Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf: Mal was zum nachdenken,wenn man eine Idealrotation nimmt,also 5 Einfachschläge und einen Doppelschlag in Coup 38. Wie siehts dann mit dem Verlust aus? 6 Stücke liegen auf der TVS 13-18 Auszahlung 36 Stücke,Gewinn 30 Stücke. 6 Stücke Verlust in 38 Coups,kann das hinkommen??? H. Dampf Ich versuche mich mal (Ballistiker, bitte nicht lachen) TVS 13-18 Coups 1-6: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coups 7-12: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coups 13-18: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coups 19-24: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coups 25-30: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coups 31-36: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 Coup 37: Einsatz 6 Auszahlung 36 G/V= +30 Coup 38: Einsatz 6 Auszahlung 36 G/V= +30 Insgesamt 60 Stücke im plus, richtig? Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich versuche mich mal (Ballistiker, bitte nicht lachen) TVS 13-18 Idealrotation Coups 1-6: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coups 7-12: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coups 13-18: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coups 19-24: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coups 25-30: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coups 31-36: Einsatz 6x6=36 Auszahlung 36 G/V= 0 5x1 Stück 1x 6 Stücke Verlust Coup 37: Einsatz 6 Auszahlung 36 G/V= +30 1x 1 Stück Verlust Coup 38: Einsatz 6 Auszahlung 36 G/V= +30 1x6 Stücke Gewinn Insgesamt 60 Stücke im plus, richtig? Falsch 6 minus Zitat Kuckuck! bearbeitet Februar 7, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: 6 Stücke Verlust in 38 Coups,kann das hinkommen??? H. Dampf Ich antworte mir lieber selbst,Sven Kann nicht hinkommen, hätten wir jeden Coup mit einer Stückgrösse von 6 gespielt,dann wäre nach einer Rotation ein "6erStück weg, haben wir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Du zweifelst doch die Formeln von Haller an, warum verlangst du dann von mir Beweise Weil du auch dauernd Beweise von Vorgängen verlangst, die mit einer Email oder einer Fachfrage geklärt wären. Sorry Tippfehler muss 7 bis 8 heißen Ach, du darfst Tippfehler machen aber bei mir ist es gleich ein Betrugsversuch? Ja genau das schreib ich doch schon seit 2 Tagen, aller 7 bis 8 Coups erscheint eine nicht vorher festgelegte TVS im Doppelschlag Es ist unmöglich, das Hallers Formeln falsch sein sollen und du mit deinen simplen Quatsch richtig liegst. Erkennt man ja auch schon daran, das du glaubst bei m/36 das Haller mit einen 36 Zahlenroulett rechnet, bzw. ohne Zero. ( die lässt doch nur Ropro bei math. Reihen weg)Auch das Haller bei der Trefferberechnung auch die Nichttreffer der Gegenchance mit in der Formel hat und du das für falsch hältst, zeigt das du davon nichts verstehst Es enstehen genau die Werte, welcher Haller in den Tabellen für die Serienbildung bei EC ausweist. Das deine Berechnungsmethode für die Serienbildung nicht korrekt sein kann, erkannt man auch daran, das sie keinen Unterschied zwischen soziablen und solitären Serien macht, Oder gibt es keine soz/sol, Serien in deiner Roulettwelt ?? Die gibt es nur in Hallers ausgedachter Scheinwelt. Was soll ich leisten, die Zahlen in die Formel einzusetzen, wo ist da die Leistung Für dich ja, für mich eher nicht. Richtig ist ich habe die Formeln nicht erfunden, bin aber überzeugt das sie richtig sind, schon weil keiner 100 € und mehr auf den Tisch legt, um ein Buch zu kaufen, wo nur falsche Formeln und Berechnungen drin sind. Das wäre doch in ca. 40 Jahren wo das Buch auf dem Markt ist, mehr als einen aufgefallen. Sicher ist, es kaufen auch einige das Buch, welche von Mathe nichts verstehen, aber es gibt auch Vollprofis auf diesen Gebiert und die hätten sich Lautstark zu Wort gemeldet und nicht erst nach 40 Jahren, sondern bei der Ausgabe schon. Deine Argumente sind derart unterirdisch, dass dich die Wühlmäuse beißen sollten. Die Schweine allein reichen bei dir nicht mehr. Ego, nach deiner Rechenmethode käme doch eine 2er Serie aller 37,9 Coups, ( 6,16 x 6,16), das passt doch schon von der Logik her nicht. Jeder welcher regelmäßig spielt weiß doch das eine TVS viel öfter 2 x in folge getroffen wird. Du spielst doch weder regelmäßig noch überhaupt. Oder habe ich was bei dir falsch verstanden/überlesen. Du doch nicht. bearbeitet Februar 7, 2019 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Mal was zum nachdenken,wenn man eine Idealrotation nimmt,also 5 Einfachschläge und einen Doppelschlag in Coup 38. Wie siehts dann mit dem Verlust aus? 6 Stücke liegen auf der TVS 13-18 Auszahlung 36 Stücke,Gewinn 30 Stücke. 6 Stücke Verlust in 38 Coups,kann das hinkommen??? H. Dampf Was willst du eigentlich immer mit 38 Coups, es sind 37. In 36 verschiedenen Möglichkeiten ist jede doppelte Konstellation enthalten, plus 1 Einsatz auf Zero, macht 37. Darum darf es auch nicht 6.166666 ^2 sein, sondern 6 x 6.166666 = 37. Wenn man das dann, ^2,^3,^4 usw. nimmt, hat man die genauen Setzcoups für 3er, 4er, 5er, probiert es aus. 2er = 37 3er = 222 4er =1332 5er = 7992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 17 Minuten schrieb ratzfatz: Was willst du eigentlich immer mit 38 Coups, es sind 37. Der Zweierschlag brauch ja mindestens 2 Coups um zu erscheinen,daher 38 Coups. Coup 1 hat eine Nichtrefferwahrscheinlichkeit von 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb sachse: Sach mal ist dir langweilig Sachse,du weisst doch was das für Folgen hat. Du zweifelst doch die Formeln von Haller an, warum verlangst du dann von mir Beweise Weil du auch dauernd Beweise von Vorgängen verlangst, die mit einer Email oder einer Fachfrage geklärt wären. Sorry Tippfehler muss 7 bis 8 heißen Ach, du darfst Tippfehler machen aber bei mir ist es gleich ein Betrugsversuch? Ja genau das schreib ich doch schon seit 2 Tagen, aller 7 bis 8 Coups erscheint eine nicht vorher festgelegte TVS im Doppelschlag Es ist unmöglich, das Hallers Formeln falsch sein sollen und du mit deinen simplen Quatsch richtig liegst. Erkennt man ja auch schon daran, das du glaubst bei m/36 das Haller mit einen 36 Zahlenroulett rechnet, bzw. ohne Zero. ( die lässt doch nur Ropro bei math. Reihen weg)Auch das Haller bei der Trefferberechnung auch die Nichttreffer der Gegenchance mit in der Formel hat und du das für falsch hältst, zeigt das du davon nichts verstehst Es enstehen genau die Werte, welcher Haller in den Tabellen für die Serienbildung bei EC ausweist. Das deine Berechnungsmethode für die Serienbildung nicht korrekt sein kann, erkannt man auch daran, das sie keinen Unterschied zwischen soziablen und solitären Serien macht, Oder gibt es keine soz/sol, Serien in deiner Roulettwelt ?? Die gibt es nur in Hallers ausgedachter Scheinwelt. Was soll ich leisten, die Zahlen in die Formel einzusetzen, wo ist da die Leistung Für dich ja, für mich eher nicht. Richtig ist ich habe die Formeln nicht erfunden, bin aber überzeugt das sie richtig sind, schon weil keiner 100 € und mehr auf den Tisch legt, um ein Buch zu kaufen, wo nur falsche Formeln und Berechnungen drin sind. Das wäre doch in ca. 40 Jahren wo das Buch auf dem Markt ist, mehr als einen aufgefallen. Sicher ist, es kaufen auch einige das Buch, welche von Mathe nichts verstehen, aber es gibt auch Vollprofis auf diesen Gebiert und die hätten sich Lautstark zu Wort gemeldet und nicht erst nach 40 Jahren, sondern bei der Ausgabe schon. Deine Argumente sind derart unterirdisch, dass dich die Wühlmäuse beißen sollten. Die Schweine allein reichen bei dir nicht mehr. Ego, nach deiner Rechenmethode käme doch eine 2er Serie aller 37,9 Coups, ( 6,16 x 6,16), das passt doch schon von der Logik her nicht. Jeder welcher regelmäßig spielt weiß doch das eine TVS viel öfter 2 x in folge getroffen wird. Du spielst doch weder regelmäßig noch überhaupt. Oder habe ich was bei dir falsch verstanden/überlesen. Du doch nicht. bearbeitet Februar 7, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 Hallo @Hans Dampf, leider habe ich das Beispiel trotz Deiner roten Einfügungen nicht verstanden. Ich halte mich deshalb lieber raus. Obwohl ich annehme, dass Du falsch liegst, aber bitte... Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ich antworte mir lieber selbst,Sven Kann nicht hinkommen, hätten wir jeden Coup mit einer Stückgrösse von 6 gespielt,dann wäre nach einer Rotation ein "6erStück weg, haben wir aber nicht. Eine Rotation muss immer 37 Coups (auch bei TVS) umfassen, damit alle Zahlen statistisch ihr Recht bekommen in eine Durchschnittsberechnung einfließen zu können. Zu der expliziten Fragestellung nach Doppelschlag jedoch und um den Doppelschlag auf Zero math. einwandfrei zu berücksichtigen, sollten es besser noch 37x37 Coups sein. Deswegen verstehe ich den 38. Coup schon mal eh nicht! Zum Kuckuck bearbeitet Februar 7, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Oder gibt es keine soz/sol, Serien in deiner Roulettwelt ?? Die gibt es nur in Hallers ausgedachter Scheinwelt. Oder in deiner auch nicht. In einer 4er Serie sind u.a. zwei 2er Serien drin, oder gilt das nur bei Haller und bei dir nicht ? vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Was soll ich leisten, die Zahlen in die Formel einzusetzen, wo ist da die Leistung Für dich ja, für mich eher nicht. Richtig ist ich habe die Formeln nicht erfunden, bin aber überzeugt das sie richtig sind, schon weil keiner 100 € und mehr auf den Tisch legt, um ein Buch zu kaufen, wo nur falsche Formeln und Berechnungen drin sind. Das wäre doch in ca. 40 Jahren wo das Buch auf dem Markt ist, mehr als einen aufgefallen. Sicher ist, es kaufen auch einige das Buch, welche von Mathe nichts verstehen, aber es gibt auch Vollprofis auf diesen Gebiert und die hätten sich Lautstark zu Wort gemeldet und nicht erst nach 40 Jahren, sondern bei der Ausgabe schon. Deine Argumente sind derart unterirdisch, dass dich die Wühlmäuse beißen sollten. Die Schweine allein reichen bei dir nicht mehr. Wenn ein Autor in einen Buch, falsche Formeln, Berechnungen, Tabellen erstellt, so ist es unmöglich, das sowas keinen auffällt und die Nachfrage nach ca. 40 Jahren so groß ist,das ein Preis von 100 € und mehr auf dem Markt erzielt wird, das alles für falsche Formeln. vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ego, nach deiner Rechenmethode käme doch eine 2er Serie aller 37,9 Coups, ( 6,16 x 6,16), das passt doch schon von der Logik her nicht. Jeder welcher regelmäßig spielt weiß doch das eine TVS viel öfter 2 x in folge getroffen wird. Du spielst doch weder regelmäßig noch überhaupt. Das ist doch hier an dieser Stelle völlig wurscht. Jedenfalls erscheint eine 2er Serie viel öfter als aller ca. 38 Coups. Egal ob ich spiele, mit Geld ohne Geld oder gar nicht. vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Sorry Tippfehler muss 7 bis 8 heißen Ach, du darfst Tippfehler machen aber bei mir ist es gleich ein Betrugsversuch? Und wo bitte genau, schrieb ich das du betrügst, das schreibst du doch eher über mich. Ich schrieb, das deinen Berechnungen falsch sind Es ist nur dann Betrug, wenn man es wissentlich falsch darstellt ( was ja bei dir eindeutig nicht zutrifft) um zu täuschen und daraus einen Vermögensvorteil zu ziehen. vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Oder habe ich was bei dir falsch verstanden/überlesen. Du doch nicht. Ja ich auch. Aber jetzt wo du die rote Tinte gefunden hast, kannst du auch schreiben, das deine Berechnungen/Betrachtungen was eine 2er TVS Serie betrifft falsch sind. Warum machst du das nicht ? bearbeitet Februar 7, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Eine Rotation muss immer 37 Coups (auch bei TVS) umfassen, Nein, das ist falsch. Bei einer TVS ist eine Rotation 6 Coups, bei Plein 37, bei EC 2 , usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Hallo @Hans Dampf, leider habe ich das Beispiel trotz Deiner roten Einfügungen nicht verstanden. Ich halte mich deshalb lieber raus. Obwohl ich annehme, dass Du falsch liegst, aber bitte... Zum Kuckuck! Jetzt verstehe ich dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Deswegen verstehe ich den 38. Coup schon mal eh nicht! Zum Kuckuck Ich löse mal auf: Formel für solitäre Serienbildung einer beliebigen Plein lautet: 36/37 X 1/37 ` s-1 für 2er Serie s=2 0,9729 x 0,02702 = 0,02626 , daraus reziprok aller 38,08 Coups erscheint eine solitäre Dublette auf eine vorher nicht festgelegte 2er Serie auf Plein- ( Dublette) Formel für soziabel Serien einer beliebigen Plein: 1/37 ' s-1 für 2er Serie s= 2 0,02702 '1=0,02702, daraus reziprok aller 37 Coups erscheint eine soziable Dublette auf eine vorher nicht festgelegte Plein mal etwas über den Tellerrand hinaus Formel für solitäre Serienbildung auf Plein, für eine im voraus bestimmte Zahl 36/37 X 1/37 ' s für 2er Serie s=2 0,9729 x 0,02702 ' 2 =0,0006859, reziprok aller 1457,93 Coups erscheint eine solitäre Dublette auf eine vorher festgelegte Plein Formel für sozaibel Serienbildung auf Plein für eine im voraus bestimmte Plein 1/37 's 2er Serie s=2 0,02702 X 0,02702 =0,0007308,daraus reziprok aller 1368,36 Coups erscheint eine soziabel Dublette auf eine vorher festgelegte Plein bearbeitet Februar 7, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Nein, das ist falsch. Bei einer TVS ist eine Rotation 6 Coups, bei Plein 37, bei EC 2 , usw. Zitiere bitte meinen ganzen Satz, dann wird klar warum ich dieser Meinung bin! Eine verkürzte Rotation auf 6 Coups führt auch bei TVS zu Fehlern. Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 8 Minuten schrieb sachse: Jetzt verstehe ich dich nicht. Ich verstehe mich manchmal selber nicht! Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Oder in deiner auch nicht. In einer 4er Serie sind u.a. zwei 2er Serien drin, oder gilt das nur bei Haller und bei dir nicht ? Gilt! Außerdem noch eine 3er und ein 1er. Das ist jetzt Berechnung? Wenn ein Autor in einen Buch, falsche Formeln, Berechnungen, Tabellen erstellt, so ist es unmöglich, das sowas keinen auffällt und die Nachfrage nach ca. 40 Jahren so groß ist, das ein Preis von 100 € und mehr auf dem Markt erzielt wird, das alles für falsche Formeln. Adolf Hitlers "Mein Kampf" ging in den USA für rund 50.000 Dollar weg. Das ist doch hier an dieser Stelle völlig wurscht. Jedenfalls erscheint eine 2er Serie viel öfter als aller ca. 38 Coups. Egal ob ich spiele, mit Geld ohne Geld oder gar nicht. Richtig! Das betrifft aber nur eine BESTIMMTE Serie. Und wo bitte genau, schrieb ich das du betrügst, das schreibst du doch eher über mich. Zu Recht, denn du betrügst uns alle mit deinem angeblichen Wissen - von deinen Gewinnen mal ganz zu schweigen. Ich schrieb, das deinen Berechnungen falsch sind Es ist nur dann Betrug, wenn man es wissentlich falsch darstellt ( was ja bei dir eindeutig nicht zutrifft) um zu täuschen und daraus einen Vermögensvorteil zu ziehen. Ansonsten merkt man eben, dass es in deinem Kopf ganz furchtbar durcheinander gehen muss, so wie du die Texte durcheinander bringst. Ja ich auch. Aber jetzt wo du die rote Tinte gefunden hast, kannst du auch schreiben, das deine Berechnungen/Betrachtungen was eine 2er TVS Serie betrifft falsch sind. Warum machst du das nicht ? An wen geht das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Ich löse mal auf: Formel für solitäre Serienbildung einer beliebigen Plein lautet: 36/37 X 1/37 ` s-1 für 2er Serie s=2 0,9729 x 0,2702 = 0,02626 , daraus reziprok aller 38,08 Coups erscheint eine vorher nicht festgelegte 2er Serie auf Plein- ( Duplette) Dublette oder auch Doublette falsch bei Haller abgeschrieben. Dass DER solche Fehler macht...……………... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 43 Minuten schrieb Sven-DC: Nein, das ist falsch. Bei einer TVS ist eine Rotation 6 Coups, bei Plein 37, bei EC 2 , usw. EINE ROTATION AUF EC DAUERT 2 COUPS! NEIN DOCH, GENAU DAS IST FALSCH! Hauptsache Du gewinnst damit... Hau rein! Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 26 Minuten schrieb Das Kuckuck: Zitiere bitte meinen ganzen Satz, dann wird klar warum ich dieser Meinung bin! Eine verkürzte Rotation auf 6 Coups führt auch bei TVS zu Fehlern. Kuckuck! 6 Coups ist aber keine verkürzte Rotation auf TVS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MarkP.: NEIN DOCH, GENAU DAS IST FALSCH! wie dann nach deiner Meinung ? vor 1 Minute schrieb MarkP.: Hauptsache Du gewinnst damit... Hau rein! Ich habe nicht behauptet,das man mit einer Rotation auf EC gewinnen kann bearbeitet Februar 7, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: Ich löse mal auf: Formel für solitäre Serienbildung einer beliebigen Plein lautet: 36/37 X 1/37 ` s-1 für 2er Serie s=2 0,9729 x 0,2702 = 0,02626 , daraus reziprok aller 38,08 Coups erscheint eine vorher nicht festgelegte 2er Serie auf Plein- ( Duplette) Und mit dieser Berechnung gewinnst Du?? Du wartest 37 COUPS und setzst dann auf die bereits gefallene Zahl, damit gewinnst Du sicher... Ist es nicht eher aller 36,97374 COUPS?? Lexis bearbeitet Februar 7, 2019 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: vor 29 Minuten schrieb Das Kuckuck: Zitiere bitte meinen ganzen Satz, dann wird klar warum ich dieser Meinung bin! Eine verkürzte Rotation auf 6 Coups führt auch bei TVS zu Fehlern. Kuckuck! 6 Coups ist aber keine verkürzte Rotation auf TVS Na okay, ich bin ja im "Klassischen" nicht so bewandert, aber ich dachte, ihr verwendet das Wort "Rotation" um eine TW mit einer Durchschnittsberechnung mathematisch einwandfrei und sauber darzulegen (Beweisführung mit allen Zahlen im Kessel -im Mittel-). Ich bin der Meinung, Zero gehört in die Berechnung (auch bei TVS) um ermitteln zu können, ob bei irgendeiner Spielweise man zu einem positiver Erwartungswert (Gewinn) gelangen kann. Ich halte mich wohl doch besser raus, oder ? Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb sachse: n einer 4er Serie sind u.a. zwei 2er Serien drin, oder gilt das nur bei Haller und bei dir nicht ? Gilt! Außerdem noch eine 3er und ein 1er. Das ist jetzt Berechnung? u.a. übersehen ??? vor 24 Minuten schrieb sachse: das ein Preis von 100 € und mehr auf dem Markt erzielt wird, das alles für falsche Formeln. Adolf Hitlers "Mein Kampf" ging in den USA für rund 50.000 Dollar weg. Ja ,weil sich mehr Leute für Krieg,Blut ,Völkermord, als für Roulett interessieren. vor 24 Minuten schrieb sachse: Und wo bitte genau, schrieb ich das du betrügst, das schreibst du doch eher über mich. Zu Recht, denn du betrügst uns alle mit deinem angeblichen Wissen - von deinen Gewinnen mal ganz zu schweigen. Mit deinen Spatzenwissen, " Es geht nichts" langweilst du eher. Ich schreibe mein Wissen hier hin, ich betrüge keinen damit, weil ich es nicht verkaufe. Es kann jeder für sich selbst urteilen, was richtig und falsch ist. Betrug ist ja was ganz anderes, mal abgesehen von der bewussten Lüge, was du hier über mich verbreitest bearbeitet Februar 7, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb MarkP.: st es nicht eher aller 36,97374 COUPS?? bitte Rechenweg vor 10 Minuten schrieb MarkP.: Und mit dieser Berechnung gewinnst Du?? Du wartest 37 COUPS und setzst dann auf die bereits gefallene Zahl, damit gewinnst Du sicher... Es ist kein Spielvorschlag was ich hier berechnet habe. Was berechnet wurde steht ja klar und deutlich da. bearbeitet Februar 7, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 7, 2019 Share Geschrieben Februar 7, 2019 Sach ma Schwennie, ich bin ja Rentner(verarmt) aber du steht doch noch voll im Berufsleben. Geht denn das Geschäft so Scheiße, dass du hier den ganzen Tag rumhängst und Bledzin absonderst? Früher hieß es: "Auf Schrott wachsen Orchideen". Galt aber auch damals nur für kluge Unternehmer und keine abgehalfterten Kommunisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.