Fredy Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 Ich brauche ein Programm zur Auswertung,von Jahres Permanenzen. Was kostet es,wo bekomme ich dieses.
wolfi99 Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 Für die potentiellen Programmierer wäre es sicher hilfreich zu wissen, was du unter "Auswertung" verstehst. Wenn du auswerten willst, wie oft die 1 kam, das kannst du mit Excel. Wolfi
Samyganzprivat Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 um eine Spielweise auszuwerten, sind ggf. dutzende bis hunderte Programmierstunden nötig. Um reine Statistik zu machen reicht Exel *winke* Samy
suchender Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 8 Stunden schrieb Samyganzprivat: um eine Spielweise auszuwerten, sind ggf. dutzende bis hunderte Programmierstunden nötig. Um reine Statistik zu machen reicht Exel *winke* Samy kommt drauf an, wie komplex die Aufgabe ist. Fredy will nur Permanenzen auswerten, das kann nicht so viel Aufwand sein. Vielleicht schreibt er ja noch genauer, was er überhaupt will.
Samyganzprivat Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 57 Minuten schrieb suchender: Vielleicht schreibt er ja noch genauer, was er überhaupt will. DAS wäre wichtig@fredy
Rouletteharry Geschrieben Februar 19, 2018 Geschrieben Februar 19, 2018 Ich bin Anwendungsentwickler für Windows Applikationen(Forms und WPF). Beschreibe bitte genau was du benötigst, dann kann ich dir einen Preisvorschlag senden.
Samyganzprivat Geschrieben Februar 21, 2018 Geschrieben Februar 21, 2018 ich fürchte, das Interesse des Threadersteller ist eher mäsig. Er war seit der Eingangs-Frage nicht mehr hier. *winke* Samy
Recommended Posts