Lutscher Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: wirst einfach nicht müde, deinen täglichen schwachsinn, hier abzuladen. du nervst! merkst es nicht mal. Schau der Wahrheit ins Auge ! Dein Vater und du ihr könnt andere verarschen. vor 5 Minuten schrieb Spielkamerad: wirst einfach nicht müde, deinen täglichen schwachsinn, hier abzuladen. du nervst! merkst es nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 57 Minuten schrieb Lutscher: Schau der Wahrheit ins Auge ! Dein Vater und du ihr könnt andere verarschen. deine mudda.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: wirst einfach nicht müde, deinen täglichen schwachsinn, hier abzuladen. du nervst! merkst es nicht mal. Lutscher kann nicht anders. Eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung in einem nicht mehr therapierbaren Extremstadium. Hier im Forum findet er sogar noch Teilmengenüberschneidungen bei anderen, die er als Bestätigung seiner Paranoia wertet. Der pinselt, bis hier keiner mehr liest. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 4 Minuten schrieb starwind: Lutscher kann nicht anders. Eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung in einem nicht mehr therapierbaren Extremstadium. Hier im Forum findet er sogar noch Teilmengenüberschneidungen bei anderen, die er als Bestätigung seiner Paranoia wertet. Der pinselt, bis hier keiner mehr liest. Starwind es wird wohl so sein. aber in jedem thread? ach ja, er merkt es ja nicht. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb starwind: Lutscher kann nicht anders. Eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung in einem nicht mehr therapierbaren Extremstadium. Hier im Forum findet er sogar noch Teilmengenüberschneidungen bei anderen, die er als Bestätigung seiner Paranoia wertet. Der pinselt, bis hier keiner mehr liest. Starwind Hallo starwind, schön wieder von Dir zu hören (bzw. zu lesen). Ob nun IPCC und G. Thunfisch oder EIKE und D. Trump: Es sind immer die Glaubensfragen, welche polarisieren. Da steht das Roulette dem Klima in nichts nach. Wäre gut, wenn wissenschaftliche Fakten wieder mehr an Bedeutung gewönnen. Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? Zum Kuckuck! bearbeitet April 10, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck: Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? Zum Kuckuck! Thunfisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? Zum Kuckuck! How much is the fish? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 10 Minuten schrieb Albatros: How much is the fish? das ist eine sehr schwere frage ohne details. 100g seelachs nicht im angebot,bei edeka morgen . könnte ich beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 Ich meinte eigentlich die hier https://www.youtube.com/watch?v=cbB3iGRHtqA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 3 Minuten schrieb Albatros: Ich meinte eigentlich die hier https://www.youtube.com/watch?v=cbB3iGRHtqA ich wusste zwar dass das ein scooter song war. aber was hätte ich darauf posten sollen. ich hab mir das ziel gesetzt bis 2025 10000 post zu haben. wird nicht nicht leicht ,weil alles wichtige über roulette hier schon gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben April 10, 2019 Autor Share Geschrieben April 10, 2019 vor 7 Stunden schrieb sachse: Geläutert von der wohltuenden Atmosphäre des Forentreffens werde ich ... Yep, so war es tatsächlich, leider warteten wir vergeblich auf die EC Dauergewinner. Das hat unsere Erwartungen etwas gedämpft. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 5 Stunden schrieb starwind: Lutscher kann nicht anders. Eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung in einem nicht mehr therapierbaren Extremstadium. Hier im Forum findet er sogar noch Teilmengenüberschneidungen bei anderen, die er als Bestätigung seiner Paranoia wertet. Der pinselt, bis hier keiner mehr liest. Starwind Aaaaaaah ich muss so Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Albatros: How much is the fish? Diese Gretchenfrage beantworte ich anders als Scooter. Mich interessiert nur die Beute, die Jagd nach der Beute als Selbstzweck ist Zeitverschwendung. Starwind bearbeitet April 10, 2019 von starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 4 Stunden schrieb Albatros: vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? Zum Kuckuck! How much is the fish? Who the fuck get the money? Wer also wissen will, warum Fakten keine Rolle mehr spielen in dieser Welt, stellt sich die Gretchenfrage! From Greta with love... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck: ....................................... Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? Zum Kuckuck! Hi, da gibt es mehrere, die Antwort ist aber geklärt: "42". Gruß Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb starwind: Hi, da gibt es mehrere, die Antwort ist aber geklärt: "42". Gruß Starwind https://www.youtube.com/watch?v=ZB_Ljuc_AGs ..das ist aber die Antwort auf alles! Gruß vom Kuckuck! bearbeitet April 10, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 10, 2019 Share Geschrieben April 10, 2019 vor 5 Stunden schrieb Albatros: How much is the fish? Greta Thunfisch(16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 vor 14 Stunden schrieb Lutscher: Hell oder dunkel Blau. Bläulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 (bearbeitet) Doppelt, gelöscht. bearbeitet April 11, 2019 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wäre gut, wenn wissenschaftliche Fakten wieder mehr an Bedeutung gewönnen. Wie lautet nun also die Gretchenfrage ? @Das Kuckuck: Grobwurst @Lutscher hätte Gretchen wissenschaftlich fragen müssen, grober oder feiner Filz? bearbeitet April 11, 2019 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 vor 6 Stunden schrieb Egon: @Das Kuckuck: Grobwurst @Lutscher hätte Gretchen wissenschaftlich fragen müssen, grober oder feiner Filz? Frau Gretchen liegt gern auf grünem Filz und träumt von ner Dose Tunfisch für 42 Cent ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 vor 6 Stunden schrieb Egon: @Das Kuckuck: Grobwurst @Lutscher hätte Gretchen wissenschaftlich fragen müssen, grober oder feiner Filz? Die Gretschenfrage lautet gucken oder nicht gucken. Wenn Filz gestohlen worden ist aus dem Gefach unbedingt ein Leberwurstbrot kauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Die Gretschenfrage lautet gucken oder nicht gucken. Wenn Filz gestohlen worden ist aus dem Gefach unbedingt ein Leberwurstbrot kauen. Kommt der Lutscher zur Wursttheke und sagt: "ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst von der groben, fetten". Antwort: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 das ist ja der Brüller ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 11, 2019 Share Geschrieben April 11, 2019 vor 19 Stunden schrieb starwind: Hi, da gibt es mehrere, die Antwort ist aber geklärt: "42". Gruß Starwind die Antwort ist aber geklärt: "42"oder money for nothing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.