Das Kuckuck Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Lutscher kennt sich bisschen aus ! Nur durch beobachten und erfühlen der Tatsachen in jedem Lebensbereich, macht ein Fragen nach Sinn ,überflüssig ! Jede Aktion wird in Ruhe nachbearbeitet und dass mit hoher Hartnäckigkeit. Hallo Lutschp(a/o)stille, hast Du zuviel "Fifty Shades of Grey" geguckt??? Ist aber das falsche Forum! Zum Kuckuck!
suchender Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 6 Stunden schrieb sachse: Also meiner bist du nicht. vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Das ist für deine Art und die Lebensumstände auch verständlich ! .................. dein Lutschi ! aber Dein Lutschi liebt Dich doch, erkennst Du das nicht?
sachse Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 4 Minuten schrieb suchender: aber Dein Lutschi liebt Dich doch, erkennst Du das nicht? Das erkenne ich erst, wenn bewiesen ist, dass Wanzen ihre Wirte lieben.
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 2 Minuten schrieb sachse: Das erkenne ich erst, wenn bewiesen ist, dass Wanzen ihre Wirte lieben. Na Dich kann wohl keiner mehr aussaugen, der Lutscher lutscht aber nur!
sachse Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 (bearbeitet) Es gibt im Deutschen eine Menge Begriffe für miese Typen. Lutscher klingt zwar niedlich aber Parasit wäre treffender. bearbeitet Dezember 6, 2018 von sachse
data Geschrieben Dezember 6, 2018 Autor Geschrieben Dezember 6, 2018 @@Revanchist Komme mit den Tabellen nicht gut klar. Wenn Du magst kann ich ein paar Spiele einstellen. Aber der Thread ist schon wieder mit so viel Müll zu - toll. VG Data
Lutscher Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 32 Minuten schrieb sachse: Es gibt im Deutschen eine Menge Begriffe für miese Typen. Lutscher klingt zwar niedlich aber Parasit wäre treffender. Ja du hast Recht,ich bin eine 105 kg Zecke.
Lutscher Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 41 Minuten schrieb Das Kuckuck: Na Dich kann wohl keiner mehr aussaugen, der Lutscher lutscht aber nur! Ne ne hab keine Lust auf die Seuche !
Lutscher Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Hallo Lutschp(a/o)stille, hast Du zuviel "Fifty Shades of Grey" geguckt??? Ist aber das falsche Forum! Zum Kuckuck! Ich lass mir lieber einen lutschen....ha ha ha
Revanchist Geschrieben Dezember 7, 2018 Geschrieben Dezember 7, 2018 vor 14 Stunden schrieb data: @@Revanchist Komme mit den Tabellen nicht gut klar. Wenn Du magst kann ich ein paar Spiele einstellen. Aber der Thread ist schon wieder mit so viel Müll zu - toll. VG Data Hallo Data für mich musst du keine Spiele einstellen. Ich wollte dir nur an ein paar willkürlich gewählten Perms zeigen, dass dein Ansatz noch enormes Feintuning erfordert. Mit den von Dir angeführten "Regeln" wird es auf jeden Fall schwer, öfters (unterm Strich) mit Gewinn den Tisch zu verlassen. Gut finde ich, dass du nicht gleich eine Progression als Allheilmittel bemühst Ciao der Revanchist
Recommended Posts