sachse Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 20 Stunden schrieb Zonky_Kong: @sachse hast du nicht eine Bewertung zu dem Buch abgegeben? Das ist 11 Jahre her und ich weiß es nicht mehr aber ich schreibe mich mit "s" und nicht "z", Klingt verdächtig nach Selter-McKenzie, . : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 12 Stunden schrieb starwind: Doch, insbesondere für diesen Croupier. Er müsste nämlich beim Kugelabwurf bereits gewusst haben, welche Haupttrefferraute er treffen muss und in welcher Konstellation sich zu dieser der Zahlenkranz befinden wird zu dem späteren Zeitpunkt, zu welchem die Kugel dort auftrifft. Zudem müsste er die Streuweite zusätzlich kalkuliert haben. Respekt, Respekt. Starwind Es gibt nüscht, was ein Hamburger Croupier nicht könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 6 Stunden schrieb Zonky_Kong: Aber meiner Meinung nach jetzt abgesehen von kessel, Kugel und Croupier, habe ich jetzt schon beobachtet das es immer wieder zu gewissen Wiederholungen von WW kommt und man diese nur richtig deuten muss! Trugschluss! Auch Rot kommt gelegentlich 10x nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 9 Minuten schrieb sachse: Trugschluss! Auch Rot kommt gelegentlich 10x nacheinander. er meint sicherlich, dass nach der 28 oft die 29 kommt z.b. oder die Schnapszahlen häufig hintereinander kommen wie z.b. 11, 22, 33.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonky_Kong Geschrieben August 30, 2018 Autor Share Geschrieben August 30, 2018 vor 1 Stunde schrieb Rastow: er meint sicherlich, dass nach der 28 oft die 29 kommt z.b. oder die Schnapszahlen häufig hintereinander kommen wie z.b. 11, 22, 33.... Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonky_Kong Geschrieben August 30, 2018 Autor Share Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Stunden schrieb sachse: Das ist 11 Jahre her und ich weiß es nicht mehr aber ich schreibe mich mit "s" und nicht "z", Klingt verdächtig nach Selter-McKenzie, . : Habe ich mir im Nachhinein gedacht ! Wer oder was ist dieser Selter-McKenzie eigentlich? Den sieht man ja bei jeden Schwachsinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Stunden schrieb Zonky_Kong: Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ? Achtung: nach der 31 kommt die 12 genauso häufig wie die 13, die 0 oder die 22! Ausnahme: du hast auf der Zahl richtig viel Schotter liegen und der böse Croupier dreht dich raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Minuten schrieb yordan83: Achtung: nach der 31 kommt die 12 genauso häufig wie die 13, die 0 oder die 22! Ausnahme: du hast auf der Zahl richtig viel Schotter liegen und der böse Croupier dreht dich raus... Onkel Hottes Märchenstunde vom Croup der bewusst Zahlen nicht trifft? Aua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Stunden schrieb Zonky_Kong: Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ? In diesem Forum wirst du sofern deine Frage nicht abgehoben ist und in der Mathe Galaxie beheimatet grundsätzlich für intellektuell unterbelichtet gehalten. Keine Sorge, geht vielen so und bewegt sich innerhalb der normalen Frustrationstoleranz der entsprechenden Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 3 Minuten schrieb alcatraz46: Onkel Hottes Märchenstunde vom Croup der bewusst Zahlen nicht trifft? Aua. Für einige Nutzer sollte ich wohl besser in Klammern "Ironie an" hinter meine Posts schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 1 Minute schrieb yordan83: Für einige Nutzer sollte ich wohl besser in Klammern "Ironie an" hinter meine Posts schreiben... Wenn dem so ist, besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 500 Euro für dieses Buch ausgeben lohnt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben August 30, 2018 Share Geschrieben August 30, 2018 vor 8 Stunden schrieb sachse: Es gibt nüscht, was ein Hamburger Croupier nicht könnte :-) Und nüscht, was ein Hittfelder Croupier nicht machen würde, nicht wahr Sachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 31, 2018 Share Geschrieben August 31, 2018 vor 14 Stunden schrieb ratzfatz: Und nüscht, was ein Hittfelder Croupier nicht machen würde, nicht wahr Sachse. Jawohl Schwennie.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 31, 2018 Share Geschrieben August 31, 2018 vor 20 Stunden schrieb Zonky_Kong: Habe ich mir im Nachhinein gedacht ! Wer oder was ist dieser Selter-McKenzie eigentlich? Den sieht man ja bei jeden Schwachsinn ! Gibt hier im Forum einen Thread "Gummizelle für Selter-McKenzie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben August 31, 2018 Share Geschrieben August 31, 2018 vor 2 Stunden schrieb sachse: Jawohl Schwennie.................. Haha, Sachse hat eine Schwennie-Phobie, ich könnte mich totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchverkauf Geschrieben Dezember 29, 2018 Share Geschrieben Dezember 29, 2018 Hi, ich hätte das Buch zu verkaufen falls du noch Interesse hast VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonky_Kong Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 18, 2019 Am 29.12.2018 um 18:03 schrieb buchverkauf: Hi, ich hätte das Buch zu verkaufen falls du noch Interesse hast VG Hallo, ja habe ich noch ! Kannst du mir Privat schreiben ? Geht bei dir leider nicht ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchverkauf Geschrieben Januar 18, 2019 Share Geschrieben Januar 18, 2019 Am 18.1.2019 um 19:09 schrieb Zonky_Kong: Hallo, ja habe ich noch ! Kannst du mir Privat schreiben ? Geht bei dir leider nicht ! lg Ich finde auch keine Möglichkeit, glaube das liegt daran, dass ich neu hier bin. Schreib mir am besten eine E-Mail: [...]* VG *) Die Mailadresse wurde etwas später wieder aus dem öffentlichen Kommentar entfernt, weil hier im Forum aus Datenschutz-Gründen keine persönlichen Daten veröffentlicht werden sollen. Der Kontakt zwischen inaktiven oder noch zu wenig aktiven Teilnehmern mit deshalb eingeschränkten Rechten kann auf Nachfrage indirekt hergestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.