Albatros Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 Am 21.07.2018 um 14:12 schrieb Silberdollar: Frage: Was ist eine "Randomsequenz"? Würde mich auch interessieren.
Feuerstein Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor einer Stunde schrieb Albatros: Würde mich auch interessieren. Ich interpretiere das in Anbetracht der Lokalität hier als nen Abschnitt Roulettezahlen.
sachse Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Ich interpretiere das in Anbetracht der Lokalität hier als nen Abschnitt Roulettezahlen. Als ein Abschnitt zufälliger Roulettezahlen.
Albatros Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor einer Stunde schrieb sachse: Als ein Abschnitt zufälliger Roulettezahlen. Ich spiele es so: eine Rotation (37 Coups) von links nach rechts notiert. Nächste Rotation wird coupgenau darunter gebucht. Beginnt die obere Reihe z.B. mit 29-27-14-3-26. Spiele ich in der nächsten Zeile 29-27-14-3-26. Trifft auf lange Sicht mind.1x pro Zeile, genauso, wie die Doublette, genauso wie im 1. eins 1/1, im 2 . zwei 1/1, im 3. drei 1/1, genauso wie………... Mathematisch meines Wissens nach nur schwer zu widerlegen. Die Kunst ist lediglich der richtige Einstieg und noch wichtiger der richtige Ausstieg um den Kapitalbedarf in erträglichen Grenzen zu halten oder gar ans Maximum zu stoßen.
Ropro Geschrieben Juli 23, 2018 Autor Geschrieben Juli 23, 2018 Was ich noch suche ist die Rapportlänge der Sequenzen
Feuerstein Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 5 Stunden schrieb sachse: Als ein Abschnitt zufälliger Roulettezahlen. Ja genau, das setzte ich vorraus.
Egoist Geschrieben Juli 23, 2018 Geschrieben Juli 23, 2018 vor 5 Stunden schrieb Albatros: trifft auf lange Sicht mind.1x pro Zeile, genauso, wie die Doublette, genauso wie im 1. eins 1/1, im 2 . zwei 1/1, im 3. drei 1/1, genauso wie………... Mathematisch meines Wissens nach nur schwer zu widerlegen. Hallo Albatros, das trifft nicht mindestens 1x pro Rotation, sondern auf lange Sicht maximal einmal pro Rotation/Zeile... Diese Spielweise entbindet Dich allerdings vom Buchführungsstress, den sich hier manche auferlegen, ohne schlechter zu sein. Du kannst Dir ja mal spasseshalber festhalten, wie lange eine Plein braucht, um wieder zu erscheinen. Millimeterpapier, y-Achse für die Treffer pro Slot, x-Achse für die Slots, bei 1 war der Trefferabstand 1, bei x=2 summieren sich die Doppler in 2 Coups, usw. Du bekommst recht rasch eine schöne Kurve, die besagt, dass Slot 1 (unmittelbarer Wiederholer) mehr Treffer hat, als Slot 2 (Treffer nach einer Zwischnniete). Das glättet sich in der langen Sicht ganz phantastisch... Nun guckst Du in Slot 37 nach, dort sind die Treffer Deines Systems. Guck mal links davon... Was fällt Dir auf? Mathematik am Abend, mit Gruss vom Ego
Sven-DC Geschrieben Juli 24, 2018 Geschrieben Juli 24, 2018 Serienbildung auf Plein: irgendeiner Plein solitär: Zwilling aller 38,03 Coups Drilling 1407 Coups Vierling 52060 vorher bestimmte Plein solitär: Zwilling: aller 1407 Coups Drilling: 52060 Coups Vierling: 1926221 Coups irgendeiner Plein soziabel: Zwilling: 37 coups Drilling:1369 Coups Vierling: 50653 Coups vorher bestimmte Plein soziabel: Zwilling: 1365 Coups Drilling: 50653 Coups Vierling:1874161
Rastow Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 Am 24.7.2018 um 00:53 schrieb Egoist: Hallo Albatros, das trifft nicht mindestens 1x pro Rotation, sondern auf lange Sicht maximal einmal pro Rotation/Zeile... Diese Spielweise entbindet Dich allerdings vom Buchführungsstress, den sich hier manche auferlegen, ohne schlechter zu sein. Du kannst Dir ja mal spasseshalber festhalten, wie lange eine Plein braucht, um wieder zu erscheinen. Millimeterpapier, y-Achse für die Treffer pro Slot, x-Achse für die Slots, bei 1 war der Trefferabstand 1, bei x=2 summieren sich die Doppler in 2 Coups, usw. Du bekommst recht rasch eine schöne Kurve, die besagt, dass Slot 1 (unmittelbarer Wiederholer) mehr Treffer hat, als Slot 2 (Treffer nach einer Zwischnniete). Das glättet sich in der langen Sicht ganz phantastisch... Nun guckst Du in Slot 37 nach, dort sind die Treffer Deines Systems. Guck mal links davon... Was fällt Dir auf? Mathematik am Abend, mit Gruss vom Ego Hallo Ego, was ist denn das Ergebnis?
4-4Zack Geschrieben August 17, 2018 Geschrieben August 17, 2018 Am 23.07.2018 um 20:03 schrieb Ropro: Was ich noch suche ist die Rapportlänge der Sequenzen deinem wunsch ensprechent werde ich hier für etwas spaß sorgen ,falls du gute vorlage gibst. gewähr aber nur für mich.
Recommended Posts