Spielkamerad Geschrieben Juli 2, 2018 Share Geschrieben Juli 2, 2018 vor 6 Stunden schrieb jason: Wenn Du meine Glossen ernst nimmst, brauchen wir uns über Realitätsverlust nicht mehr unterhalten. Übrigens: "Hoffmann kommt vor dem Fall." ( So heißt doch Euer neuer Präsident. ) 3. Liga angepeilt ? guter tipp! einfach nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 2, 2018 Share Geschrieben Juli 2, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb jason: In Äthiopien wäre er sogar Ras-Putin Ras (Äthiopien), einer der höchsten Titel am äthiopischen Kaiserhofhttps://de.wikipedia.org/wiki/Ras War das nicht eventuell der Titel "Negus"? bearbeitet Juli 2, 2018 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juli 2, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 2, 2018 Italien nicht dabei. Argentinien raus .Spanien raus. Jetzt muss nur noch Brasilien aus dem Weg geräumt werden. Danach würde ich mich dann mit jedem Weltmeister freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 Am 30.6.2018 um 22:45 schrieb jason: Der 1. Spieltag (3. bis 5. August): Hamburg - Kiel 0 : 5 wäre oberaffengeil ! Dassendorf - HSV 0:10 (0:3) Und Hollerbach bekommt immer noch Gehalt vom Dino . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 vor 3 Stunden schrieb Revanchist: Dassendorf - HSV 0:10 (0:3) Und Hollerbach bekommt immer noch Gehalt vom Dino . Der hat es ja auch verdient ! 0 Plus-Punkt. Zitat Gisdol/Hollerbach kostet den HSV mehr als zwei Millionen Euro für die kommende Saison. https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/hsv-hamburg-gisdol-hollerbach-titz-vertrags-irrsinn-56197414.sport.html Hinzu kommt noch der Rattenschwanz von Angestellten/Mitarbeitern beider Trainer und Herr Lasogga mit 3,4 Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 vor 3 Minuten schrieb jason: .................................... Hinzu kommt noch der Rattenschwanz von Angestellten/Mitarbeitern beider Trainer und Herr Lasogga mit 3,4 Mio Ohne Lasogga wären sie schon früher abgesoffen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 vor 8 Minuten schrieb starwind: Ohne Lasogga wären sie schon früher abgesoffen. Starwind Stimmt, er hat mit seinen Toren einen Abstieg (13/14) verhindert und hat immer gekämpft, dass er nicht mehr aufgestellt wurde , habe ich nicht verstanden. Sein Gastspiel bei Leeds scheint beendet zu sein ? Zitat 7/1830.06.2018Leeds UnitedHamburger SV2,50 Mio. €Leih-Ende https://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler/73013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb jason: Stimmt, er hat mit seinen Toren einen Abstieg (13/14) verhindert und hat immer gekämpft, dass er nicht mehr aufgestellt wurde , habe ich nicht verstanden. Sein Gastspiel bei Leeds scheint beendet zu sein ? Wenn er zutreffend zitiert wurde, hat er sich bei den Whites sehr wohl gefühlt und die englische Spielweise (stärkerer Körpereinsatz, es wird weniger abgepfiffen) bevorzugt. Vor kurzem soll er eine Rückkehr zum HSV noch ausgeschlossen haben. Da sein Vertrag beim HSV noch bis 2019 läuft, deutet viel darauf hin, dass die Hanseaten selbst auf einer Beendigung der Ausleihe und seine Rückkehr bestanden haben, also die 3,4 Mio Jahresgehalt mit Freude und Nachdruck ausgeben möchten. Starwind bearbeitet Juli 5, 2018 von starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 vor 48 Minuten schrieb starwind: Da sein Vertrag beim HSV noch bis 2019 läuft, deutet viel darauf hin, dass die Hanseaten selbst auf einer Beendigung der Ausleihe und seine Rückkehr bestanden haben, also die 3,4 Mio Jahresgehalt mit Freude und Nachdruck ausgeben möchten. Starwind Ich glaube eher, die wollen noch ein paar Euros an ihm verdienen, denn in Leeds fühlt er sich wohl und will dort auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 vor 8 Minuten schrieb ratzfatz: Ich glaube eher, die wollen noch ein paar Euros an ihm verdienen, denn in Leeds fühlt er sich wohl und will dort auch bleiben. Da sein aktueller Marktwert nur bei etwa 2,5 Mio liegt https://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler/73013 kriege ich das mit dem Umstand, dass sie für ein Jahr erst mal 3,4 Milliönchen weiter Gehalt abdrücken müssen, nicht so recht auf die Reihe (und ab 01.07.2019 ist er eh aus der Vertragsbindung raus). Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 6, 2018 Share Geschrieben Juli 6, 2018 vor 46 Minuten schrieb ratzfatz: Ich glaube eher, die wollen noch ein paar Euros an ihm verdienen, denn in Leeds fühlt er sich wohl und will dort auch bleiben. vor 33 Minuten schrieb starwind: Da sein aktueller Marktwert nur bei etwa 2,5 Mio liegt https://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler/73013 kriege ich das mit dem Umstand, dass sie für ein Jahr erst mal 3,4 Milliönchen weiter Gehalt abdrücken müssen, nicht so recht auf die Reihe (und ab 01.07.2019 ist er eh aus der Vertragsbindung raus). Starwind lasogga's leihgabe belief sich nur auf ein jahr. von daher sind spekulationen darüber egal. so wohl hat er sich auch nicht gefühlt. es lief nur anfangs recht gut. nach der ersten durststrecke von leeds, sind die fans auch wegen ihm auf die barrikaden gegangen. auf die sportbild ist auch kein verlass mehr. sp.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juli 6, 2018 Share Geschrieben Juli 6, 2018 Die WM ist zu einer EM geschrumpft, Brasilien ist draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 6, 2018 Share Geschrieben Juli 6, 2018 vor 10 Minuten schrieb ratzfatz: Die WM ist zu einer EM geschrumpft, Brasilien ist draußen. Schlechtester Mann auf dem Platz: Neymar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Juli 8, 2018 Share Geschrieben Juli 8, 2018 Neymar ist doch einfach Klasse ! Einer der besten Schauspieler auf den Fußballplätzen dieser Welt ! Keiner schafft es so toll, sich ohne Fremdeinwirkung auf den Boden zu werfen und mit Schmerzensschreien hin- und herzuwälzen. Das hat er doch einfach gut drauf. Diese Brillanz, Hingabe und Ausdruckskraft - einfach einzigartig ! Sprachwissenschaftler wollen "neymaren" schon als neues Verb einführen. Man denkt darüber nach ... Aber : die Konkurrenz schläft nicht. Der leicht dümmlich dreinblickende Mbabbe von den Franzosen hat auch die Zeichen der Zeit erkannt und verbessert stetig seine Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juli 8, 2018 Share Geschrieben Juli 8, 2018 Noch nie lag das Zelebrieren des eigenen Sterbens so zeitlich eng bei der jeweiligen Wiederauferstehung. Ein großer Mime musste sich von der WM verabschieden. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juli 9, 2018 Share Geschrieben Juli 9, 2018 Ooh der Kinsky Klaus Nur Zustimmung. Hatte schon RECHT der Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Juli 11, 2018 Share Geschrieben Juli 11, 2018 Na ja, ich hatte Unrecht! Russland raus. War mein Favorite ! Hab daneben getippt. Bleibt mir nur noch Kroatien...........! Jedoch könnten sich die Engländer mausern. Bei den Belgieern hatte ich das Gefühl, da stehen keine Menschen auf dem Platz sondern Kampfmaschinen. Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juli 11, 2018 Share Geschrieben Juli 11, 2018 Achtung!!!! Ganz heisser Insider-Tip: Weltmeister wird Frankreich oder England oder Kroatien!!!!! Macht was draus-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juli 11, 2018 Share Geschrieben Juli 11, 2018 vor 5 Stunden schrieb yordan83: Achtung!!!! Ganz heisser Insider-Tip: Weltmeister wird Frankreich oder England oder Kroatien!!!!! Macht was draus-) Nö, die Inselaffen kannst' streichen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2018 Share Geschrieben Juli 15, 2018 Am 6.7.2018 um 02:01 schrieb Spielkamerad: auf die sportbild ist auch kein verlass mehr. sp.........! .....beim "kicker" wären sie Karl-Heinz Wild gerne los, Interesse? Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 16, 2018 Share Geschrieben Juli 16, 2018 vor 22 Stunden schrieb Juan del Mar: .....beim "kicker" wären sie Karl-Heinz Wild gerne los, Interesse? Juan danke, nö! mir reicht der draht zum trainerstab. ab und zu paar infos, rund um den verein. sp.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Juli 25, 2018 Share Geschrieben Juli 25, 2018 Heute um 1.00 Uhr, Bayern gegen Turin auf Sport 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juli 26, 2018 Share Geschrieben Juli 26, 2018 vor 22 Stunden schrieb ratzfatz: Heute um 1.00 Uhr, Bayern gegen Turin auf Sport 1. Freitag um 20:00 Uhr, Amiens gegen Saint Etienne auf Xy bookie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben August 3, 2018 Share Geschrieben August 3, 2018 Na, da wünsche ich allen '' Hamburger Jungs '' für die heute beginnende neue Zeitrechnung alles Gute. Der Buchmacher tippt die Dreierwette wie folgt: Köln - HSV - Ingolstadt Nettes WE allen........ Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben August 3, 2018 Share Geschrieben August 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb Scoville: Na, da wünsche ich allen '' Hamburger Jungs '' für die heute beginnende neue Zeitrechnung alles Gute. Der Buchmacher tippt die Dreierwette wie folgt: Köln - HSV - Ingolstadt Nettes WE allen........ Maddi Moin Maddi, Volksparkstadion ist schon ausverkauft. Wahrscheinlich durch die guten Ergebnisse bei den Testspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.