data Geschrieben Juni 5, 2018 Geschrieben Juni 5, 2018 Hallo, es ist mir bereits 2 mal passiert das im OC eine falsche Zahl angezeigt wird. Scheinbar wenn der Kontakt im Fach zu stark war. Eine Korrektur im OC direkt nach dem Spiel ist scheinbar nicht möglich. Es wird vom Live-Support behauptet das diese Info automatisch an das Casino weitergeleitet wird. (Die falsche Zahl bleibt auch in der Anzeige) Das funktioniert leider wohl nicht so reibungslos, daher empfehle ich Screenshots zu erstellen und den Live-Support zu bitten ein Ticket zu erstellen. Danach an das Casino mit den Screenshots und Ticketnummer um Auszahlung des Gewinns bitten. Hat einmal Reibungslos und einmal etwas länger gedauert. VG Datal
alcatraz46 Geschrieben Juni 5, 2018 Geschrieben Juni 5, 2018 Habe ich noch nie von gehört. Darf ich fragen an welchem Tisch wars denn ?
data Geschrieben Juni 5, 2018 Autor Geschrieben Juni 5, 2018 (bearbeitet) Deutsches Roulette und ein andere Live-Tisch bearbeitet Juni 5, 2018 von data
alcatraz46 Geschrieben Juni 5, 2018 Geschrieben Juni 5, 2018 OK, das sehe ich zum ersten mal. Ich kenne eigentlich nur das Zahlen nicht "registriert" werden (passiert oft beim Dragonara und Gran Casino Roulette). Dann kriegst du einen "X" Marker in die Perm gesetzt. Aber ist ja nicht unbedingt so das Evolution versucht die Leute zu verschaukeln. Fehler gibts überall. Wenn ich sowas mal mitbekomme stelle ich es hier ein. Grüße AL
Albatros Geschrieben Juni 5, 2018 Geschrieben Juni 5, 2018 vor 4 Stunden schrieb data: Hallo, es ist mir bereits 2 mal passiert das im OC eine falsche Zahl angezeigt wird. Scheinbar wenn der Kontakt im Fach zu stark war. Eine Korrektur im OC direkt nach dem Spiel ist scheinbar nicht möglich. Es wird vom Live-Support behauptet das diese Info automatisch an das Casino weitergeleitet wird. (Die falsche Zahl bleibt auch in der Anzeige) Das funktioniert leider wohl nicht so reibungslos, daher empfehle ich Screenshots zu erstellen und den Live-Support zu bitten ein Ticket zu erstellen. Danach an das Casino mit den Screenshots und Ticketnummer um Auszahlung des Gewinns bitten. Hat einmal Reibungslos und einmal etwas länger gedauert. VG Datal Wirklich falsche Zahl habe ich noch nicht gesehen. Was aber passiert: es fäll z.B. die 26. Diese wird nicht erfasst, nicht angezeigt. Neuer Satz NICHT möglich, Croupier dreht aber schon wieder ab. Es fällt dann z.B. die 21. Jetzt erscheint die 26 als Gewinnernummer, obwohl ja die 21 gefallen ist. Im nächsten Cop fällt die 14, die wieder regulär angezeigt wird. Die 21 bleibt aus der Anzeige weg. (Die Gewinne hierauf werden aber i.d.R. nachgebucht). Albatros
data Geschrieben Juni 5, 2018 Autor Geschrieben Juni 5, 2018 Interessant hatte ich jetzt schon 2mal. Beim ersten mal war es eindeutig die Zahl lag in der 0 drehte sich wieder raus in die 26. Komisch das sowas nicht sofort manuell berichtigt wird. Geleistete Auszhalungen werden bestimmt nicht zurückgebucht. Datal
Nebutzermane Geschrieben Juni 7, 2018 Geschrieben Juni 7, 2018 Kürzlich gab es bei mir sowie anderen Spielern keine Gewinngutschreibung trotz Gewinnanteile bei mehren Runden. Wurde dann irgendwann später gutgeschrieben, aber gut möglich dass dies am Casino Anbieter lag. Ansonsten nur einmal eine Zahl aus der aktuellen Permanenzanzeige spurlos gefunden. Die "ball-spun-less-than-3-round-spin-invalid" Phase kommt ja ab und an, wobei an den Zeroteilung Tischen bietet diese im Falle der ungültigen Null natürlich Raum für Spekulationen.. Erst kürzlich bildlich festgehalten: French Table, höhere EC Einsätze und die Null Plein gleichzeitig gespielt - Runde ungültig.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden