Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb alcatraz46:

Dem Croupier ganz fest in die Augen schauen hat er vergessen.

Und wie macht man das aus der U-Haft heraus?

Geschrieben

Absprache mit dem Michael Graf Kortikoff. Dort, im Quantenschaum... 
12839706_m.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Lutscher:

Der einfachste Weg am Roulettetisch zu gewinnen ist die vorherige Absprache mit dem Croupier ! Eine große oder kleine Serie zu werfen ist ein Leichtes.

Lutscher, wie kommst du da drauf????? Es sind so viele Hindernisse, wie heißen sie nochmal, ehhhh, Diamonds oder auch Rauten genannt, dann noch Kugel-v, Kessel-v, Sprungverhalten, und und und, Luftfeuchtigkeit, Creme, die Dicke tritt an den Tisch und plötzlich ist der Kessel schief, und und und....

Keine Chance, Roulette ist echter Zufall in Perfektion! 

Keine Absprache bei soviel Zufall möglich...

Lexis

Geschrieben

vor 17 Minuten schrieb MarkP.:

Dein Zynismus würze ich mit Leipziger Allerlei: Höhe der Stege, Ablenkung durch Blondinen, leprahaften Croupies, dunkler Saal und schwarze Zahlen...ohh herrgott...niemals!!!

Keine Chance: Purer Zufall, sonst nichts!

Zum Kuckuck!

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Dein Zynismus würze ich mit Leipziger Allerlei: Höhe der Stege, Ablenkung durch Blondinen, leprahaften Croupies, dunkler Saal und schwarze Zahlen...ohh herrgott...niemals!!!

Zum Kuckuck!

dann gebe ich meinen senf auch noch ab.

kein zynismus!

an jedem kessel, wo der croupier die kugel nur im mindesten, in eine serie werfen kann, ist kesselgucken definitiv möglich!

sp.........!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

an jedem kessel, wo der croupier die kugel nur im mindesten, in eine serie werfen kann, ist kesselgucken definitiv möglich!

Hiiilfe!!!!     Verschwörungstheoretiker, Homophobie, Xenophobie!!! Schaltet alle Eure Rechner aus!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

Lutscher, wie kommst du da drauf????? Es sind so viele Hindernisse, wie heißen sie nochmal, ehhhh, Diamonds oder auch Rauten genannt, dann noch Kugel-v, Kessel-v, Sprungverhalten, und und und, Luftfeuchtigkeit, Creme, die Dicke tritt an den Tisch und plötzlich ist der Kessel schief, und und und....

Lexis 

Der Hausmeister in Saarbrücken war für die Schieflage zuständig.Er war jeden Cent wert,der ihm Doc zugesteckt hat.Jetzt erzählt in Sb schon ein zweiter Croupier von sonderbaren Vorgängen in SB.....wo soll das bloß noch enden?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hiiilfe!!!!     Verschwörungstheoretiker, Homophobie, Xenophobie!!! Schaltet alle Eure Rechner aus!!!

Das alles ist eine Sache des Geldes! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad:

nö! tatsache!

Lass mir doch den Spaß...halt Satire...SB war ein Ort der Begegnung, der Verständigung und der guten Gaben!!! :biggrin:    :hut:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

die Dicke tritt an den Tisch und plötzlich ist der Kessel schief, und und und....

in welchen Bruchbuden ist das so dass der Boden wackelt?:ooh7:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Das alles ist eine Sache des Geldes! 

Fast alles ist eine Sache des Geldes!

Nur wenige wichtige Dinge gibt es einfach so, Freundschaft, Gesundheit, Liebe...

Lexis

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb MarkP.:

Fast alles ist eine Sache des Geldes!

Nur wenige wichtige Dinge gibt es einfach so, Freundschaft, Gesundheit, Liebe...

Lexis

vor 32 Minuten schrieb suchender:

in welchen Bruchbuden ist das so dass der Boden wackelt?:ooh7:

Die haben die Gäste verdummt in Sb....ein Kasperletheater vom feinsten! Ich ging oft zum Klo zum ablachen.Am Tisch durfte man ja nicht lachen!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Zum Kuckuck!

Hab noch einen zweiten Croupier ins Rennen geschickt.Er arbeitet nicht mehr dort und will einiges erzählen.Ich glaub die Saarbrücker bekommen so langsam Panik.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Schau ihm in die Guckelscha und du erlebst wunderbares !

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MarkP.:

Liebe einfach so ? - erzähle das mal meiner 60 Jahre jüngeren Freundin wenn  sie auf Shoppingtour mit meiner Kreditkarte geht...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb derblankehans:

Liebe einfach so ? - erzähle das mal meiner 60 Jahre jüngeren Freundin wenn  sie auf Shoppingtour mit meiner Kreditkarte geht...

Natürlich ist das Liebe. -  zur Kohle.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb derblankehans:

Liebe einfach so ? - erzähle das mal meiner 60 Jahre jüngeren Freundin wenn  sie auf Shoppingtour mit meiner Kreditkarte geht..

60 Jahre jüngere Freundin? Das ist ja arg, macht Dein Herz da noch mit? Ich meine, nicht beim shoppen, das kann man ja noch irgendwie verkraften, aber dann? wenn die Dankesbezeugungen kommen?