nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 da must du dir schon ein wenig mehr mühe geben. es ist eine einfache rechnung. nur malnehmen. kann jeder. turnier , begrenzte anzahl teilnehmer, zehn spiele und 50.€ euro einsatz. jetzt sollte der groschen langsam fallen. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 ende september ist in hamburg so ein turnier. es werde nur fünf coups gespielt. da kann ich jetzt nicht verraten , wie es geht mit den gewinnen. eigentlich ist eso primitiv einfach. jeder kann darauf kommen. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 5 Minuten schrieb nörgelhase: da kann ich jetzt nicht verraten , wie es geht mit den gewinnen. eigentlich ist eso primitiv einfach. jeder kann darauf kommen. jens Na, das wird ein Fest: Alle wissen, wie es geht und alle gewinnen außer J. J. III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 13 Minuten schrieb nörgelhase: ende september ist in hamburg so ein turnier. es werde nur fünf coups gespielt. da kann ich jetzt nicht verraten , wie es geht mit den gewinnen. eigentlich ist eso primitiv einfach. jeder kann darauf kommen. jens da soweit ich weiß, dort noch niemand mehr als ein mal gewonnen hat, verwundert deine aussage jetzt schon. wenn du weißt wie es geht, solltest du auch jedes mal gewinnen. primitiv einfach ist gut. sp..........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 @starwind der Ferkel , übrigens die Zahl 69 gibt es weder im Kessel noch aufm Filz , o.k. die Quersumme könnte man setzen... Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 18 Minuten schrieb sachse: Na, das wird ein Fest: Alle wissen, wie es geht und alle gewinnen außer J. J. III. das ist die gefahr dabei. in hittfeld hat niemand etwas geschnallt. in hamburg könnte das anders sein. dann ist der effekt weg. l.g. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 1 Minute schrieb nörgelhase: das ist die gefahr dabei. in hittfeld hat niemand etwas geschnallt. l.g. jens Niemand? Ich weiß z.B., dass K.P.(ein früher sehr erfolgreicher KG) in Hittfeld mit einigen Partnern bei diesen Turnieren mehrmals gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 3 Minuten schrieb sachse: Niemand? Ich weiß z.B., dass K.P.(ein früher sehr erfolgreicher KG) in Hittfeld mit einigen Partnern bei diesen Turnieren mehrmals gewonnen hat. ja jetzt hast du es gewollt oder ungewollt verraten. wenn k.p. für karl steht ist alles klar. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 na gut es sollte ja nur ein spass sein. für ein paar hundert euro fährt man auch nicht unbedingt nach hamburg in meinem alter. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 23 Minuten schrieb MarkP.: @starwind der Ferkel , übrigens die Zahl 69 gibt es weder im Kessel noch aufm Filz , o.k. die Quersumme könnte man setzen... Lexis Weder als Zahl im Kessel, noch über eine Quersumme zu verwerten. Nörgelhäschen ist der Astrologie verfallen, er braucht u.a. dieses Zeichen um einen individuell günstigen Spielzeitpunkt zu "ermitteln". Jedenfalls glaubt er daran. Ich hingegen verstehe unter diesem Zeichen was völlig anderes und Unterhaltsameres. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 10 Minuten schrieb nörgelhase: ja jetzt hast du es gewollt oder ungewollt verraten. Ohne deinen Kommemtar wäre ich nicht drauf gekommen, insofern hast dich nun selbst verplappert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 21 Minuten schrieb nörgelhase: ja jetzt hast du es gewollt oder ungewollt verraten. wenn k.p. für karl steht ist alles klar. jens Nein! "K." steht für Klaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 k.p. kenne ich natürlich auch. aber mehr als gast in der kneipe. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 41 Minuten schrieb Feuerstein: Ohne deinen Kommemtar wäre ich nicht drauf gekommen, insofern hast dich nun selbst verplappert... ja hab ich wohl. macht aber nichts. ich warte nicht drei monate um einmal in hamburg ein bischen zu gewinnen. wenn hier jemand das ausprobieren will , herzlich gern. wenn er in der nähe von hamburg wohnt ist es ja kein problem. l.g. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 vor 21 Stunden schrieb wolfi99: @nörgelhase, was bitte soll uns diese Grafik sagen??? Wolfi bei gelbe Sessel Ocker Periode besser kein satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 13, 2018 Share Geschrieben August 13, 2018 Große Roulette-Hoffnungen sind bei mir mit dem Jahr 2031 verbunden: Außer Ende Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brainy Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 vor 16 Stunden schrieb Feuerstein: Ohne deinen Kommemtar wäre ich nicht drauf gekommen, insofern hast dich nun selbst verplappert... Wer ist denn "Karl P." und was spielt er, dass es in dieser Situation helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 vor einer Stunde schrieb brainy: Wer ist denn "Karl P." und was spielt er, dass es in dieser Situation helfen kann? Bei 5 oder 10 Coups kann man nur noch aus dem Bauch heraus spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 k.p. ist oder war ein kesselgucker und karl ist ein bekannter aus hittfeld. mit aus dem bauch spielen hat die kleine mogelei nichts zu tun. jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brainy Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 vor 2 Stunden schrieb nörgelhase: mit aus dem bauch spielen hat die kleine mogelei nichts zu tun. jens Mogelei? Ich hätte jetzt mit einer regulären Methode gerechnet. Und wie funktioniert dies nun? Einfach mehr Jetons auf die Chancen legen als Spielkapital vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewFish Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 vor 12 Stunden schrieb dynamo: Große Roulette-Hoffnungen sind bei mir mit dem Jahr 2031 verbunden: Außer Ende Juni. Hm was das so alles gibt Das wär doch was für Sachse, denn weiss er wann Rot kommt oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nörgelhase Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 (bearbeitet) es gibt auch reguläre mogelei die politiker machen uns das vor bearbeitet August 14, 2018 von nörgelhase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brainy Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 Ich möchte ja gar nicht nörgeln; ich bin nur neugierig: Wie funktioniert denn nun diese "kleine Mogelei"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 (bearbeitet) "Kleine Mogelei" ??? Hat das was eventuell mit doppelseitigem Teppichklebeband zu tun ? An der Innenhand befestigt werden da sogar 500er Jetons "anhänglich". Die wollen da garnicht mehr weg ... Verlustrisiko : 0 Zerosteuer : 0 bearbeitet August 14, 2018 von allesauf16 hatte ein "e" vergessen, so was aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben August 14, 2018 Share Geschrieben August 14, 2018 vor 1 Minute schrieb allesauf16: "Kleine Moglei" ??? Hat das was eventuell mit doppelseitigem Teppichklebeband zu tun ? An der Innenhand befestigt werden da sogar 500er Jetons "anhänglich". Die wollen da garnicht mehr weg ... Verlustrisiko : 0 Zerosteuer : 0 es ging doch um eine "kleine mogelei". du hast den totalverlust vergessen. den verlust auf weitere zugänglichkeit. sp.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.