onoio Geschrieben November 7, 2018 Share Geschrieben November 7, 2018 Nun bin ich durch. Habe Prermanenzen durchgenudelt - keine 2 Mille, aber 1000, und soweit bin ich zufrieden. Aber zugegeben es is nichts für alte Hasen, traditionsbewußte Spieler, die ihr System raushaben. Eher für Halbgenies ), die nichts können, aber Systeme wie Malen nach Zahlen verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 7, 2018 Share Geschrieben November 7, 2018 vor 31 Minuten schrieb onoio: Nun bin ich durch. Habe Prermanenzen durchgenudelt - keine 2 Mille, aber 1000, und soweit bin ich zufrieden. Aber zugegeben es is nichts für alte Hasen, traditionsbewußte Spieler, die ihr System raushaben. Eher für Halbgenies ), die nichts können, aber Systeme wie Malen nach Zahlen verstehen. Kannst du uns die 37 Farben denn mal zeigen oder werden diese erst aus den 3 Grundfarben gemischt? Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onoio Geschrieben November 7, 2018 Autor Share Geschrieben November 7, 2018 Wie kommst du auf 37 Farben? Es sind wohl eher 5-9 + durchsichtig. Gerne. momtan ist es lokal installiert. Ich stelle es online gebe nochmals Bescheid im selben feed. Etwas Übung braucht man schon, eben nichts für Systematiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.