Dword Geschrieben Februar 17, 2018 Autor Share Geschrieben Februar 17, 2018 Und die nächste Wiesbadener, die ich mir gezogen habe, macht sogleich Unsinn. Minus 273 Stücke in diesem System. Ach Herrje... Ich glaube, ich muß einfach nicht setzen, wenn es mehr als einen Sektor gibt, der die gleiche Menge an Pleins inne hat. Mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Februar 17, 2018 Autor Share Geschrieben Februar 17, 2018 Naja, man KANN das Ergebnis noch retten. Gab in all den vielen Coups grandiose 3 Stücke Plus am Ende... aber besser als ein Minus. Dummerweise weiß ich noch nicht wie der Filter die anderen Ergebnisse beeinflußt. Melde mich gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dword Geschrieben Februar 19, 2018 Autor Share Geschrieben Februar 19, 2018 (bearbeitet) Also, die Ergebnisse auf den anderen Permanenzen waren nicht so berauschend. Der Filter bietet allerdings viele neue Möglichkeiten, während die Muster ausgereizt sind. Mir fällt im Moment nichts mehr ein, wie man sie noch verbessern könnte, während der Filter immer mehr Raum einnimmt und ich mich größtenteils nur noch mit ihm beschäftige. Das Programm, das eigentlich nur eine kleine Nische im Oszillator einnehmen sollte, wird immer größer, so dass ich es nun aus ihm herauslösen und selbständig machen werde. Lege die Muster vorläufig zu den Akten. Eine genauere Beschreibung des neuen Programms und der Möglichkeiten findet ihr im entsprechenden, neuen Thread, den ich extra für den Filter eröffnen werde. Dort wird es vorläufig weiter gehen. Danke für das Mitlesen hier und Interesse! Gruß, Dword bearbeitet Februar 19, 2018 von Dword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.