lamarck war es nie in Afrika und kann nicht gut sehen. Deshalb hat er das in Betracht gezogen: Krokodile ziehen Giraffennasen und auch Hälse aus. Darwin reiste nach Canaren auf dem Schiff Beagle. Dort sah er großen und schlanken Roulettist. Dann erkannte Darwin, dass Selektion muss nicht natürlich sein aber künstlich, streng durch Roulette. bearbeitet Januar 14, 2023 von dynamo
sachse Geschrieben Januar 14, 2023 Geschrieben Januar 14, 2023 vor 30 Minuten schrieb dynamo: Lamarck war es nie in Afrika und kann nicht gut sehen. Deshalb hat er das in Betracht gezogen: Krokodile ziehen Giraffennasen und auch Hälse aus. Darwin reiste nach Canaren auf dem Schiff Beagle. Dort sah er großen und schlanken Roulettist. Dann erkannte Darwin, dass Selektion muss nicht natürlich sein aber künstlich, streng durch Roulette. Dringende Empfehlung: Mit dem Trinken aufhören!!!
Gast Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Am 14.1.2023 um 21:41 schrieb sachse: Dringende Empfehlung: Mit dem Trinken aufhören!!! Danke. Ich habe einen sehr alten Screenshot und ein Selfie in dem Brief gefunden. Training mit den kleinen Sätzen.
Hans Dampf Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Am 14.1.2023 um 19:41 schrieb sachse: Dringende Empfehlung: Mit dem Trinken aufhören!!! https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/gesunde-ernaehrung/wie-viel-wasser-muessen-wir-am-tag-trinken/
sachse Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/gesunde-ernaehrung/wie-viel-wasser-muessen-wir-am-tag-trinken/ Da wir demnächst ohnehin mit dem Atmen aufhören müssen(CO²), kann man schon mal beim Nichttrinken trainieren. Die Geschichte mit dem Atmungsverbot findet man bei Ephraim Kishon.
Gast Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 (bearbeitet) Schriftsteller Gianni Rodari (zuerst Fascista, dann Comunista) hat in "Cipollino" geschrieben: Nach der Einführung der Luftsteuer fingen sie an, weniger zu atmen! Es ist unverschämt! bearbeitet Februar 27, 2023 von dynamo
Gast Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Am 10.1.2023 um 11:20 schrieb dynamo: Die richtige Wahl mit Hilfe von Signale des Körpers ist bereits auf der Ebene Anahata möglich . Auf Tarotkarten erinnern an dies aufgeknöpften Kragen. Augenbinde bedeutet die Sinnesorgane ausschalten. _____________________________ Mit Hilfe des Aufladens vom Planetenkraft (Erde) ein Energieball entsteht, der aufhebt das allgemeine spirituelle Niveau einer Person. Neues ist hier in genauer zusätzliche Einstellung des Status mit Tarotkarten und Erhöhen ⇑ des "Montagepunkts" durch Energiefüllung. Für Einfachheit, Zuverlässigkeit und stufenweise Wachstum plane ich das EC-Spiel zu verbessern. Es erfordert viel Mühe und Disziplin. Das gilt sowohl für die Vorbereitung als auch für den Prozess. Man kann aber einen Monat lang jeden Tag gewinnen. Dies wurde schon viele Male durchgeführt. Es gibt eine Absicht Spannung zu reduzieren bei gleichzeitiger Erhaltung der Leistung, Spielvorteil.
Juan del Mar Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 3 Stunden schrieb dynamo: Neues ist hier in genauer zusätzliche Einstellung des Status mit Tarotkarten und Erhöhen ⇑ des "Montagepunkts" durch Energiefüllung. Für Einfachheit, Zuverlässigkeit und stufenweise Wachstum plane ich das EC-Spiel zu verbessern. Es erfordert viel Mühe und Disziplin. Das gilt sowohl für die Vorbereitung als auch für den Prozess. Man kann aber einen Monat lang jeden Tag gewinnen. Dies wurde schon viele Male durchgeführt. Es gibt eine Absicht Spannung zu reduzieren bei gleichzeitiger Erhaltung der Leistung, Spielvorteil. interessant, hoffe Du kriegst nicht nur doofe Kommentare Kannst Du irgendwann auchmal etwas zu den Resultaten auf EC sagen? Gruss Juan
Gast Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar: interessant, hoffe Du kriegst nicht nur doofe Kommentare Kannst Du irgendwann auchmal etwas zu den Resultaten auf EC sagen? Gruss Juan In 10 Jahren haben viele Male ernsthafte Diskussionen stattgefunden.https://www.roulette-forum.de/topic/14384-intuitives-ausgleichsspiel-myroulette/page/4/#comment-289370 https://www.roulette-forum.de/topic/6954-einsatz-1stück/page/67/#comment-319265 Jetzt will ich einige wichtige Grundsätze als einzelne Artikel neuer Vorschrift festlegen. Berichte über das eigentliche Spiel mache ich in 10 Tagen. Einschließlich statistischer Analysen. Ich habe schon lange keinen Zweifel mit Vorteile.
Juan del Mar Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor einer Stunde schrieb dynamo: In 10 Jahren haben viele Male ernsthafte Diskussionen stattgefunden.https://www.roulette-forum.de/topic/14384-intuitives-ausgleichsspiel-myroulette/page/4/#comment-289370 https://www.roulette-forum.de/topic/6954-einsatz-1stück/page/67/#comment-319265 Jetzt will ich einige wichtige Grundsätze als einzelne Artikel neuer Vorschrift festlegen. Berichte über das eigentliche Spiel mache ich in 10 Tagen. Einschließlich statistischer Analysen. Ich habe schon lange keinen Zweifel mit Vorteile. Hallo Dynamo bin gespannt auf die Resultate, leider kenne ich mich mit Tarot nicht aus, habe jedoch eine sehr umfangreiche Bücher- sammlung zu Themen wie Pendeln, Numerologie, Tarot, Kabbalistik und Astrologie usw. geerbt und frage mich, ob ich die Themen überhaupt irgend-wann angehen soll. Der Besitzer war eine Kunstmaler, der mich schon zu Lebzeiten öfters zu etlichen Denksportaufgaben anregte und dessen Lebenswerk die Frage aufwirft, war er ein wissenschaftlicher Künstler oder begabter Wissenschaftler. Bisher habe ich die EC auch ohne „Rosettennebel im Sternbild des Einhorns“ bezwungen, darum interessiert es mich schon, wohin Dich Deine Resultate führen. Gruss Juan
Gast Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: Hallo Dynamo bin gespannt auf die Resultate, leider kenne ich mich mit Tarot nicht aus, habe jedoch eine sehr umfangreiche Bücher- sammlung zu Themen wie Pendeln, Numerologie, Tarot, Kabbalistik und Astrologie usw. geerbt und frage mich, ob ich die Themen überhaupt irgend-wann angehen soll. Der Besitzer war eine Kunstmaler, der mich schon zu Lebzeiten öfters zu etlichen Denksportaufgaben anregte und dessen Lebenswerk die Frage aufwirft, war er ein wissenschaftlicher Künstler oder begabter Wissenschaftler. Bisher habe ich die EC auch ohne „Rosettennebel im Sternbild des Einhorns“ bezwungen, darum interessiert es mich schon, wohin Dich Deine Resultate führen. Gruss Juan Hallo Juan, meiner Meinung nach, entwickelt jede Kreativität die Qualitäten, nützliche für die Ausübung besondere Phänomene. Hier sind meine Bildchen. https://www.roulette-forum.de/topic/17921-strukturaufbau-des-spielglück-dauergewinner-vs-sex-maniacs-serienmörder /page/4/#comment-359325 Im Sommer 2021 habe ich mehr als 50 Porträts im Park auf einer Bank gezeichnet. 2022 nur noch drei. Ein auf dem Foto.
Schneckchen Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 @Dynamo, du hast die Magie , den Moment der wahren Gefühle einzufangen !!! Herzlichen Dank, dass du es uns präsentiert hast ! Schneckchen
Gast Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Am 1.3.2023 um 13:26 schrieb dynamo: Jetzt will ich einige wichtige Grundsätze als einzelne Artikel neuer Vorschrift festlegen. Berichte über das eigentliche Spiel mache ich in 10 Tagen. Ich bin nicht zum Spielen gegangen, weil habe die Modernisierung der Spielmethode noch nicht abgeschlossen. Ein sehr vielversprechender Ansatz basierend auf einer Reihe von Büchern und Videos. Bis jetzt kompiliere ich Texte, dann überprüfe ich die Techniken. Ergänzungen in der Methode sollten die Arbeit (Gewinne) erheblich zu erleichtern. Detaile könnte ich klären, aber beobachte keine Interesse. Früher haben ein paar Spieler diese Wissenbereiche erforscht.
Gast Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Am 5.3.2023 um 22:18 schrieb Kibitz: Indikator - Artefakt Sind das 2 Dinge oder 1 Ding ? z.B.: das Artefakt ist der Indikator weitere Frage: das Artefakt ist mathematisch begründet/ begründbar ? Artefakt ist in diesem Fall das Ding mit dem Zauberspruch. Dieses Ding wird Werkzeug, Ausrüstung für bestimmte Arbeit. Zum Beispiel ein Talisman. Oder Auffänger für das Wesen aus Elemente Luft. In diesem Fall ist der Indikator - Rauch. Es ist möglich, Elementar dort zu finden. Die Essenz meinen Bericht im EC-Bereich: die Glaskugel ist zum Arbeiten mit Luft nicht geeignet, das heißt, mit Zukunft. Im Gegenwart-Präsens kann man etwas Nützliches nur beim Kartenspiel zu erkennen. Der Talisman wurde getestet, in einem echten Spiel einschließlich. Jetzt perfektioniere ich Interaktionen mit ihm.
sachse Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 4 Stunden schrieb dynamo: Der Talisman wurde getestet, in einem echten Spiel einschließlich. Jetzt perfektioniere ich Interaktionen mit ihm. Ab ins Esoterik Forum!!!
Gast Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor einer Stunde schrieb sachse: Ab ins Esoterik Forum!!! Das ist geradeso ein Forum. Oder Bereich. Intuition, Psi... Es geht um Voraussicht im Spiel. Spieler machen es vor mehreren Tausend Jahren. Das ist der Sinn des Spiels. Und das einzig zuverlässige universelle Weg zum Sieg ist Vorwissen, Precognition.
sachse Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 4 Stunden schrieb dynamo: Und das einzig zuverlässige universelle Weg zum Sieg ist Vorwissen, Precognition. Der Weg zum Sieg ist oft Glück aber immer auch Können. Vorwissen bedeutet Hellseherei. Im voraus kann man bestenfalls ahnen. Außer es betrifft Zwangsläufiges.
Gast Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 vor 2 Stunden schrieb sachse: Der Weg zum Sieg ist oft Glück aber immer auch Können. Vorwissen bedeutet Hellseherei. Im voraus kann man bestenfalls ahnen. Außer es betrifft Zwangsläufiges. Alles ist richtig. Hogwarts-Absolvent hätte es nicht besser formuliert.
Gast Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb dynamo: Im Gegenwart-Präsens kann man etwas nützliches nur beim Kartenspiel zu erkennen. In einem Fall vielleicht wäre es zweckmäßig sich auf Ding in der Gegenwart konzentrieren, da es einfacher und zuverlässiger ist: dies ist Hole Card des Dealers beim "amerikanischen" Blackjack. (+11-13%) Auch erste Karte für Player im Baccarat (mit weniger Effekt), etwas für Poker... In der Gegenwart arbeitet man normalerweise mit den Elementen Feuer oder Erde. Die Vergangenheit - Wasser. bearbeitet März 19, 2023 von dynamo
Lutscher Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 vor 21 Stunden schrieb sachse: Der Weg zum Sieg ist oft Glück aber immer auch Können. Vorwissen bedeutet Hellseherei. Im voraus kann man bestenfalls ahnen. Außer es betrifft Zwangsläufiges. Scheib deine Quelle unten hin ! Oder willst du dich mal wieder mit fremden Federn schmücken ???? ...
Gast Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Aus "Das Öffnen des dritten Auges : Methode und Praxis" von Boris Sacharow. ".. Zitat .die nie ausgelöscht wird (die sogenannte Akasha- Chronik), dann eröffnet sich dem Forscher eine unerschöpfliche Studienquelle. Aus dem Tagebuch meiner besten Schülerin, Frau Gabriela F., folgen einige Erlebnisse: „Zeit von 0:00 bis 1:15 Uhr nachts, eidetische Konzentration auf das Objekt in der Mitte der Augenbrauen (dann im „dritten Auge“). Noch einmal, wie am Tag zuvor, Konzentration auf die berühmte Audienz, die Goethe in Erfurt in Anwesenheit Talleyrands von Napoleon erhielt. Am Vortag sah ich nur Napoleon. Nun sah ich Goethe vor dem sitzenden Napoleon stehen und mit ihm sprechen. Talleyrand war nicht sichtbar (Historiker streiten darüber, ob er während des Gesprächs anwesend war oder nicht). Heute habe ich ein Paket Postkarten mit Ansichten von Palästina erhalten. Zeit von 00:30 bis 1:14. Sie legte ihre Fingerspitzen auf den Umschlag. Atem "Pendel". Konzentration auf den Wunsch, das Tal von Jericho, die..." Man kannn es hier mit Google-Übersetzer lesen: https://www.phantastike.com/way/opening_of_the_third_eye/html/
Gast Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 PsiPlayer schrieb vor vielen Jahren, dass Zahlen während eines magnetischen Sturms vorhersagen - ist es schwieriger. Sogar an günstigen Tageszeiten. Ich habe das gestern Abend noch einmal überprüft. Im Fun-Modus. Ja, unstabile Ergebnisse. Und vor dem Fenster ..:
Gast Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 (bearbeitet) Heute habe ich gelesen: Schopenhauer "Versuch über das Geistersehn..." Zitat Wer heut zu Tage die Thatsachen des animalischen Magnetismus und seines Hellsehns bezweifelt, ist nicht ungläubig, sondern unwissend zu nennen. bearbeitet Juli 13, 2023 von dynamo
Recommended Posts