Nebutzermane Geschrieben Juli 14, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 14, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebutzermane Geschrieben Juli 14, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 14, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebutzermane Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 22, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben August 17, 2019 Share Geschrieben August 17, 2019 Länger nicht mehr sowas gesehen und trotzdem heute wiedererkannt. Für die Dutzendfreunde sicher interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funtomas Geschrieben August 17, 2019 Share Geschrieben August 17, 2019 Oha, 10 mal D1 in Folge. Heftig! Ja, es soll Leute geben die gern DZ bespielen, aber doch nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben August 27, 2019 Share Geschrieben August 27, 2019 D1 hab ich auch ne 12er auf Lager: Sicherlich selten und sehenswert, aber heftig noch lange nicht (imo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben August 27, 2019 Share Geschrieben August 27, 2019 Hab mich nie mit "künstlichen" Dutzenden oder anderen künstlichen Chancen befasst, aber da gäbe es die verrücktesten Phänomene (im Vergleich zu Dutzend-Serien). 16er Serie der selben 7 Zahlen (theoretisch fast vergleichbar mit einer "künstlichen" TVS Serie (lediglich um +1 Pleinzahl erweitert halt): Wenn man 3 Pleinzahlen als "künstliche" TVP bewerten würde, kommt da auch schon mal 10 Coups in Folge "die selbe TVP". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben August 29, 2019 Share Geschrieben August 29, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben September 2, 2019 Share Geschrieben September 2, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben September 2, 2019 Share Geschrieben September 2, 2019 zwar nichts besonderes dafür von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben September 26, 2019 Share Geschrieben September 26, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben September 26, 2019 Share Geschrieben September 26, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiensschlechtester Geschrieben September 27, 2019 Share Geschrieben September 27, 2019 Am 12.7.2019 um 02:14 schrieb alcatraz46: Der von den Herstellern angegebene RTP Wert bezieht sich auf Millionen von Spins. Jeder Slot hat ein anderes "Math Model". Das alles zu erklären führt jetzt zu weit. Würde mich aber stark interessieren! Bin immer für Grundlagen zu haben. Nebenbei bemerkt finde ich ein 10 Linienspiel als reine Geldverschwendung, gut prinzipell ist das ganze Unterfangen nichts anderes. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben September 27, 2019 Share Geschrieben September 27, 2019 Hallo @wiensschlechtester, deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Was möchtest du denn wissen (sofern mir das bekannt ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiensschlechtester Geschrieben September 27, 2019 Share Geschrieben September 27, 2019 vor 3 Stunden schrieb alcatraz46: Hallo @wiensschlechtester, deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Was möchtest du denn wissen (sofern mir das bekannt ist)? Hallo alcatraz46, danke für die Gegenfrage. Werde meine Fragen, übers we, zusammenstellen. Vorweg, es interessieren mich die Modelle mit der größeren Varianz. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben Oktober 11, 2019 Share Geschrieben Oktober 11, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben Oktober 13, 2019 Share Geschrieben Oktober 13, 2019 der ganz normale Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newfish2 Geschrieben Oktober 13, 2019 Share Geschrieben Oktober 13, 2019 vor 5 Stunden schrieb OrangenCester: der ganz normale Wahnsinn Oh Mann..lach Ich krieg sowas nicht Tipp! in 7er 50 drauf wenn plus und ne höhere Figur woanders da war. Kommt 8er, 50 drauf 150 gesetzt Kommt 9er, 2 Stück runter, setzen 200 Mindest 3x laufen lassen, ergibt 1600 (bei 12er) a800 oder mit Zwischen Paroli weiter setzen bis Ende Ergibt ca 9000 plus Triffst aber selten diese Länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben Oktober 22, 2019 Share Geschrieben Oktober 22, 2019 Book of Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben Oktober 29, 2019 Share Geschrieben Oktober 29, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrangenCester Geschrieben November 5, 2019 Share Geschrieben November 5, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 5, 2019 Share Geschrieben November 5, 2019 Falls du glaubst, nur Papierverschwendung kostet Geld, so sollst du wissen, dass auch Serverkapazität nicht für lau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben November 5, 2019 Share Geschrieben November 5, 2019 vor 27 Minuten schrieb sachse: Falls du glaubst, nur Papierverschwendung kostet Geld, so sollst du wissen, dass auch Serverkapazität nicht für lau ist. hast mal wieder recht,na ja zur Not kann Paroli die Bildchen löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben Februar 2, 2020 Share Geschrieben Februar 2, 2020 Nu hab ich doch tatsächlich mal einen Euro auf EC riskiert.... Weiß nicht was EC Spieler aus sowas machen, sah aber ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiensschlechtester Geschrieben Februar 3, 2020 Share Geschrieben Februar 3, 2020 (bearbeitet) Am 2.2.2020 um 18:53 schrieb alcatraz46: Nu hab ich doch tatsächlich mal einen Euro auf EC riskiert.... Weiß nicht was EC Spieler aus sowas machen, sah aber ganz gut aus. also ich Schisser hätte jetzt ausnahmsweise Gewinne liegen lassen, auf Rot gelauert, hoffent auf eine kurze Entspannung. Ist meist eine Nervensache. Mindestens ein 2fach Paroli mal riskieren. bearbeitet Februar 3, 2020 von wiensschlechtester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.