Spielkamerad Geschrieben Juni 22, 2018 Share Geschrieben Juni 22, 2018 Gerade eben schrieb ratzfatz: Hallo Maddi, ich mag mir das überhaupt nicht vorstellen, aber unmöglich ist das nicht. Denke bloß einmal an die Schande von Cordoba, das wäre noch viel schlimmer. apropos cordoba..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 22, 2018 Share Geschrieben Juni 22, 2018 Ratzi,das kann man doch garnicht vergleichen Damals reichte BEIDEN 1 Punkt. Morgen wäre nur 1 Punkt das Aus,da Mexico mit 6P gegen Schweden schonen würde. Glaubst du etwa Schweden wird nach der Quali in Italien 2 xGlück beim 90 Min.mauern haben? 1.80 ist Math.ein guter Kurs....(wenn man bedenkt,dass die heiss wie Frittenfett sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 22, 2018 Share Geschrieben Juni 22, 2018 vor 1 Minute schrieb Scoville: Ratzi,das kann man doch garnicht vergleichen Damals reichte BEIDEN 1 Punk. Da verwechselst du etwas, das war 4 Jahre später in Spanien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 22, 2018 Share Geschrieben Juni 22, 2018 Stimmt,wie gut das die Ösis nicht dabei sind........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 Tja, ich glaube das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 Sag ich doch! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kesselman Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 3 Minuten schrieb ratzfatz: Tja, ich glaube das war's. bwin geht pleite an meiner Wette..... die ich abgeschlossen habe. Quote war 1 zu 6.50 jetzt ist es 1.25 zu 2.35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 15 Minuten schrieb dolomon: Sag ich doch! Dolo Jetzt geht's los, jetzt geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 46 Minuten schrieb ratzfatz: Jetzt geht's los, jetzt geht's los. Jetzt geht die Party richtig los, Knallerei ohne Ende hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kesselman Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 1 Minute schrieb ratzfatz: Jetzt geht die Party richtig los, Knallerei ohne Ende hier. schade, bwin überlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 In der Nachspielzeit, ich fass es nicht. Bleibe aber dabei dass wir nicht mehr erreichen als Platz 3 oder 4! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 2 Stunden schrieb ratzfatz: Tja, ich glaube das war's. Schön, dass Dein Glaube erschüttert wurde. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 vor 16 Minuten schrieb starwind: Schön, dass Dein Glaube erschüttert wurde. Starwind Scheiß an Glauben, Fakten zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 Wenn wir jetzt mit 2 Toren Unterschied gegen Korea gewinnen, können die Anderen spielen wie sie wollen, dann sind wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 23, 2018 Share Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb dolomon: In der Nachspielzeit, ich fass es nicht. Bleibe aber dabei dass wir nicht mehr erreichen als Platz 3 oder 4! Dolo Da stimme ich als NEUTRALER zu. Trotz dem heutigen Sieg hat diese Truppe das Weltmeister-Gen nicht. Yogi hat nur etwas Zeit gekauft, mehr nicht. Sachlich betrachtet wollte man die Schweden mit einem gelaeuterten Team wegputzen. Es gelang erneut nicht. Viel Geschwaetz im Vorfeld, wie nach dem Trainingslager, wie nach dem Startspiel - aber erneut keine weltmeisterliche Ueberlegenheit. Da draengen sich mir zwei Fragen auf: 1. Es hing heute von einem Freistoss des Toni Kroos ab, ob morgen gefragt wird: Wie weiter mit Löw? Einfach nur Glueck gehabt? 2. Wer kann sich vorstellen, dass ein Jupp Heynckes sich an der Promenade von Sotschi so wie der Bundesyogi ab- lichten laesst? Der Mann hat echt die Bodenhaftung verloren .... und noch schlimmer, gegen Mexiko seine taktischen Limiten der ganzen Fussballwelt offenbart. Diese Diskussion ist in Trainerkreisen weiter- hin nicht abgeschlossen, denn er wurde taktisch auf dem falschen Fuss erwischt und reagierte auch in der Halbzeit nicht. Auch zu den verbliebenen acht Welt- meistern gibt es eine kritische Anmerkung. Wer hat sich denn in den letzten vier Jahren ausser Kroos sportlich noch verbessert? Beckmann hat es schon bei Lanz perfekt auf den Punkt gebracht. Zu satt und zu selbstgefaellig. Am Brandenburgertor wird man dies spaetestens vor dem Final auch noch erkennen. Mir wäre es lieber die Deutschen bleiben drin, da mir auch die Bundesliga am naechsten ist, aber fuer die rosarote Brille fehlt mir an allen Ecken und Enden der Glaube. Ueberzeugt haben bisher nur Kroatien, Belgien und Mexiko. Juan bearbeitet Juni 24, 2018 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Share Geschrieben Juni 24, 2018 Mein Wettanbieter hatte mir gestern eine €5 Gratiswette angeboten. Unentschieden D-S. So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 Einfach nur furchtbar ! Mit viel Dummenglück gewonnen. Verdient haben sie das definitiv nicht. Noch schlimmer sind die stundenlangen Sendungen, Sondersendungen, Spezialsendungen und sonstige Trottelunterhaltungssendungen : Sensationeller Sieg, taktisch ausgereift, überlegene Strategie und sonstiger geistiger Durchfall von meist verwirrten Kommentatoren, Strategen und Dummschwätzern. Genau so peinlich sind die Fahnen schwenkenden Dumpfbacken, von denen keiner in der Lage ist, auch nur annähernd die Abseitsregel zu erklären. So viel Doofe auf einem Haufen ist kaum zu ertragen. Ich hab selbst lange Fußball gespielt, weil : hat einfach Spaß gemacht ! Der ganze Zirkus heute hat mit Fußball nicht mehr allzuviel zu tun. Hoffentlich ist bald Ende angesagt und Süd-Korea landet einen Kontersieg gegen die "Star"-Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 (bearbeitet) Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen. Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten. Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter. Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen...................... bearbeitet Juni 24, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Scoville: Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen. Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten. Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter. Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen...................... Moin Maddi, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So viel Quatsch auf einmal habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich sehe auch fern und höre Radio, wieso habe ich sowas nicht gehört oder gesehen. Der hat sich doch alles aus den Fingern gesogen, um nur zu meckern, zu mosern und alles schlecht zu reden. Natürlich ist das nicht mehr der Fußball von früher, aber das ist auch keine zusammen gekaufte Vereinsmannschaft, bei der nur noch das Geld zählt. Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den Charakter und den Frust, der aus ihm spricht. bearbeitet Juni 24, 2018 von ratzfatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb ratzfatz: Moin Maddi, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So viel Quatsch auf einmal habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich sehe auch fern und höre Radio, wieso habe ich sowas nicht gehört oder gesehen. Der hat sich doch alles aus den Fingern gesogen, um nur zu meckern, zu mosern und alles schlecht zu reden. Natürlich ist das nicht mehr der Fußball von früher, aber das ist auch keine zusammen gekaufte Vereinsmannschaft, bei der nur noch das Geld zählt. Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den miesen Charakter und den Frust, der aus ihm spricht. Anscheinend hat er eine grössere Summe auf 'Schweden verliert nicht' platziert...... Nun muss er seinen Frust freien Lauf lassen..... Tipp: Er sollte Mittwoch auf Korea setzen,doppelter Grund mit dem Megaphon sein Frust rauszulassen...... bearbeitet Juni 24, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 vor 7 Minuten schrieb Scoville: Anscheinend hat er eine grössere Summe auf 'Schweden verliert nicht' platziert...... Nun muss er seinen Frust freien Lauf lassen..... Tipp: Er sollte Mittwoch auf Korea setzen,doppelter Grund mit dem Megaphon sein Frust rauszulassen...... Ich habe das mal alles überschlagen und festgestellt, dass in der Gruppe noch alles möglich ist. Selbst Mexiko ist noch nicht sicher weiter und Korea noch nicht ausgeschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 Ja,in der Tat -das ist die Arithmetik einer Vorrunde. Man kann mit 2 P weiterkommen,oder mit 6P ausscheiden.. Darum auch bei den meisten der Safety-First Gedanke..Erinnere dich an die zehn 1-0 Ergebnisse ... Das ist kein Zufall, wenn man es weiss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 schon erstaunlich, wie hier leid, glück, sachverstand beieinander liegen. von, "das war's jetzt" bis "häme", für eine klasse leistung, die weder nur glück war, noch unverdient. schade, dass hier so viele unterschiedliche ansichten kursieren. wahrscheinlich dürften die negativen schwingungen, seitens der schweden tipper liegen. sorry leute, für mich war es das beste spiel, was wir seit langem geboten haben. was immer ihr da gesehen habt. ist irgendwie mit dem spiel am roulettetisch vergleichbar: nein, oh wart kurz, doch, nein, jaaaaaa...... sp..........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 vor einer Stunde schrieb Scoville: Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen. Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten. Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter. Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen...................... Nun ja Scoville, dein Sachverstand hinkt da auch recht stark im Abseits rum ! Deutschland : 75 % Ballbesitz, 18 Chancen, Ausbeute : 1 Tor und ein Dummenglücktor Schweden : 25 % Ballbesitz, 2 Chancen, Ausbeute : 1 Tor und fast noch eins (vorenthaltener Elfmeter) Da ist die Ausbeute und Effizienz der Schweden wesentlich besser - sagt mein Sachverstand. Was meint deiner dazu ? vor 51 Minuten schrieb ratzfatz: Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den Charakter und den Frust, der aus ihm spricht. Oh, Ratzfatz ist Nationalspieler, hätte ich nicht gedacht ! "Gegen uns", so schreiben doch nur Nationalspieler oder Trainer, na ja, oder auch Fahnenschwenker, die noch nie einen Ball am Fuß hatten aber die volle Ahnung vom Geschehen haben . Das sind mir die Liebsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 24, 2018 Share Geschrieben Juni 24, 2018 In der Tat @AllesAuf 16, die Schweden waren sehr effizient.Das war aber doch nicht dein Einwurf. Du unterschlägst die totale Dt.Felüberlegenheit,18 gute Chancen ein Tor zu erzielen. Zeitgleich aber vom Glück zu sprechen, anstatt die reinen Zahlen zu berücksichtigen und daraus ein 'hochverdient' zu basteln wäre fundierter. Erst Recht weil du -als aktiver Spieler- doch solche Spielverläufe selbst kennen solltest. Der Zeitpunkt -da gebe ich dir recht- war unglücklich für Schweden.Alles andere war der klaren Unterlegenheit geschuldet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.