4-4Zack Geschrieben Juli 19, 2021 Geschrieben Juli 19, 2021 vor 35 Minuten schrieb Kibitz: Grün ist die unwichtigste Farbe , wird nicht absorbiert (Energie im Grünbereich also nicht benötigt) sondern reflektiert - daher sieht man sie so häufig. Mit Blau sieht's da anders aus. ich mag grün sehr, könnte aber auch lila, blau usw. sein nur rot oder schwarz darf die 0 nicht sein dann hätte ich keine Chance.
Hans Dampf Geschrieben Juli 19, 2021 Autor Geschrieben Juli 19, 2021 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb 4-4Zack: nur rot oder schwarz darf die 0 nicht sein dann hätte ich keine Chance. Das liegt ganz im Ermessen des Betrachters. https://www.roulette-forum.de/topic/12145-ist-die-zero-grün-rot-oder-schwarz/ H.D bearbeitet Juli 19, 2021 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 (bearbeitet) Nächste Frage vom Nachbarn,weil ich ihm von den Wartecoups erzählt habe. Kann man dann nicht auch die Zero vollkommen ausschalten,durch die Wartecoups? H.D bearbeitet Juli 20, 2021 von Hans Dampf
starwind Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Nächste Frage vom Nachbarn,weil ich ihm von den Wartecoups erzählt habe. Kann man dann nicht auch die Zero vollkommen ausschalten,durch die Wartecoups? H.D Schönen Gruß von meiner Tante Elfriede an deinen Nachbarn. Nein, das kann man nicht. Starwind
Hans Dampf Geschrieben Juli 22, 2021 Autor Geschrieben Juli 22, 2021 Am 20.7.2021 um 21:12 schrieb starwind: Schönen Gruß von meiner Tante Elfriede an deinen Nachbarn. Nein, das kann man nicht. Starwind Schönen Gruß zurück, Wenn mit 18 Zahlen (EC) das Wartespielchen gelingt,dann muss es doch auch mit 19 Zahlen gehen (EC+Zero) Können die Wartecoups etwa zählen? H.D
starwind Geschrieben Juli 22, 2021 Geschrieben Juli 22, 2021 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Schönen Gruß zurück, Wenn mit 18 Zahlen (EC) das Wartespielchen gelingt,dann muss es doch auch mit 19 Zahlen gehen (EC+Zero) Können die Wartecoups etwa zählen? H.D Das "Wartespielchen" hat absolut nichts mit Zero zu tun. Zero kann weder bei EC noch bei Plein ausgesondert werden (nicht mal teilweise). Zero (Folge: ein halbes Stück verloren auf EC) kann mich mal. "Zählen" hängt davon ab, was man damit meint. Während der Wartecoups kann man nichts gewinnen, aber marschabhängige aufeinander folgende Verlustsätze kann man z.B. damit kappen. Hatten wir schon mal in dem Thread "Die lästigen Intermittenzketten". Gruß Starwind
Hans Dampf Geschrieben Juli 22, 2021 Autor Geschrieben Juli 22, 2021 vor 4 Stunden schrieb starwind: Während der Wartecoups kann man nichts gewinnen Könnte man schon,wenn man einfach auf die Feindfigur setzt anstatt sie sich nur anzuschauen und sich zu freuen,das man keine aufeinander folgende Verlustsätze hat. Gruss H.D
starwind Geschrieben Juli 22, 2021 Geschrieben Juli 22, 2021 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Könnte man schon,wenn man einfach auf die Feindfigur setzt anstatt sie sich nur anzuschauen und sich zu freuen,das man keine aufeinander folgende Verlustsätze hat. Gruss H.D Mit einem Marsch lassen sich die jeweiligen "Feindfiguren" nicht abdecken. Würde man das Problem dadurch lösen können, dass es tatsächlich etwas brächte, auf die "Feindfigur" zu wechseln, so wäre man mit zwei Märschen aus dem Schneider. Aber das reicht nicht. Auf solche Idee sind schon viele erfolglos gekommen Das einfachste Beispiel dazu sind die Orientierungen einfach an Folge und Wechsel. Reicht definitiv nicht ! Gruß Starwind
Hans Dampf Geschrieben August 21, 2021 Autor Geschrieben August 21, 2021 @Kibitz Kannst du eine Auswertung machen für die 2er Figuren? Serien/Intermittenzen RR= 3+ SS= 2- SR= 0 RS= 1- H.D
Kibitz Geschrieben August 21, 2021 Geschrieben August 21, 2021 (bearbeitet) Nicht überlappend ? z.B. 100 Coups = 50 2er Figuren bearbeitet August 21, 2021 von Kibitz
Hans Dampf Geschrieben August 21, 2021 Autor Geschrieben August 21, 2021 vor 5 Stunden schrieb Kibitz: Nicht überlappend ? z.B. 100 Coups = 50 2er Figuren Ja genau so ,es gibt zwei Märsche einmal den,hier kommen die minus öfter in Serie. RR= 3+ SS= 2- SR= 0 RS= 1- Und dann noch den hier,hier kommen die Plus öfter in Serie RR= 2+ SS= 3- SR= 1+ RS= 0 H.D
Hans Dampf Geschrieben August 21, 2021 Autor Geschrieben August 21, 2021 vor 5 Stunden schrieb Kibitz: Nicht überlappend ? z.B. 100 Coups = 50 2er Figuren Versteh ich leider nicht,was sagt die Grafik denn aus? H.D
Kibitz Geschrieben August 21, 2021 Geschrieben August 21, 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf: Versteh ich leider nicht,was sagt die Grafik denn aus? H.D 100000 Coups -> 50000 2er Figuren,Wertezuordnung nach Deiner Angabe, akkumuliert Unten: Beide Märsche jeweils akkumuliert + Summe der Beiden bearbeitet August 22, 2021 von Kibitz
Hans Dampf Geschrieben August 22, 2021 Autor Geschrieben August 22, 2021 vor 21 Stunden schrieb Kibitz: 100000 Coups -> 50000 2er Figuren,Wertezuordnung nach Deiner Angabe, akkumuliert Unten: Beide Märsche jeweils akkumuliert + Summe der Beiden Danke dafür, Würde es einen Unterschied machen,wenn eine andere 2er Figur für das Plus zuständig ist? Ich kann jede 2er Figur als Plusfigur bestimmen. H.D
Kibitz Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 Am 22.8.2021 um 17:14 schrieb Hans Dampf: Danke dafür, Würde es einen Unterschied machen,wenn eine andere 2er Figur für das Plus zuständig ist? Ich kann jede 2er Figur als Plusfigur bestimmen. H.D Hallo H.D., i) Bitte sehr. ii) Nein... Meine Empfehlung: Halte Dich an Starwind, die letzten paar Monate, dann ein bisschen Dampf (mathematische Aussagenlogik: WENN ..., DANN ...) dahinter. Auch im Falle einer widersprüchlichen Aussage vor einer Negation nicht zurückschrecken. K.
Hans Dampf Geschrieben August 28, 2021 Autor Geschrieben August 28, 2021 vor 52 Minuten schrieb Kibitz: Meine Empfehlung: Halte Dich an Starwind, die letzten paar Monate, dann ein bisschen Dampf Das mach ich bestimmt schon mehr als 10 Jahre,aber ich bin wohl zu blöde. H.D
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 (bearbeitet) Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe Farbe zu 55% kommt. H.D bearbeitet Dezember 4, 2022 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf: Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe Farbe zu 55% kommt. H.D Noch sieben- oder schon achtstellig?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 15 Minuten schrieb sachse: Noch sieben- oder schon achtstellig? Ist noch im Labor ! H.D
sachse Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 21 Minuten schrieb Hans Dampf: Ist noch im Labor ! H.D Ich hoffe, Du missbrauchst dort keine unschuldigen, niedlichen Mäuse. Schluss mit Tierversuchen!!!
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 1 hour ago, Hans Dampf said: Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe Farbe zu 55% kommt. H.D Das kann doch nicht sein. Wenn du deine nächste Satzentscheidung nur aus dem Gewinn oder Verlust deines letzten Einsatzes ableitest, dann müsste die von dir gewünschte Farbe in 48,6 % aller Fälle als nächstes erscheinen. Und solltest du so vorgehen wie von dir beschrieben, dann würdest du auf stetigen Wechsel spielen: du würdest nach jedem Wurf deine prognostizierte Farbe wechseln.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 50 Minuten schrieb sachse: Ich hoffe, Du missbrauchst dort keine unschuldigen, niedlichen Mäuse. Schluss mit Tierversuchen!!! Latürlich werden nur niedlichen Ec s missbraucht. H.D
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 5 Stunden schrieb Rouletteforscher: Und solltest du so vorgehen wie von dir beschrieben, dann würdest du auf stetigen Wechsel spielen: du würdest nach jedem Wurf deine prognostizierte Farbe wechseln. Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe= Spiel mit der Bank Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe= Spiel gegen die Bank Ich brauche für diese 2 Märsche keine Permanenz/Anzeigetafel H.D
sachse Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf: Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe= Spiel mit der Bank H.D Es ist einer der größten Irrtümer, zu glauben, man könne MIT der Bank spielen. Dazu müsstest Du Anteilseigner sein. Alle anderen spielen aufgrund der Spielregel immer GEGEN die Bank.
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 36 minutes ago, Hans Dampf said: Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe= Spiel mit der Bank Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe= Spiel gegen die Bank Ich brauche für diese 2 Märsche keine Permanenz/Anzeigetafel H.D Damit bestimmst du jeweils den Satz für einen Wurf. Was machst du, wenn du mehrmals hintereinander verlierst? Pausieren, progressieren oder weiter ins Minus rutschen?
Recommended Posts