Rouletteforscher Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 36 minutes ago, sachse said: Es ist einer der größten Irrtümer, zu glauben, man könne MIT der Bank spielen. Dazu müsstest Du Anteilseigner sein. Alle anderen spielen aufgrund der Spielregel immer GEGEN die Bank. Das ist kein Irrtum, sondern lediglich eine andere Interpretation: gemeint ist damit natürlich, dem letzten Ereignis zu folgen. Jedem ist klar, dass man nicht wirklich mit der Bank spielen kann. Es ist nur ein häufig gebrauchte Beschreibung für ein Favoritenspiel, am besten geeignet für das Spiel auf einfache Chancen. Wenn du Redewendungen wörtlich nimmst, dann hast du natürlich Recht. Bist du hier die Sprach-Polizei im Forum?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 47 Minuten schrieb sachse: Es ist einer der größten Irrtümer, zu glauben, man könne MIT der Bank spielen. Dazu müsstest Du Anteilseigner sein. Alle anderen spielen aufgrund der Spielregel immer GEGEN die Bank. Gefällt dir "mit der Anzeigetafel" besser? H.D
jason Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Wenn ich einmal verloren habe wechsle ich die Farbe Wenn ich einmal gewonnen habe wechsle ich die Farbe H.D Eine Kreuzung von einem Chamäleon und Tintenfisch habe ich noch nie gesehen. Wo spielst Du, wo kann ich das besichtigen ?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 4, 2022 Autor Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 6 Minuten schrieb jason: Eine Kreuzung von einem Chamäleon und Tintenfisch habe ich noch nie gesehen. Wo spielst Du, wo kann ich das besichtigen ? Das kennst du doch jason oder? Signal 1 spielt auf den Ausgleich -> nach Rot kommt Schwarz Signal 2 spielt auf die Serie -> nach Rot kommt Rot keines der Signale für sich gewinnt alleine erst die Betrachtung beider Signale gemeinsam bringt die Möglichkeit zu gewinnen H.D
sachse Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 36 Minuten schrieb Hans Dampf: Gefällt dir "mit der Anzeigetafel" besser? H.D Dunkel ist Deiner Rede Sinn............. Kurz: Ich verstehe nicht, was Du sagen willst.
sachse Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 45 Minuten schrieb Rouletteforscher: Bist du hier die Sprach-Polizei im Forum? Ja! Zu meiner Entlastung: Ich bin Einzelkind und Lehrersohn.
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 12 minutes ago, Hans Dampf said: Das kennst du doch jason oder? Signal 1 spielt auf den Ausgleich -> nach Rot kommt Schwarz Signal 2 spielt auf die Serie -> nach Rot kommt Rot keines der Signale für sich gewinnt alleine erst die Betrachtung beider Signale gemeinsam bringt die Möglichkeit zu gewinnen H.D Was passiert nach dem Beginn einer Serie von Intermittenzen? Wenn du den ersten Satz triffst, dann gewinnst du jeden Satz bis zum Abbruch der Erscheinung. Wenn du hingegen den ersten Satz verlierst, dann verlierst du jeden Satz bis zum Abbruch der Erscheinung. Das wird ganz schön teuer auf Dauer, oder nicht?
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 16 minutes ago, sachse said: Ja! Zu meiner Entlastung: Ich bin Einzelkind und Lehrersohn. Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden. Galileo Galilei (1564-1642)
starwind Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 54 Minuten schrieb Hans Dampf: ........................................ Signal 1 spielt auf den Ausgleich -> nach Rot kommt Schwarz Signal 2 spielt auf die Serie -> nach Rot kommt Rot keines der Signale für sich gewinnt alleine erst die Betrachtung beider Signale gemeinsam bringt die Möglichkeit zu gewinnen H.D Auch die Betrachtung beider Signale gemeinsam reicht nicht und ergibt daher noch keine Möglichkeit zu gewinnen. Träum' weiter. Gruß Starwind
starwind Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 vor 55 Minuten schrieb sachse: Ja! Zu meiner Entlastung: Ich bin Einzelkind und Lehrersohn. Deine Voraussetzungen waren gut, aber ........................ Starwind
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 13 Stunden schrieb Rouletteforscher: Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden. Galileo Galilei (1564-1642) Das ist Mittelaltersprech ... heute sagt man: Ich habe schon mehr vergessen als du je lernen wirst!
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 4 minutes ago, Das Kuckuck said: Das ist Mittelaltersprech ... heute sagt man: Ich habe schon mehr vergessen als du je lernen wirst! Ich finde, dass auch die sehr alten Weisheiten heute meist noch Gültigkeit haben: Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Platon (428/427 v. Chr. - 348/347 v. Chr.)
chris161109 Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf: Das kennst du doch jason oder? Signal 1 spielt auf den Ausgleich -> nach Rot kommt Schwarz Signal 2 spielt auf die Serie -> nach Rot kommt Rot keines der Signale für sich gewinnt alleine erst die Betrachtung beider Signale gemeinsam bringt die Möglichkeit zu gewinnen H.D wenn Du mit der angegebenen Satztechnik bei den aufgeführten 50 Coups 16 Stücke ohne einen einzigen Zwischenverlust einspielst, hast Du das Rouletteproblem gelöst. Chris Gain Certain gespiegelt.zip
Hans Dampf Geschrieben Dezember 5, 2022 Autor Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 15 Stunden schrieb starwind: Auch die Betrachtung beider Signale gemeinsam reicht nicht und ergibt daher noch keine Möglichkeit zu gewinnen. Träum' weiter. Gruß Starwind @chris161109 macht damit 16 Stücke in 50 Coups ich im Schnitt 8 also was willst du mir hier erzählen. Gruß H.D
sachse Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: @chris161109 macht damit 16 Stücke in 50 Coups ich im Schnitt 8 also was willst du mir hier erzählen. Gruß H.D Du enttäuschst mich jetzt aber. Du bist nur halb so gut wie chris161109?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 5, 2022 Autor Geschrieben Dezember 5, 2022 Gerade eben schrieb sachse: Du enttäuschst mich jetzt aber. Du bist nur halb so gut wie chris161109? Er ist ja auch fast doppelt so alt wie ich.
chris161109 Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor einer Stunde schrieb sachse: Du enttäuschst mich jetzt aber. Du bist nur halb so gut wie chris161109? bei seinen 8 Stücken verschweigt er die zwischenzeitlichen Minusstücke, sowie die Minuspartien! Solche Spielweisen funktionieren nicht! Chris
Hans Dampf Geschrieben Dezember 5, 2022 Autor Geschrieben Dezember 5, 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb chris161109: bei seinen 8 Stücken verschweigt er die zwischenzeitlichen Minusstücke Du hast latürlich keine zwischenzeitlichen Minusstücke ist klar. vor 4 Stunden schrieb chris161109: Solche Spielweisen funktionieren nicht! https://www.youtube.com/watch?v=LdflJ3Zu1CE H.D bearbeitet Dezember 5, 2022 von Hans Dampf
Rouletteforscher Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 29 minutes ago, Hans Dampf said: Du hast latürlich keine zwischenzeitlichen Minusstücke ist klar. Wenn du lange Spiele durchführst und dabei viele Minusstücke generierst, dann würde ich dieses Vorgehen ernsthaft überdenken. Hast du mal versucht, deine Spieldauer zu verkürzen?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 5, 2022 Autor Geschrieben Dezember 5, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rouletteforscher: Wenn du lange Spiele durchführst und dabei viele Minusstücke generierst, dann würde ich dieses Vorgehen ernsthaft überdenken. Hast du mal versucht, deine Spieldauer zu verkürzen? Es ging um 50 Coups! ohne einen einzigen Zwischenverlust. Zitat Chris: wenn Du mit der angegebenen Satztechnik bei den aufgeführten 50 Coups 16 Stücke ohne einen einzigen Zwischenverlust einspielst, hast Du das Rouletteproblem gelöst. Es gibt immer Minusstücke auf dieser Strecke er setzt zwar im Durchschnitt nur jeden 3. Coup aber nur Plus wird selbst dem Weihnachtsmann zu viel. H,D bearbeitet Dezember 5, 2022 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Du hast latürlich H.D Wir müssen das jetzt ein für alle Male klären: Es muss latürnich heißen! Ist so ähnlich wie Bledzin.
chris161109 Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf: Es ging um 50 Coups! ohne einen einzigen Zwischenverlust. Zitat Chris: wenn Du mit der angegebenen Satztechnik bei den aufgeführten 50 Coups 16 Stücke ohne einen einzigen Zwischenverlust einspielst, hast Du das Rouletteproblem gelöst. Es gibt immer Minusstücke auf dieser Strecke er setzt zwar im Durchschnitt nur jeden 3. Coup aber nur Plus wird selbst dem Weihnachtsmann zu viel. H,D im Prinzip ist es eine Frage der Permanenzkennung. Alle "Spiegelmuster" wurden in unendlichen Spielversuchen bei gleichen Farbmustern erkannt. Natürlich verliert der "Weihnachtsmann" mitunter einige Plusstücke aus seinem Sack - auch durch die Zéro oder eine nachlässige Notierung. Morgen ist Nikolaus ....... poliere deine Stiefel ! Vielleicht hilft es ? Chris bearbeitet Dezember 6, 2022 von chris161109
Hans Dampf Geschrieben Dezember 6, 2022 Autor Geschrieben Dezember 6, 2022 vor 16 Stunden schrieb sachse: Wir müssen das jetzt ein für alle Male klären: Es muss latürnich heißen! Ist so ähnlich wie Bledzin. Du kannst nicht anders oder? Aber du hast latürnich recht! H.D
Hans Dampf Geschrieben Dezember 6, 2022 Autor Geschrieben Dezember 6, 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb chris161109: Alle "Spiegelmuster" wurden in unendlichen Spielversuchen bei gleichen Farbmustern erkannt. Warum wurden in Buserts-Turnier nicht alle Spiegelmuster erkannt? Unbekannte Permanenz oder was war das Problem? H.D bearbeitet Dezember 6, 2022 von Hans Dampf
Recommended Posts